Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb StefanBD:

die ansicht vertrettet ihr hier irgendwie öfters, mein Problem ist das sich all das was eigentlich mal dafür sprach(viele Firmen Stecken drin, Arbeiten mit denen zusammen) sich im Luftschloss auflössen, wäre mein Einstiegskurs 1€ wäre mir das relativ egal gewesen

Hättest du  besser gelesen würdest du jetzt hier nicht so schreiben. Ich respektiere aber trotzdem deine Entscheidung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist aber mal gut!

Mir tut der Stefan schon Leid.... Ich denke mal er hat sein Lehrgeld bezahlt.

Wenn man ein nervöser Zitteraal ist, bitte nicht in Kryptos investieren. Vielleicht irgendwelche "sicheren" Aktien oder das Geld lieber auf der Bank lassen.

 

Warum hälst du die Coins nicht einfach? Das sind doch ganz normale Kursschwankungen. Schau dir mal Aktienkurse an, welcher geht denn nur nach oben? Sonst würde doch jeder sofort sein ganzes Kapital investieren ;) Solche Dürreperioden einfach aussitzen... Oder nutzen indem man nachkauft :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzeihung, aber so nervös wie hier einige sind, wundert es mich nicht, dass sie nur Verluste einfahren. Man kann es nur immer wieder betonen:  Iota´s wegpacken und auf den Kurs sch.... denn es dauert eh ein jahr, wo sich das wenn lohnt.  

Ich bin froh, dass er noch mal auf die 3, gekommen ist, Ich habe darauf gewartet und jetzt kaufe ich step bei step nach, je niedriger der Kurs, umso mehr der Nachkauf.  Dann habe ich mein Investvolumen ausgeschöpft und warte nur noch ab. Keine Erwartungen, aber Hoffnungen. 

Manche sollten sich wirklich zurückziehen. Mit jedem Trade müsst ihr zusätzlich noch Steuern/Fee´s zahlen. Aber jeder muss es für sich selbst entscheiden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Das schnelle Geld riecht da ist keine Zeit dafür, schnell rein in den Pool um dann zu merken, dass man gar nicht schwimmen kann. :wacko:

meine Kaufentscheidung war vorallem darin begründet das Firmen wie MS drinnen hängen, die Führung hat leider nicht wirklich mit Ihrem Verhalten dazu beigetragen das mein Vertrauen irgendwie zurück kommt

@Maurice95 ich gleich den Verlust Problemlos mit meinen Post Aktien aus :)

Bearbeitet von StefanBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr wollt doch eh die Gewinne steuerfreu mitnehmen? Ihr müsst also eh noch 12 Monate warten. Was glaubt ihr jetzt? Dass der Kurs in 12 Monaten bei 1 Dollar stehen wird? Beruhigt euch mal.

Oder verkauft weiter. Denn dann kann ich bei etwa 3 Dollar nochmal die erste Charge nachkaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb StefanBD:

meine Kaufentscheidung war vorallem darin begründet das Firmen wie MS drinnen hängen, die Führung hat leider nicht wirklich mit Ihrem Verhalten dazu beigetragen das mein Vertrauen irgendwie zurück kommt

Was hastn du jetzt verloren? Hab die Seiten nicht mitgelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.