Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb SideEffect:

Hat jemand von euch seine TRX auch auf HitBTC? Wollte Sie zu Binance senden und die verlangen wahnsinnige 270 TRX als flat fee? :blink:

War das schon immer so viel und geht das ggfl. wieder runter?

Danke und Grüße

Die waren schon immer so. Hatte meine TRX vor nem Monat oder so gekauft, auch da waren sie 270. HitBTC hat leider hohe Withdrawal fees. Einfach abwarten, die werden es früher oder später auch verringern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Coin-Barney:

Ich würde als neuling gerne einsteigen in tron oder auch euren Empfehlungen folgen... Was hat noch Luft nach oben?

 

Allerdings klappt nirgends eine Registrierung... 

Also ich sehe Tron als eine gute langzeitinvestition. Anmelden kannst du dich auf hitbtc.com wobei du die hohe Auszahlgebühr beachten solltest (sind 270trx aktuell). Falls du die Coins kaufen und auf dem Exchange bisschen lassen möchtest, kann ich dir hitbtc vollstens empfehlen!

Mein Reflink für HitBTC falls jemand Lust hat über den Link zu gehen :)

https://hitbtc.com/?ref_id=5a5672b30bae1

Bearbeitet von KryptoKanax
Ref
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb frwsku84:

ich möchte nur andere warnen nachzulegen ! Einige sind dem Hype verfallen.

Dies kann ganz schön böse enden u. dieses Risiko ist einfach sehr hoch aktuell.

Glaube eher einige sind naiv dem ganzen FUD und den Fakes verfallen (die erfolgreiche Coins immer zuverlässig trifft).. da bist du nicht besser als die die voll auf jeden Hype eingehen.

Es gab in den letzten Tagen genug Artikel die den ganzen Schwachsinn widerlegt haben, gerade die Behauptungen und Gerüchte was Tron angeht..

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb StahlKrupp:

Glaube eher einige sind naiv dem ganzen FUD und den Fakes verfallen (die erfolgreiche Coins immer zuverlässig trifft).. da bist du nicht besser als die die voll auf jeden Hype eingehen.

Es gab in den letzten Tagen genug Artikel die den ganzen Schwachsinn widerlegt haben, gerade die Behauptungen und Gerüchte was Tron angeht..

 

Trotzdem muss man auch auf dem Boden bleiben. TOP 10 bei market cap etc. ist einfach im Moment nicht gerechtfertigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selbst am überlegen, bin mit einigen Coins bei knapp unter 0,03 eingestiegen. Ich könnte aktuell bei dem günstigen Einstand meine APPC verkaufen, da hatte ich einen Einstand von 2,30, und in TRX tauschen. Einerseits sehe ich bei TRX im Vergleich zu APPC mehr Potenzial, andererseits soll man ja diversifizieren ......

Wie ist denn eure Meinung dazu ? klar habe ich keinen großartigen Gewinn dabei, mir geht es um das wahrscheinlichere Potenzial ohne Gewähr, ob es so eintrifft ....

 

Dankeschön für eure Gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mike2017:

Ich bin selbst am überlegen, bin mit einigen Coins bei knapp unter 0,03 eingestiegen. Ich könnte aktuell bei dem günstigen Einstand meine APPC verkaufen, da hatte ich einen Einstand von 2,30, und in TRX tauschen. Einerseits sehe ich bei TRX im Vergleich zu APPC mehr Potenzial, andererseits soll man ja diversifizieren ......

Wie ist denn eure Meinung dazu ? klar habe ich keinen großartigen Gewinn dabei, mir geht es um das wahrscheinlichere Potenzial ohne Gewähr, ob es so eintrifft ....

 

Dankeschön für eure Gedanken.

Naja ne kleine Menge ist schon ok, Diversität ist aber insgesamt wichtiger..

Habe jetzt auch nur 1000 TRX nachgekauft.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Coin-BarneyFür trx verwende ich eine Wallet auf MyEtherWallet (auch hierzu hab ich ein Video :Dhttps://youtu.be/KTt0SK1T16k

Und einige Coins lasse ich komplett auf HitBTC liegen, da die Withdrawal Gebühren zu hoch sind. Aber hierbei handelt es sich max um Beträge von 500E. Da mir keine Exchange gut genug Sicherheit bietet

Bearbeitet von KryptoKanax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb frwsku84:

@Darko5 : nee der Shitcoin Thread ist doch hier bei TRX ;)

welchen mehrwert haben solche beiträge von dir? hör bitte auf, den thread hier zuzumüllen.
ja, du wurdest belächelt... komm darüber hinweg oder such dir ein hobby. oder eine freundin.

aber lass uns mit deinem geltungsdrang in ruhe. hier in diesem thread meint keiner, toller typ, der hat es damals kommen sehen. du nervst eben nur einfach.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Hype ist schon ein fieses Ding ... gerade für die Newbies (mich eingeschlossen). Seit dem 31.12.2017 verfolge ich die ganze Geschichte auf dem Coinmarkt und halte TRX nicht für ein Luftschloss. Meine Erwartungen waren jedoch hoch gesteckt (Blauäugig eben) und habe bei ~0,21 USD  6200 Token gekauft... hatte darauf gehofft das die PK von Sun dann einen Schub gibt und ich dann wieder einen Teil raus nehme um mich mit anderen Coins breiter aufzustellen.  PUSTEKUCHEN! Erster Sturz tat weh ... dachte dann abwarten Tee trinken. Dann gabs wieder ein hoch wo ich dachte ich geh mit +/- 0 raus und verkaufe meine Token. Leider hat es mein Limit nicht erreicht und jetzt nochmal freier Fall bis heute ... Soeben mein Invest halbiert. :unsure:

Daher vielleicht auch eine Warnung von mir als "Neuling" an "Neulinge" welche hier auch bei Tron fleißig spekulieren: Geht kein hohes Risiko ein bei einem Markt den Ihr nicht kennt. Kleine Investitionen auf lange Sicht sind besser als mit größeren Summen zu zocken. Ich bin jetzt sozusagen festgefahren und warte auf einen guten Kurs damit ich einen Teil wieder rausnehmen kann ohne zuviel Kohle zu verbrennen. Worst case wäre natürlich das Geld ist futsch. Was weh tun würde!

Hab heute auch nochmal bei Coinbase eingezahlt und 0,7 ETH geholt um zumindest bei kleinen bzw. anderen Coins zu investieren wo jetzt auch noch Etherum sinkt! Na super! :angry:

Bearbeitet von kolbnfressa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kolbnfressa 
Der 0.21 USD Preis war schon heftig. Bin mir nicht sicher ob wir diesen nochmal so schnell erreichen. Wäre für mich definitiv erstmal nen HODL Coin an deiner Stelle, um nicht mit Verlust rauszugehen. Oder zumindest solange warten, bis du den "Verlust" hinnehmen kannst. Im Moment klettert der Wert ja wieder hoch leicht, gerade bei 0.13 USD (heute morgen bei knapp 0.09 USD)

Hast deine erst Lektion gelernt, aber meine Meinung nach ist nichts Verloren. Nur wer jetzt verkaufen würde, hätte Verloren :ph34r:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb kolbnfressa:

Daher vielleicht auch eine Warnung von mir als "Neuling" an "Neulinge" welche hier auch bei Tron fleißig spekulieren: Geht kein hohes Risiko ein bei einem Markt den Ihr nicht kennt. Kleine Investitionen auf lange Sicht sind besser als mit größeren Summen zu zocken.

Da hast Du recht. Das Zauberwort heißt streuen. Da kann man dann auch ruhig mal Abwärtstrend oder sogar einen Totalausfall verkraften, sofern das restliche Portfolio gut bestückt ist. Mein Kleinvieh (z.B XLM, XVG, ADA) hat heut auch nicht geglänzt. Aber der Fels in Brandung war ETH :)

Aber wir waren alle mal klein und lernen draus! Ich hoffe, der Kurs erholt sich zumindest soweit wieder, dass Du da halbwegs ordentlich wieder rauskommst ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb yulquen:

Da hast Du recht. Das Zauberwort heißt streuen. Da kann man dann auch ruhig mal Abwärtstrend oder sogar einen Totalausfall verkraften, sofern das restliche Portfolio gut bestückt ist. Mein Kleinvieh (z.B XLM, XVG, ADA) hat heut auch nicht geglänzt. Aber der Fels in Brandung war ETH :)

Aber wir waren alle mal klein und lernen draus! Ich hoffe, der Kurs erholt sich zumindest soweit wieder, dass Du da halbwegs ordentlich wieder rauskommst ;) 

Offtopic:
Ja Daumen drücken und glauben. Der kann ja bekanntlich Berge versetzen oder Peaks erschaffen ;)

An XLM und ADA hatte ich auch gedacht. DOGE war auch ne Idee genauso wie XRP. XVG auch jedoch ist der sehr volatil ... 

Werde jetzt noch nach alternativen schauen und ETH in kleine potentielle Coins umschichten. 

Wer noch einen guten Coin hat (natürlich ohne Gewähr) gerne raus damit. Bin für neues Offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.