Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb robert-skispringen:

Wie tief fällt der? Kann ich iwie einstellen, dass er zu nem bestimmten Preis kauft, wenn er erreicht ist?

Warte ich hol eben meine Glaskugel raus... :P Keine Ahnung. Klar, kannst einfach ne Order mit z.B. 0,07 platzieren. Zumindest geht das bei den Börsen, die ich kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So wie ich das nun einschätze, wäre das grade ein super Einkauf,laut dem chart kommt jetzt erstmal auch ein Widerstand.

An deiner stelle,würde ich nun kaufen!,morgen kannst mir dann danken,hehe.

Und den untersten Punkt des Einkaufens, schafft man eigentlich nie genau zu treffen, wie der beste Austiegskurs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das will ich hoffen :)

bei so einem preissturz kann einem schon etwas flau werden, erst recht, wenn man die letzten paar tage schon leichte anfängliche zweifel hatte.
war eigentlich etwas dran an der plagiats-geschichte bezgl. whitepaper?
war mein erster invest und ich habe nicht ganz wenig investiert (0.15USD pro Stück, klaro, Geld das ich über hatte).

ach scheisse! ich halte und sitze es aus, bis der mal wieder bei 0.20USD steht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb lauriiii7:

 

 

So wie ich das nun einschätze, wäre das grade ein super Einkauf,laut dem chart kommt jetzt erstmal auch ein Widerstand.

An deiner stelle,würde ich nun kaufen!,morgen kannst mir dann danken,hehe.

Und den untersten Punkt des Einkaufens, schafft man eigentlich nie genau zu treffen, wie der beste Austiegskurs...

Ich glaube ohne neue Nachrichten gibt's auch keinen Widerstand... Coins sind mit Aktien nicht 1:1 vergleichbar. Schaun wir mal, wer sich morgen freut.

Ich ärgere mich auf jeden Fall nicht. Bin früh genug eingestiegen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vertrau, mir mach den Chart weg, schau etwas netflix trink eine Milch mit Honig, die nächsten Tage wird das wahrscheinlich anders aussehen.

Es besteht gerade eine Gesamtkorrektur am Markt , kann sein die ist morgen wieder schon am Drehen oder dauert noch etwas an.

Hätte ich nun noch Paar Hunderter oder Tausender auf der Seite, wäre nun ein guter Zeitpunkt zu kaufen.

Auf gute Kurse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CoinKong:

Ich glaube ohne neue Nachrichten gibt's auch keinen Widerstand... Coins sind mit Aktien nicht 1:1 vergleichbar. Schaun wir mal, wer sich morgen freut.

Ich ärgere mich auf jeden Fall nicht. Bin früh genug eingestiegen ;-)

Ja klar nicht 1:1 vergleichbar, aber ich denke die Ruhe die man am Aktienmarkt aufjedenfall braucht,denn da geht das alles meistens langsamer.--> die braucht man bei COINS erst recht !

Das ist meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch ist bewusst das Tron ein koplett neues Projekt ist oder? Der Kurs war noch vor kurzem 0,03 und ist dann kurz auf bis zu 0,20 geschossen und sich bei 0,13 eingependelt . Wo liegt euer Problem? Dann werden immer neue Börsen angekündigt , wird auch gejammert "oh nein das ist nur eine kleine Börse" , "Oh nein das ist wieder nicht Alibaba" . 

Das Projekt Tron ist gerade mal 4 Monate alt , jede Börse ist ein Gewinn und ein Schritt nach vor. Zur zeit bricht alles ein nur Ether hält sich gut , warum? Weil Bitcoin zu teuer ist und alle ihr Fiat zum Coins kaufen in Ether umwandeln und ETH deswegen so gefragt ist . Ansonsten sinkt gerade der gesamte Markt . 

 

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.