Zum Inhalt springen

Cardano (ADA)


MrMiagi

Empfohlene Beiträge

Am Donnerstag, den 25. Juni um 18:30 Uhr, haben wir mal wieder die brandneue Ausgabe unserer monatlichen LIVE-Show.

Tim Harrison und Aparna Jue begleiten euch durch spannende Updates. Sichert euch den Platz hier: 
https://www.crowdcast.io/e/rb5ymwzk

Wie immer bei Crowdcast, eine großartige Platform um solche Shows durchzuführen. Bitte stellt Fragen nach Möglichkeit vorab unter „Ask a Question“ (Nicht im normalen Chatfenster) Ihr könnte auch die Fragen anderer Leute hochvoten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2020 um 20:56 schrieb adatainment:

Wer sich registriert kann danach alle Videos auch auf Abruf anschauen.

Danke! Ich hatte mich bislang nicht registriert, weil ich die Tage über keine Zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Faultierhüter:

Hallo, ist es derzeit möglich, weiter im Testnet zu staken?

Bekomme keine Pools mehr angezeigt. Rewards bleiben gleich.

War im Urlaub und bin grad nicht auf der Höhe....

Denke erst im Mainnet wieder oder?

Danke und LG

Lothar

Nein, die letzte Epoche ( 190 ) war vor 12 Tagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

**Mini Recap vom 1. Tag des Virtuellen Summits,** 
(habe bestimmt ein paar Dinge hier vergessen da zuviel parallel lief und man nicht alles sehen konnte)

Eines der coolsten Dinge sicherlich die Ankündigung von PRISM. Eine Komplettlösung rund um digitale Identitäten. Die sich jeder über https://atalaprism.io und der App selbst ausprobieren kann.

Native multi assets möglich in ungefähr 120 Tagen.

Grundlegende Plutusfunktionen in ungefähr 150 Tagen.

Einen zentral verwalteten Fund in höhe von 20 Mio. USD (IO und Wave Financial jeweils 10 Mio. USD) um die Entwicklung von Dapps und Defi voranzutreiben.

Einen dezentral verwalteten Fund (aka Treasury) um die Entwicklung von Cardano insgesamt voranzutreiben. 100 Mio. Ada also derzeit auch ca. 10. Mio. USD

Project Catalyst: ein Framework um Abstimmungen zu machen. Es ist eine App in der man (ausgearbeitete) Vorschläge machen kann und auch über Vorschläge abstimmen kann. Sie startet im August.

  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bambit:

Hoffentlich geht hier mal wieder was weiter, in den Coin hab ich mal sehr sehr viel mehr Potenzial gesehen.

Bislang wars aber nur heiße Luft.. (bin 2017 eingestiegen)

Wenn du aktuelle Nachrichten verfolgst, passiert reletiv viel. Das spiegelt sich ja auch im Preis wieder.

Dieses Jahr von 3 auf 13 Cent.

Was ist deine Erwartungshaltung?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2020 um 08:28 schrieb Stefan129:

Bin froh bei 70 Cent noch eingestiegen zu sein. 

Steht bei 13 Cent, warum bist du froh bei 70 Cent eingestiegen zu sein und damit über mehr als 80% Verlust zu haben und warum liked @koiram das???

;)

Bearbeitet von Coins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.7.2020 um 18:08 schrieb BriBumer:

Cardano ist ein Jackpot oder Totalverlust.

Sehe ich genau so.

Es gibt Trader und "Hodler" wobei ich bei "Hodler" auch nicht von der Variante aus gehe, die niemals verkaufen ( in FIAT tauschen ) möchten.

Für mich ist der Unterschied einfach die Zeitspanne. Als "Hodler" stelle ich mich grundlegend darauf ein, das mein Ziel in der Ferne liegt.

 

Langfristig sollte dies auch ganz gut aussehen, außer mit Cardano passiert wirklich Schlimmes oder das komplette Projekt scheitert aus diversen Gründen.

Dann war es ein Versuch und man zahlt eben das "Lehrgeld".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.