Zum Inhalt springen

Cardano (ADA)


MrMiagi

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb kircher77:

Weiss jemand, wie lange die Ein-Auszahlung auf Binance für ADA noch blockiert ist wegen dem Update? 

 

Be your own bank..... Aber nicht bei Binance ;) 

ADA ist/war auch auf Bitpanda blockiert. Das hängt mit der Umstellung des Hardforks zusammen. Cardano muss etlichen Börsen bei der Umstellung helfen, so wie ich das schon vor dem Hardfork gelesen habe. Binance blockiert aber ganz gerne mal Auszahlungen. Dort Coins liegen zu lassen ist eher unvorteilhaft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Gobbli:

claimen der ITN Rewards ist möglich mit http://adalite.io möglich.

Hi Leute, ich habe es gestern auch über adalite.io mit ledger nano keys problemlos geschafft, die ITN rewards rüber zu holen.

Arbeitsschritte:

- die alte wallet, bei mir yoroi, also die, wo man den snapshot zum ITN Start gemacht hat, restoren durch Eingabe des seed. Dieser Seed war ja dann auch im ITN gültig.

- auf die restorte wallet 1 ADA senden, der wird für die Gebühren benötigt, sonst geht nichts

- die rewards claimen über die redeem Taste

- die rewards auf die neue wallet senden

erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute mal die neue Daedalus ansehen wollen und alles neu installiert (neues OS + Daedalus neuer Sync).

Hat gut 5 Stunden gedauert und hängt nun zwischen 98 - 99% ... das kenne ich noch von früher, der Rest dauert immer lange.

Aber was mich mehr wundert ist, dass ich die Stake Pools nicht auflisten kann. Hier bleibt einfach ein Ladebalken und auch nach 3 Stunden tat sich nichts ...

Ist das ein aktuelles Problem? Habe via Google genau diesen Fehler entdeckt, allerdings von März und nur im Testnetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb q1221q:

Ist das ein aktuelles Problem? Habe via Google genau diesen Fehler entdeckt, allerdings von März und nur im Testnetz.

Ja ist ein aktuelles Problem, Donnerstag oder Freitag (sprich morgen oder übermorgen) sollte es dafür eine Lösung geben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am Mittwoch, den 16.09. um 19 Uhr startet der Crowdcast rum um das Cardano Projekt "Catalyst". Alle die Ada halten können bald beginning ihre Ideen und Vorschläge einzureichen und darüber abstimmen um sich Funds aus der Cardano Treasury (Schatzkammer) zu sichern. Schaut rein, das wird super interesssant. Link um sich einen Platz zu sichern: https://www.crowdcast.io/e/fofg4hrz

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jensevic:
Zitat

...so Hoskinson, wird dieses System Cardano ermöglichen zur wertvollsten Kryptowährung zu werden:

Wenn wir dies erreichen können, werden wir die wertvollste Kryptowährung der Welt sein, weil wir alle anderen Innovationen aller anderen Kryptowährungen aufnehmen können, wir werden die Gemeinschaft nicht verlieren, aber wir gewinnen immer Gemeinschaft […] Es kann 10 Jahre, 20 oder 30 Jahre dauern.

YT: Governance and Cardano

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.