Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Das sind zusammengefasst aktuell historische Zeiten, wo man sich mal klar werden muss, an was man glaubt oder ob man nur irgendwelchen  legendären 1000%Steigerungen der Vergangenheit nachtrauert (weil der frühe Einstieg verpasst wurde).

Ich für mein Teil habe beschlossen, mich vom ständigen Hin- und Her („traden“) zu verabschieden und Iota die Stange zu halten, „in guten wie in schlechten Zeiten“, ab und zu Nachkäufe mit eingeschlossen.

In einem Jahr werde ich mich dann selbst einen großen Dummkopf schimpfen oder meinem Weitblick huldigen. Für mich überwiegt ganz schlicht das Potential dem Risiko. Wieso sollte ich auch meine für 2,5 USD gekauften Iotas für die Hälfte wieder verkaufen? Wenn morgen einer käme und mir für die Hälfte des von mir bezahlten Kaufpreises meine Wohnung kaufen wollte, nur weil alle grade verkaufen, würde ich ihm auch einen schönen Tag wünschen und adieu sagen :).

Der Vergleich mag zwar hinken, ich jedenfalls glaube bei 1 Dollar genauso an Iota wie bei 5 USD

Bearbeitet von Cyberkarl
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb SiebertCh:

Ganz klar binance. Geht auch viel fixer als bei bitfinex :D

Bitfinex    TX     Sonntag    26 STD 19 min

                   TX   Montag      7 STD  48 min

Binance      TX     Sonntag   weniger als 30 min

                    TX   Montag     auch weniger als 30 min,    Binance  finde ich auch vom Handling her wesentlich besser

ist keine Empfehlung, jeder soll selbst seine Erfahrungen sammeln ;)

Wird höchste Zeit daß da noch einige weitere Exchanges kommen

 

Bearbeitet von 80N08
Verwechslung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Gruenberge:

Julian Hosp hat gesagt es könnte auf 5000 gehen aber dann kommt auch ein steiler aufstieg.2018 könnte ein steiniges aber auch erfolgreiches Jahr werden.Na dann??

Julian Hosp, Julian Hosp, Julian Hosp. Bin ich eigentlich der einzige, der diesen schleimigen Kerl nicht leiden kann? Schon wenn ich seinen Lebenslauf lese muss ich irgendwie lachen: Arzt, Profi-Wakeboarder, Crypto-Guru. Bei seinen Auftritten vor Publikum muss ich immer an den Begriff "charismatischer Leader" denken, mit den ganzen Mitte 50-jährigen im Publikum. Im Studium bestimmt eine von diesen Verbindungspfeifen  gewesen,  könnte man zumindest von seinen zu klein geratenen Polohemden vermuten. Und dann brüsten sich ständig Leute hier damit, dass sie sich in der Cryptoszene auskennen, da sie alle Videos vom Hosp gucken und einfach übernehmen, was der so spricht. Man sollte sich doch eher selbst eine Meinung bilden.

Hat jetzt übrigens gar nichts mit dir zu tun, aber dieser Kerl ist mir so suspekt, whatever.

  • Haha 1
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kreisquadratur:

Julian Hosp, Julian Hosp, Julian Hosp. Bin ich eigentlich der einzige, der diesen schleimigen Kerl nicht leiden kann? Schon wenn ich seinen Lebenslauf lese muss ich irgendwie lachen: Arzt, Profi-Wakeboarder, Crypto-Guru. Bei seinen Auftritten vor Publikum muss ich immer an den Begriff "charismatischer Leader" denken, mit den ganzen Mitte 50-jährigen im Publikum. Im Studium bestimmt eine von diesen Verbindungspfeifen  gewesen,  könnte man zumindest von seinen zu klein geratenen Polohemden vermuten. Und dann brüsten sich ständig Leute hier damit, dass sie sich in der Cryptoszene auskennen, da sie alle Videos vom Hosp gucken und einfach übernehmen, was der so spricht. Man sollte sich doch eher selbst eine Meinung bilden.

Hat jetzt übrigens gar nichts mit dir zu tun, aber dieser Kerl ist mir so suspekt, whatever.

Wohl eher Hochstapler und Schauspieler.

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den habt ihr beide scheinbar gerade. Ich bin der Meinung er ist schon etwas aufgedreht, aber hat der Deutschsprachigen Kryptoszene auf jedenfall bis jetzt gut getan, insbesondere für Neulinge oder Faule. Ich finde nix verwerfliches an seinen aussagen...

 

 

 

Zur Abwechslung mal was neues zu IOTA statt Hasspredigen zu YT Typen:

 

Bearbeitet von Babolero
  • Thanks 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kreisquadratur:

Dieser Selbstdarstellungsdrang ist mir einfach zuwider, unglaublich.

Naja, aber zumindest macht er vermutlich ordentlich Kohle damit. Wahrscheinlich einer der wenigen, die trotz Kryptokrise Kohle scheffeln. Ich hab keine Meinung zu dem Typen, denn im Grunde sind die sog. Experten auch nur Wahrsager.. Es könnte so kommen, aber auch so... Davon kann ich mir nix kaufen.. Da hock ich mich lieber 2 Stunden vor ein Aquarium. da hab ich mehr davon. Wobei einen gibts, der bisher erstaunlicherweise recht oft Recht behalten hat.. Irrenhaus, wie wäre denn deine nächste Prognose???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2018 um 09:15 schrieb 4Helden:

Oft ist es ja so das man Nach dem Verkauf eines Coins eine Restsumme hinter dem komma hat.

Den kann man nur los werden wenn man den Coin auch gegen BNB Tauschen kann auf Binance.

Die erstandenen BNB lasse ich mir immer liegen um die Fees in BNB Zahlen zu können.

Wenn du also dann einen Coin kaufst der sich nur im ganzen Handeln lässt, dann erhälst du auch ganze Coins,und die Fee wird nicht von Gekauften Coin bezahlt sondern von deinem BNB Guthaben.

 

du musst allerdings in den Einstellungen anklicken das die Fee mit BNB gezahlt werden soll.

 

 

Shit, ist mir gerade erst aufgefallen dass ich gestern zuwenig BNB hatte um die Gebühr für den Kauf von EOS zu begleichen. Nun hab ich x,9xx EOS in meinem Portfolio. Wenn ich die Irgendwann verkaufen möchte, würde ja 0,9xx EOS bleiben. Gegen BNB kann ich im Moment nicht verkaufen. Heißt das ich muss nun warten bis es evtl. irgendwann möglich ist EOS gegen BNB zu verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur erschreckend wie viele dem Typen auf den Leim gehen. Der hat 0 Ahnung vom Entwickeln oder Programmieren; der liest nur die White-Paper, Leute das könnt ihr doch auch: das Lesen 

Wenn man einen Hund streichelt, ist man ja auch noch kein Tierarzt oder wenn man ein Auto fährt gleich ein Mechaniker :lol:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann denn ein Tierarzt gleich einen Hund erziehen? Ist ein Mechaniker gleich ein Rennfahrer? Und weiß ein Programmierer was mit Crypto abgeht? 

Hhmmm....

 

Edith: Nur mal um das klar zu stellen, ich bin sicher kein Fanboy von Hosp, habe aber auch nichts gegen ihn. Aber sein Beitrag, die Szene den neuen näher zu bringen, hat er Maßgeblich geleistet. Deswegen finde ich es unpassend ihn hier so zu diskreditieren. Meine bescheidene Meinung. :)

Bearbeitet von Babolero
  • Like 4
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb hansi132:

Ist nur erschreckend wie viele dem Typen auf den Leim gehen. Der hat 0 Ahnung vom Entwickeln oder Programmieren; der liest nur die White-Paper, Leute das könnt ihr doch auch: das Lesen 

Wenn man einen Hund streichelt, ist man ja auch noch kein Tierarzt oder wenn man ein Auto fährt gleich ein Mechaniker :lol:

Bist du Entwickler? Woher weißt du dass er 0 Ahnung vom Entwickeln oder Programmieren hat?

Bearbeitet von c0in
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Babolero:

Kann denn ein Tierarzt gleich einen Hund erziehen? Ist ein Mechaniker gleich ein Rennfahrer? Und weiß ein Programmierer was mit Crypto abgeht? 

Hhmmm....

 

Edith: Nur mal um das klar zu stellen, ich bin sicher kein Fanboy von Hosp, habe aber auch nichts gegen ihn. Aber sein Beitrag, die Szene den neuen näher zu bringen, hat er Maßgeblich geleistet. Deswegen finde ich es unpassend ihn hier so zu diskreditieren. Meine bescheidene Meinung. :)

Daher hatte zumindest ich geschrieben, dass ich keine Meinung zu dem Menschen habe und nur generell die sog. Experten nicht für voll nehme. Diskreditieren will ich hier Niemanden... Dazu bin ich selbst zusehr Noob

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ShyGuy:

Ach so...jetzt geht es...wie war das gleich...ach ja...to the Moon.

Hab Fiat am Start und warte auf den Sturz...kann eigentlich nur noch gen Norden gehen, wenn ich mich fürs Gegenteil wappne. ;)

Dann um Gottes Willen bleib dabei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb c0in:

Bist du Entwickler?

Nein, und deshalb maße ich mir auch nicht an so zu tun als ob ich davon Ahnung hätte und ziehe womöglich noch Profit aus der Naivität von Leichtgläubigen so wie diese YT-Selbstdarsteller; ich finde das moralisch sogar ziemlich verwerflich aber gut: solange es genug Dumme (und Gierige) gibt und die wird es immer geben, soll der ruhig auch an denen verdienen wenn möglich

Hab mir jetzt doch mal ein paar seiner Videos angesehen und in einem Iota-Video bei dem er ansatzweise offene Probleme von Iota und dem Tangle anspricht, sagte der sowas wie: "...ich gehöre zwar nicht zum Iota-Team aber ich kenne die und die bekommen das schon irgendwie hin..." heißt übersetzt für mich sowas wie: "ich habe absolut keine Ahnung was die da betreiben aber ich habe ein Haufen Iotas gekauft und die machen mich hoffentlich bald sehr reich"

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb hansi132:

Nein, und deshalb maße ich mir auch nicht an so zu tun

Tja dann ist er mehr Entwickler als du, er sagt selber er ist kein Profi im programmieren, aber er kann den Code sehr wohl lesen/verstehen.
Also du maßt dir in dem Fall sehr wohl etwas an was dir nicht zusteht.;)

Zitat

sagte der sowas wie: "...ich gehöre zwar nicht zum Iota-Team aber ich kenne die und die bekommen das schon irgendwie hin..." heißt übersetzt für mich sowas wie: "ich habe absolut keine Ahnung was die da betreiben aber ich habe ein Haufen Iotas gekauft und die machen mich hoffentlich bald sehr reich"

Folgendes:
"...ich gehöre zwar nicht zum Iota-Team aber ich kenne die und die bekommen das schon irgendwie hin..."
Heißt für mich übersetzt:
"...ich gehöre zwar nicht zum Iota-Team aber ich kenne die und die bekommen das schon irgendwie hin...";)

Reich machen? Nee das glaube ich nicht, der will Arm werden wie alle Menschen.

PS
Mir gefällt immer wieder wenn sich NICHT Entwickler über Entwickler aufregen.

Bearbeitet von c0in
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Strega:

So, guten Morgen, erstmal Kaffee ? , dann die Lektüre hier durchgehen, manch Überraschendes einige Existenz  bedrohende und manchmal herzhaft lachende und einige Kopf-schüttel Post's später, ja das wahre Leben halt , fängt mein Tag an.

??

grüße 

Interessiert niemanden.

grüße

  • Down 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.