Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

8. Januar 0800pm der launch auf einer koreanischen Börse (vermute auch koreanische Zeitzone, also 12 Uhr bei uns)

und am 14. Januar soll angeblich eine große Firma mit einsteigen

 

https://twitter.com/TronCommunity?ref_src=twsrc^tfw&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.trendingtopics.at%2Faltcoin-update-tron-netzwerk-hempcoin-thc-whitepaper-homepage-powerledger-powr-ces%2F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb SplinterTM:

Wann soll die kommen ?

8. Januar 0800pm der launch auf einer koreanischen Börse (vermute auch koreanische Zeitzone, also 12 Uhr bei uns)

und am 14. Januar soll angeblich eine große Firma mit einsteigen

 

https://twitter.com/TronCommunity?ref_src=twsrc^tfw&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.trendingtopics.at%2Faltcoin-update-tron-netzwerk-hempcoin-thc-whitepaper-homepage-powerledger-powr-ces%2F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich auch, dass es diese Woche kommt. Aber ich konnte noch nirgends davon lesen.
Wann bist du denn eingestiegen? Aber ich denke, der Coin wird weiter steigen. Derzeit entscheidet bei vielen Coins das Marketing und Ankündigungen, und ich denke, dass Justin Sun das ziemlich gut macht.

Beim "Coin Burning" werden bei jeder Transaktion eine ganz kleine Menge von TRX "verbrannt", aber nicht auf Kosten der Benutzer. (Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JenBerry:

Dachte ich auch, dass es diese Woche kommt. Aber ich konnte noch nirgends davon lesen.
Wann bist du denn eingestiegen? Aber ich denke, der Coin wird weiter steigen. Derzeit entscheidet bei vielen Coins das Marketing und Ankündigungen, und ich denke, dass Justin Sun das ziemlich gut macht.

Beim "Coin Burning" werden bei jeder Transaktion eine ganz kleine Menge von TRX "verbrannt", aber nicht auf Kosten der Benutzer. (Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren)

Leider erst bei 0.16$. Bin noch relativ neu in der Kryptocoinszene und kenne mich mit ICO's nicht aus. Sehe Altcoins also erst wenn sie auf binance und co. gelistet werden, und da sind sie meist immer über 0.16$.

Musste auch erst meine AERON coins loswerden:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb truckduck:

Bin bei 0,00288€ eingestiegen und nochmal bei 0,115€ nachgekauft. Hoffe das die angekündigten News den Kurs beflügeln.

Ansonsten werde ich mich wohl davon trennen, bindet im Moment dringend benötigtes Kapital für andere Coins.

Wenn ich fragen darf: welche Coins ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb truckduck:

Bin bei 0,00288€ eingestiegen und nochmal bei 0,115€ nachgekauft. Hoffe das die angekündigten News den Kurs beflügeln.

Ansonsten werde ich mich wohl davon trennen, bindet im Moment dringend benötigtes Kapital für andere Coins.

was hast du denn noch im Auge wenn man fragen darf? 

Hatte ja schon vorher geschrieben dass ich mich bei 0,21 eingekauft habe und mit einem Kurs nach oben spekuliert habe ... Wollte bei einem neuen Anstieg die hälfte raus nehmen und ein wenig verteilen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort - Werde ich mir mal ansehen! Ist jedoch wirklich so, dass man auf eine Menge Coins setzen könnte. Muss gestehen zum Traden fehlt mir tatsächlich die Erfahrung wobei man sich ja mit kleinen Invests mal herantasten kann.  Learnig by Doing eben. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb mvndekant:

 

Antwort von Justin Sun:

Our original version of the whitepaper is in Chinese and we have a very detailed reference to the latest Chinese version. The English, Korea, Japanese and Spanish versions are translated by the volunteers. The translation missed numerous important details not just reference.

We do apology for the quality of different versions of the whitepapers. Also, our current code development is not as same as we planned in the whitepaper so please check our @github and feedback is welcome!

We can provide you with the latest Chinese version of the whitepaper and hope we can learn from your advice. Again, from the beginning, we don't expect numerous languages versions to keep update. After our SF office opens we will have a better English version of everything soon!

 

Bearbeitet von smtongu2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TRON — (TRX) Coin! Actual potential or just another “shill” coin? I offer a perspective.:

https://medium.com/@theprodigiez/tron-trx-coin-actual-potential-or-just-another-shill-coin-i-offer-a-perspective-5b13bd280d1

 

CONCLUSION:

TRON may have one of the boldest, if not THE boldest vision for the future of any crypto currency. This type of vision for the future can often be dismissed as crazy or impossible, labeled a “shill” coin, until it becomes a reality. Within less than 4 months, TRON has amassed all of these partnerships, investors and progress that I have detailed in this article. They have accomplished all of this while staying in constant communication with investors and the community, despite language barriers between Chinese and International/English investors. They are still in the very early stages of development, and the TRON team themselves do not try to hide this fact.

In summation, TRON is a crypto with some “very crazy” goals, but if there is any team in the crypto space just crazy enough to pull it off, it might be TRON.

Bearbeitet von smtongu2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.