Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb smtongu2:

In einem Schneeballsystem sind die ersten immer die Gewinner und die letzten die Verlierer. Nur weil man zu den ersten gehört, ändert es nichts daran, dass ein Schneeballsystem ein Schneeballsystem ist...

Richtig! Aber was hat Schneeballsystem mit BitconnectX zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb daZap:

Richtig! Aber was hat Schneeballsystem mit BitconnectX zu tun?

Würdest du einen Pädophilen der Kinder missbraucht hat (nicht deine, sondern andere) und danach einen Kindergarten eröffnet, deine Kinder da hin schicken? Nach deiner Logik schon.

Bearbeitet von smtongu2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb smtongu2:

Würdest du einen Pädophilen der Kinder missbraucht hat (nicht deine, sondern andere) der danach einen Kindergarten eröffnet, deine Kinder anvertrauen? 

Würdest Du einen Obstbauern nochmal unterstützen, mit dem Du verdient hast, der sein Geschäft nach viel negativer Werbung seitens Gemüsebauern neu aufstellt und auch zum Gemüsebauer wird?

Bearbeitet von daZap
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst den Troll doch einfach. Soll er investieren in was er will. Ich hoffe nur er zieht nicht weitere Menschen mit rein indem er Werbung für den Scam macht.

Ich hoffe er heult dann nachher wenigstens leise. Er wurde mehr als deutlich gewarnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb smtongu2:

Nö weil es begründete negative Fakten sind.

Wie ich schon einmal schrieb. Ich kann nichts Negatives in Bezug auf BCC berichten. Und kann dies beweisen. Dies vermisse ich irgendwie von den bezahlten Schreiberlingen. Da kommt mir irgendwie immer nur Hören & Sagen in den Sinn.

Und in 20 Jahren Internet hab ich schon so viele Scamschreie gehört, gelesen und selbst gemacht (wenn sie beweisbar waren). Jeder muss sich im Klaren sein, dass Alles im Internet mit Risiken verbunden ist. Und wenn jemand auf ner Handelsplattform Coins verliert, dann ist das nicht automatisch nen Scam.

  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daZap:

Wie ich schon einmal schrieb. Ich kann nichts Negatives in Bezug auf BCC berichten. Und kann dies beweisen. Dies vermisse ich irgendwie von den bezahlten Schreiberlingen. Da kommt mir irgendwie immer nur Hören & Sagen in den Sinn.

Und in 20 Jahren Internet hab ich schon so viele Scamschreie gehört, gelesen und selbst gemacht (wenn sie beweisbar waren). Jeder muss sich im Klaren sein, dass Alles im Internet mit Risiken verbunden ist. Und wenn jemand auf ner Handelsplattform Coins verliert, dann ist das nicht automatisch nen Scam.

Das heißt, Du hast Dein gesamtes eingezahltes Kapital wieder raus?

Und Du hast Deine Gewinne rausgezogen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Das heißt, Du hast Dein gesamtes eingezahltes Kapital wieder raus?

Und Du hast Deine Gewinne rausgezogen?

 

Ja. War dort nen paar Monate aktiv. Meinen letzten Transfer hatte ich 2 Tage vor dem Texas Papier mit 0.16 BTC. Die hatte ganz normal funktioniert. Und ich habe Teile vom Profit durch Trades auf der Seite in den Lend gesteckt (Durchschnittswert 240$/1BCC). Und diese wurden ja jetzt nach Einstellung des Lend in BCC (Kurs 360$) zurücktransferiert. Dann kam das Texas Papier (ich frage mich, was weltweit passiert wäre, wenn NRW so nen Papier rausgebracht hätte), dann begann natürlich nen Abverkauf, der begünstigt wurde und den BCC in den Keller stürzten. Die BCC aufs BCCx Wallet transferieren, wurde für Nicht-US Bürger auf 150$/1BCC festgesetzt. 

Bearbeitet von daZap
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also wenn BCCX mit den herauagegeben Coins in Millionenhöhe wirklich eine Exchange hochzieht ist das ne Gelddruckmaschine, das knowh how dürfte vorhanden sein. Die können sich natürlich auch mit dem Geld ein schönes Leben machen, aber das Risiko besteht bei vielen ICOs dass Träune platzen. Rechne eher damit, dass der Coin eine interne Exchange Währung ist so wie auf Bunance der BNB. 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mcreal:

Also wenn BCCX mit den herauagegeben Coins in Millionenhöhe wirklich eine Exchange hochzieht ist das ne Gelddruckmaschine,

Nein, es wird weiterhin nur SCAM sein. 

 

vor 1 Stunde schrieb mcreal:

Rechne eher damit, dass der Coin eine interne Exchange Währung ist so wie auf Bunance der BNB. 

Nein, da gibt es keinen Vergleich! BNB ist ein Coin auf einer Börse. Dagegen ist BCCX und alles andere von Bitconnect SCAM und es gibt keine Börse!

 

vor 1 Stunde schrieb mcreal:

Die können sich natürlich auch mit dem Geld ein schönes Leben machen, aber das Risiko besteht bei vielen ICOs dass Träune platzen.

Nein, die können sich kein schönes Leben machen, weil sie sich verstecken müssen, denn die Behörden ermitteln. Und nein, es ist kein "Traum von einem ICO" geplatzt, sondern die haben von Anfang an versucht Leute zu betrügen und haben ein Schneeballsystem aufgebaut!  

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Lange keiner mehr hier gewesen. ICO läuft noch und wird immer noch gut aufgenommen. Leider ist im Gegensatz zu Savedroid, welche bei HiTBTC gelistet werden, noch keine Börse in Aussicht gestellt worden. Bin mal auf den ersten Kurs gespannt $ 20 oder $ 80?

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mcreal:

Lange keiner mehr hier gewesen. ICO läuft noch und wird immer noch gut aufgenommen. Leider ist im Gegensatz zu Savedroid, welche bei HiTBTC gelistet werden, noch keine Börse in Aussicht gestellt worden. Bin mal auf den ersten Kurs gespannt $ 20 oder $ 80?

 

Ich auch.

https://etherscan.io/token/0x2229cb238cc79c5f6a974e6607f20b4ce6c39782

Also angesichts der "Total Supply" sind das bestimmt mehr als $80.

Oder weniger.

Viel weniger.

Nix?

Ich hoffe niemand hier aus diesem Forum war so dämlich am ICO teil zu nehmen, der von einem Scammer gestartet wurde.
Alco ich mein ... BitConnect ... ok, da konnte man noch drauf reinfallen, dass die einen ExitScam machen, ja, Pech halt.

Ob das bei BitConnectX anders ist und kein ExitScam folgt obwohl der ja schon im Namen angekündigt wird? Naja, schaun ma mal ...

 

(Edit: Könnte aber auch sein, dass dieser ERC20-Token nur ein Trittbrettfahrer ist, den ein Spaßvogel angelegt hat ...)

Bearbeitet von Jokin
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb mcreal:

Lange keiner mehr hier gewesen.

JA, hat sich rumgesprochen, dass hier Scamer unterwegs sind.

vor 7 Stunden schrieb mcreal:

ICO läuft noch und wird immer noch gut aufgenommen.

Nicht mal 1%. Da läuft gar nix.

vor 7 Stunden schrieb mcreal:

Leider ist ... noch keine Börse in Aussicht gestellt worden.

Ach wie schade.

vor 7 Stunden schrieb mcreal:

Bin mal auf den ersten Kurs gespannt $ 20 oder $ 80?

Wenn die Käufer den gleichen IQ haben.

 

Mcreal vielen Dank für deine Beiträge und die Erinnerung daran, dass Bitconnect und Bitconnectx SCAM sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Jungs ...

 

ernst gemeinte frage und bitte keine unsinnigen kommentare ... danke 

 

habe bevor bitconnect offline gegangen ist (SCAM) in den bitconnect X ico investiert ...  würde jetzt im Nachhinein auch nix mehr investieren aber der Zug ist abgefahren.

was denkt ihr besteht die Möglichkeit das sich der coin entwickeln kann oder würdet ihr so schnell es geht geld raus ziehen wenn es noch möglich ist?

 

Hab gesehen das sehr viele Leute nach dem offiziellen spam des bitconnect immer noch in den bitconnect x ico investiert haben.

 

was würdet ihr machen?

 

danke für eure Unterstützung!!!!!

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb pwa:

Also seht ihr keinerlei Chance auf eine positive Kursentwicklung?

Aber natuerlich wird sich der Kurs positiv entwickeln - ansonsten wuerden sich doch keine neuen Mitglieder fuer das Schneeballsystem finden. Vollkommen logisch.

Und wenn der Kurs krachen geht, also der Bitcoin zu heftig einbricht, dann wird das ganze Spiel einfach wieder beendet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Aber natuerlich wird sich der Kurs positiv entwickeln - ansonsten wuerden sich doch keine neuen Mitglieder fuer das Schneeballsystem finden. Vollkommen logisch.

Und wenn der Kurs krachen geht, also der Bitcoin zu heftig einbricht, dann wird das ganze Spiel einfach wieder beendet.

 

Aha ... versteh ich das richtig das du von einem zweiten Bitconnect ausgehst? also starker Kursanstieg um neue Leute anzulocken und irgendwann platzt die bombe? wie wird da das Schneeballsystem funktionieren? da wird es ja kein lending geben ... 

Bearbeitet von pwa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.