Zum Inhalt springen

Winding Tree (LIF)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb BIEBR:

Es bedeutet, dass du eventuell nicht mehr zum Startpreis kaufen kannst, also doch. Nur weil du in der Warteliste bist heisst ja nicht, dass du dann auch drankommst.

So ganz kurz vor knapp sollte man dann doch nicht kaufen :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb smtongu2:

Aber man bekommt doch Tokens auch wenn 10 Millionen erreicht wurde, oder stehe ich auf dem Schlauch? 

Es ist doch nicht so, dass man auf eine Warteliste ist und wenn man drankommt, dann erst die Coins bekommt.

Sonstkönnte man die ja nicht zurückgeben.

Das ist richtig , man bekommt auch nach 10 Millionen (die schon erreicht sind) noch Token. Die Warteliste bezieht sich auf den Preis der ersten Woche und der zweiten, hängst du dort in der Warteliste kann es sein das du weniger bekommst. 1 Woche 1 ETH = 1000 Lif 2 Woche 1 ETH = 900 Lif

Bearbeitet von -Moo-
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber welche Warteliste? soft cap ist erreicht, ja und? du bekommst in der ersten Woche 1ETH=1000LIF und in der kommenden Woche 1ETH=900LIF.

http://prntscr.com/i8usbo

und da die ETH schon angeschafft sind und im MEW liegen, laufen jetzt da steuerliche Verluste auf ;) das ist eine kleine zusätzliche rendite

 

Bearbeitet von paul57
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marketcapgrenze für die Top 200 ist jetzt bei 55 Millionen, sprich ab 20 Millionen Marketcap lohnt sich das für mich nicht. Achja und auch wegen der aktuellen Marktsituation würde ich in keine ICOs einsteigen, lieber abwarten bis die Coins auf der Exchange vorhanden sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand : 9 Millionen Market cap , meiste kam in der ersten Tagen, danach sehr wenig . Ich warte noch auf den 6ten Tag, 13000ETH wären für mich ok, ein x10 ist da immer noch locker drin. Ich glaube nicht, dass in der 2ten Woche noch viele dazu kommen, mal sehen, der Markt ist derzeit sowieso ziemlich riskant, bei dem ICO hat man wenigstens noch die MVM als Absicherung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch ein kleinen Betrag investieren – als Aviatik- und Blockchain-Fan ist das ja schon fast ein Muss ;)

Das Ziel, das Team, die bestehenden Partner und nicht zuletzt der ERC20-Token mit Zusatzfunktionen machen das Projekt doch sehr interessant. Warte nun aber auch noch ein, zwei Tage ab und sehe mal, wie hoch die Token-Anzahl noch wächst.

Gibt es irgendwelche Inputs betreffend eines Börsen-Listings? Hab nur mal irgendwo aufgeschnappt, dass auch geplant ist, eine eigene Exchange zu betreiben (2019 Q1)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eisenhans:

Aktueller Stand : 9 Millionen Market cap , meiste kam in der ersten Tagen, danach sehr wenig . Ich warte noch auf den 6ten Tag, 13000ETH wären für mich ok, ein x10 ist da immer noch locker drin. Ich glaube nicht, dass in der 2ten Woche noch viele dazu kommen, mal sehen, der Markt ist derzeit sowieso ziemlich riskant, bei dem ICO hat man wenigstens noch die MVM als Absicherung. 

MVM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb paul57:

Wat? wieso? Bauchgefühl?

Meine ICOs die ich vor ca. 1 Jahr beobachtet habe , Dent, Ixledger, mana, san alle haben mindestens ein x10 hingelegt , Winding tree ist mindestens besser, natürlich wenn der Markt nicht in sich zusammenbricht. Winding tree braucht nur ein paar neue Partner vorzustellen , eine App oder ein paar große Exchanger wenn der Stein ins rollen kommt sind x10 von 10-20 Millionen überhaupt kein Problem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb smtongu2:

Das Risiko hat man ja eh bei allen Kryptowährungen und ICOs :)

So sieht es aus, mit MVM hat man wenigstens noch 65% abgesichert, würde ich persönlich nie nutzen weil ich so einer bin der mit seinem Schiff untergeht. Aber hier fängt man bei 0 an, das ICO und das Projekt ist soweit sauber, lieber habe ich hier mein Geld für ein paar Jahre drin , anstatt in einem Dent wo schon x20 war, es gibt immer noch Leute die das kaufen, macht nicht den Fehler. 

Dent ist ein Marktplatz für Internet Guthaben mal ehrlich WTF. Winding tree ist ein Marktplatz für Reisen, dazu noch günstig. Die Kurse werden nur von News bestimmt, es wäre dumm nur auf die Kurse zu schauen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tom 2:

Quelle?

https://www.cryptomorrow.com/2018/01/27/upcoming-icos-in-travel-and-tourism/

oder auch hier

https://icobench.com/ico/winding-tree/milestones

Von offizieller Stelle sehe ich da aber keinen Hinweis darauf – deshalb auch die Frage ob überhaupt ein Listing auf einer Crypto-Börse geplant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exchanger stehen anscheint schon fest, mal schauen. Als ich geschrieben habe hoffentlich große Exchanger da die kleinen meist scam exchnager sind, wurde gesagt we know . Mal sehen die Jungs sind ziemlich smart und sehr flexibel, ich hab vertrauen muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb tux3:

der Verkauf geht doch noch bis zum 15. Februar oder habe ich da was falsch verstanden? Bin auch interessiert und werde den ein oder anderen Euro investieren B)

Investierst du innerhalb der nächsten ~11h bekommst du 1000 Lif für 1 ETH.

Danach 1 Woche lang noch 900 Lif für 1 ETH, dann ist der ICO auch schon rum.

Hab jetzt meine ETH an die Winding Tree Adresse gesendet, muss ich nun noch was machen oder kann ich die Lif erstmal dort lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb COINeAhnung:

Investierst du innerhalb der nächsten ~11h bekommst du 1000 Lif für 1 ETH.

Danach 1 Woche lang noch 900 Lif für 1 ETH, dann ist der ICO auch schon rum.

Hab jetzt meine ETH an die Winding Tree Adresse gesendet, muss ich nun noch was machen oder kann ich die Lif erstmal dort lassen?

Die Lif bekommst Du eigentlich sofort an die ETH Adresse zurück gesendet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.