Zum Inhalt springen

Nano (NANO) / vorher RaiBlocks (XRB)


StandardTR

Empfohlene Beiträge

Die nächste Abstimmung:

Hierbei reicht es, einen Account bei coinfalcon.com zu erstellen, und eine beliebige Summe XRB zu deponieren (auch kleiner 1 XRB möglich) und für die Dauer der Wahl dort zu halten. Nach der Wahl kann wieder ausgezahlt, oder dann dort gehandelt werden.  

Bearbeitet von wildzero
auch kleiner 1 XRB möglich
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb smtongu2:

Der Kurs ist innerhalb von  14 Tagen um 800% gestiegen? Wtf. was willst du noch mehr?

Das ist halt die aktuelle Einstellung von vielen, jetzt ist der Kurs um 800 % hoch. Dann wird sich erstmal beschwert warum der Kurs jetzt nicht um 1600 % steigt :-) 

Ich sehe hier auch große Chancen wenn er auf weiteren Börsen kommt. Bin mal gespannt, sehe es aber wie @BIEBRdas wir bis Ende Feb. 3 Stellig sind, das ist aber nur eine Vermutung, da ich den Coin wirklich interessant finde :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die bescheidene Wallet 9.000 unter Win/64 nicht ans laufen bekommt: Denstallieren und neu unter "Program Files (x86)"  installieren, ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte über dieses bescheidene Stück Software. Das Ding ist als x64 ausgeschrieben und läuft auf manchen Win64 Pc's doch tatsächlich besser im x86 Modus?? Unfassbar :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe das Problem gefunden im Internet auf einigen seiten auf englisch.

und meine Fritzbox hat mich gerettet direkt gekappt handys und alle Rechner. immer und immer wieder kurz nachdem ich die Wallet geöffnet habe ist mein Sicherheitssystem angesprungen und ich dachte schon mein Wlan spinnt:) danke Fritzbox.

das ist ein Trojaner in dem Programm " Wallet 9.0

meine ( Gottsei dank) nur drei 3 tockens sind nie angekommen. 

ein wirklich guter Trojaner . 

Welt weit haben einige die falsche Wallet von Raiblocks geladen. 

einer hier auf Coinforum hat davor schon gewarnt gehabt das es ein VIRUS ist.

 

ACHTUNG BEIM DOWNLOAD DER RAIBLOCKS WALLET 9.0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb christiano8855:

Hallo habe das Problem gefunden im Internet auf einigen seiten auf englisch.

und meine Fritzbox hat mich gerettet direkt gekappt handys und alle Rechner. immer und immer wieder kurz nachdem ich die Wallet geöffnet habe ist mein Sicherheitssystem angesprungen und ich dachte schon mein Wlan spinnt:) danke Fritzbox.

das ist ein Trojaner in dem Programm " Wallet 9.0

meine ( Gottsei dank) nur drei 3 tockens sind nie angekommen. 

ein wirklich guter Trojaner . 

Welt weit haben einige die falsche Wallet von Raiblocks geladen. 

einer hier auf Coinforum hat davor schon gewarnt gehabt das es ein VIRUS ist.

 

ACHTUNG BEIM DOWNLOAD DER RAIBLOCKS WALLET 9.0

 

Beweise es erstmal!

Hier schreibst du, du hättest die Desktop Wallet und in einem anderem Thema sagst du es wär die Onlinewallet?!

 

Dir glaube ich erstmal keinen Meter...

Bearbeitet von Blackbook
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WARNING: The desktop wallet does NOT work for many users (won't sync, crashes, won't pocket coins, etc.). Your coins will not be lost, but the desktop wallet will not retrieve them and you will be forced to use the webwallet (i.e. you have to give it your seed) just to get to your coins.

This is not mentioned anywhere on the Raiblocks website or wallet page nor do the devs respond to any of the posts regarding this issue...which are prevalent on the tech support forums (almost 50% or more of posts are about this issue).

Extremely reduces my confidence in this team.

also ein trojaner des es blockiert oder einfach nur pech.

hier der link für die infos...ich werde es ach nun so probieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb christiano8855:

WARNING: The desktop wallet does NOT work for many users (won't sync, crashes, won't pocket coins, etc.). Your coins will not be lost, but the desktop wallet will not retrieve them and you will be forced to use the webwallet (i.e. you have to give it your seed) just to get to your coins.

This is not mentioned anywhere on the Raiblocks website or wallet page nor do the devs respond to any of the posts regarding this issue...which are prevalent on the tech support forums (almost 50% or more of posts are about this issue).

Extremely reduces my confidence in this team.

also ein trojaner des es blockiert oder einfach nur pech.

hier der link für die infos...ich werde es ach nun so probieren.

 

 

Hast du dir auch nur ansatzweise durchgelesen WAS da steht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine wallet 9 synchronisiert seit  einem tag und ich habe den eindruck, dass die gesamtblockchain schneller waechst, als der download sie holt....

(die zahl in klammer waechst schneller, als die zahl davor)

 

Bearbeitet von rasu
rechtschreibung...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb rasu:

meine wallet 9 synchronisiert seit  einem tag und ich habe den eindruck, dass die gesamtblockchain schneller waechst, als der download sie holt....

(die zahl in klammer waechst schneller, als die zahl davor)

 

https://yadi.sk/d/fcZgyES73Jzj5T

Lad dir die Version_8_0_RaiBlocks_Win64_2018_01_06_08.7z Datei runter. Entpacken und in den LOCALAPPDATA/Raiblocks Ordner verschieben.

Hier noch ne bebilderte Anleitung, bei Step 2: https://steemit.com/utopian-io/@ankarlie/tutorial-how-to-install-the-raiblock-desktop-wallet-with-synchronization-short-cut

Vorher aber sicherheitshalber ein Backup vom Seed machen, falls noch nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Citizenseven:

https://yadi.sk/d/fcZgyES73Jzj5T

Lad dir die Version_8_0_RaiBlocks_Win64_2018_01_06_08.7z Datei runter. Entpacken und in den LOCALAPPDATA/Raiblocks Ordner verschieben.

Hier noch ne bebilderte Anleitung, bei Step 2: https://steemit.com/utopian-io/@ankarlie/tutorial-how-to-install-the-raiblock-desktop-wallet-with-synchronization-short-cut

Vorher aber sicherheitshalber ein Backup vom Seed machen, falls noch nicht gemacht.

damit bin ich ganz nah dran am ende der sync, aber es vergroessert sich wieder der abstand mit der zeit. 

hab auch schon ramdisk probiert und programx86

bringt alles nix..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es geschafft!!!!

nach dem einfuegen der datenbank (blockchain) fehlten eben noch ein paar (ca500) bloecke .

waehrend sie geladen wurden stieg die zahl in klammern.

als sie verarbeitet (in die datenbank eingepflegt) wurden sank diese zahl wieder auf unter 300.

und ploetzlich war meine ueberweisung da!

vielen dank fuer die hilfe Citizenseven!

viel erfolg chistiano8855

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb felsi:

Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Experten, die meinten sie wüssten es nach wenigen Wochen in der Kryptowelt besser?

 

 

bin kein Experte aber werde Raiblocks mindestens solange hodl bis er an iota vorbeigezogen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb felsi:

Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Experten, die meinten sie wüssten es nach wenigen Wochen in der Kryptowelt besser?

 

 

Und wo ist die von dir angekündigte kräftige Korrektur? :lol:

 

Das, was wir aktuell sehen, ist eine ganz normale Konsolidierung nach einem kometenhaften Anstieg um über 1.000%. Hat aber nichts mit Börsenlistung zu tun, sieht man in den letzten Wochen bei jedem Coin, der steil hochgezogen ist mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.