Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine spezielle Frage zu einem Kauf bei Binance,

ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ansonsten muss ich diese hier auch nochmal bei Cointracking schreiben.

 

Ich habe ETHOS über Binance gekauft. Die Abkürzung dafür ist BQX. Das kommt mir komisch vor. Bei Cointracking wird dies nicht mit dem richtigen wert angezeigt. Hat da jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb shaker071:

Hab heute gemerkt das man auf Binance seine "Small Balances" in BNB umtauschen kann.

Sprich alle Restbeträge die beim tauschen übrig geblieben sind und unter 0.001BTC sind lassen sich in BNB tauschen.

 

Also ich habs gerade versucht. Ich habe leider immer noch einen Restbestand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Ascot123:

Kann ich nicht bestätigen, bei mir hats wunderbar geklappt?

Seltsam. Ich konnte zwar einen Teil in BNB tauschen, aber nicht alles. Jetzt liegen da noch 0.00009 eth rum.

Ich meine, stört nicht...aber sieht doch shice aus.

Bearbeitet von Ulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://coincierge.de/2018/binance-geht-partnerschaft-mit-changelly-ein/

Zitat

Binance geht Partnerschaft mit Changelly ein

25. April 2018
 
... Durch die Partnerschaft mit Binance will die Konvertierungsplattform ihre Anzahl der unterstützten Währungen verbessern. Zudem profitieren sie von etwas mehr Liquidität und schnelleren Transaktionen. Es scheint eine Win-Win-Situation für beide Unternehmen zu sein. ...
 
... Diese neue Partnerschaft versetzt Changelly in die Position eines “Brokers” zwischen Binance und seinen Nutzern. Es gibt keine komplizierten Schnittstellen, hohe Gebühren und andere abschreckende Aspekte zu berücksichtigen. Changelly’s Algorithmus übernimmt den Live-Wechselkurs von Binance und stellt ihn den Benutzern in Echtzeit zur Verfügung. ...

https://changelly.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://coin-hero.de/binance-will-bermuda-kryptofit-machen-und-investiert-15-millionen-dollar/

Zitat

Binance will Bermuda „Kryptofit“ machen und 15 Millionen Dollar investieren

29. April 2018
 
Der CEO von Binance reist gerade durch die ganze Welt und schließt viele Partnerschaften mit Regierungen unterschiedlichster Länder ab. Nach Uganda und Togo investiert Binance jetzt mit einer ordentlichen Finanzspritze in die Bildung von jungen Menschen in Bermuda.  ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand sagen, ob es eine Dokumentation der BNB Konvertierungen gibt? Da es ja kein Trade ist, wird das auch in der Historie nicht dargestellt.

Ich würde das gern bei Cointracking ebenfalls hinterlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 2.5.2018 um 09:50 schrieb Ulli:

Kann jemand sagen, ob es eine Dokumentation der BNB Konvertierungen gibt? Da es ja kein Trade ist, wird das auch in der Historie nicht dargestellt.

Ich würde das gern bei Cointracking ebenfalls hinterlegen.

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360003012371-How-to-convert-your-small-amount-balance-to-BNB

Hier steht:

5. Benutzer können ihre Austauschhistorie vorerst nicht überprüfen.

Vorerst ist ein schönes Wort.

 

Edit: nach der Konvertierung kann man sich nun die "small asset conversion history" anzeigen lassen. Hier gibt es dann alle Details und man kann es korrekt bei Cointracking hinterlegen.

Bearbeitet von Ulli
Lösung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Interessiertan:

很抱歉!该页面拒绝/禁止访问。

Sorry! The page you were trying to reach is absolutly denied/forbidden for some reason.

 

momentan ist die binance seite wohl down?!

Bei mir gehts. Guck mal, dass du die korrekte Seite besuchst. Lesezeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Interessiertan:

oh ja jetzt passt s Danke Ulli

Mach das grundsätzlich bei allen Seiten und speichere dir die ab. Wenn's schlecht läuft, logst du dich ein und jemand hat in dem Moment deine Daten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.