Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb loralt:

Gar nichts! Für mich persönlich nur die Handhabung. 

Wollte nur warnen, dass man nicht alles auf der Börse liegen lässt.

Das einzige, was bei mir auf der Börse liegt, ist IOTA. Bis die Trinity Wallet veröffentlicht wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Severance:

Toll, jetzt ist er wieder so hoch :D

Warum klappt Coinbase.de nur mit Überweisung? Kreditkarte 25 % das nervt wirklich.

Gibt's keinen Anbieter, der Lastschrift oder PayPal hat?

am liebsten Euro => VEN .... man darf ja wohl träumen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt Coinbase, GDAX nutzen. Die kooperieren mit Coinbase, also gleiche Zugangsdaten, allerdings wohl bessere Gebühren. 

Bitpanda: Wenn du bei der Sparkasse bist, kannst du per Giropay zahlen, da zahlst du kaum Gebühren, aber die Kurse bei Bitpanda sind eher bescheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Severance:

Sorry, genau, knapp 5 %. Bei 400 € also 20 € Gebühren, ohne weitere Netzwerkkosten zu berücksichtigen.

Lastschrift oder PayPal würde ich bevorzugen.

Sagt mir nicht, wie viel Geld ihr investiert, sonst weine ich :D

Alles in VEN ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Severance:

Sorry, genau, knapp 5 %. Bei 400 € also 20 € Gebühren, ohne weitere Netzwerkkosten zu berücksichtigen.

Lastschrift oder PayPal würde ich bevorzugen.

die 20€ hättest du in dem Zeitraum von 10-12 schon wieder raus gehabt :D

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb elsalato:

Das habe ich gemacht. Ob und wann der Dip kommt, ist aber fraglich. Daher meine Frage! 

Dips kommen immer. Die Frage ist wann. Alles unter 10 ist meiner Meinung nach nen guter Deal. Investier 50% jetzt und 50% beim nächsten "Dip". Dann ärgerst du dich nicht wenn der Kurs wegrennt, aber auch nicht wenn er doch nochmal unter die jetzige Marke fallen sollte 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das mit BitPanda früher gewusst hätte ... :D Ja, die Kurse sind tatsächlich nicht so fair wie bei Coinbase.

Es ist trotzdem noch günstiger als 5 % für die Kreditkarte zu blechen.

Und das ist mir insofern auch herzlich egal, wenn man bis bis zu drei Tage übers Wochenende auf seinen Geldeingang warten muss, und nicht zu den Zeitpunkten investieren kann, die man für richtig hält :ph34r: 

In meinem Fall haben die Prognosen bisher (ohne jetzt selbst zu beweihräuchern) leider häufiger gestimmt, nur war das Geld einfach noch nicht da <_<

@loralt

Mit dem Splitting halte ich auch für eine gute Idee, daran habe ich noch gar nicht gedacht. 

Aktuell steht er mir zu hoch, ich warte mit dem Kauf von ETH und VEN noch etwas, wird spätestens morgen denke ich nochmal fallen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb flo89:

Naja, bei 8$ hast du 12,5x, bei 5$ sind es 20x.

Sicherlich richtig, aber wenn du auf den Dip wartest und erst bei 10$ reinkommst, hast du nur 10x. Wollte eher sagen, wenn man "langfristig" auf ein Jahr rechnet und 100$ als sicheres Ziel vor Augen hat, dann sollte man einsteigen und laufen lassen. Das tiefste Tief und das höchste Hoch erreicht man bekanntlich ohnehin nicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Posten! Das habe ich auf reddit auch schon gesehen.

Ich vermute, dass der Kurs danach, je nach Ankündigung oder Insights, nicht mehr allzu sehr fallen wird.

Ich spekuliere noch auf einen Fall heute und morgen, danach stocke ich definitiv auf.

Und noch eine App-Empfehlung von mir: CoinMarketApp

Dort könnt Ihr euch für Notifications einrichten.

https://abload.de/img/screenshot_20180121-1c3kab.jpg

Gruß

Bearbeitet von Severance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.