Jump to content

Empfohlene BeitrÀge

vor 19 Stunden schrieb sim:

Ui schon traurig svd etwas mehr als 10% vom ico preis.

War eigentlich zu erwarten nach dem Debakel. 

10% ???? ich glaube Du hast eine Null hinter dem Komma ĂŒbersehen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Luqius:

Ich habe tatsÀchlich mit noch krasseren Verlusten gerechnet, zumal der Markt die letzten Wochen als Ganzes ja auch nicht wirklich berauschend war. Laut coinlib:  $ 0.00156148 - ICO Preis war $ 0.0116. Das sind ~ 86,5 % Verlust.

Diese komische Airdrop durch HODL-Aktion ist auch merkwĂŒrdig? Wenn jeder hodlt, kann der Preis ja gar nicht so krass steigen, weil zwar viel Nachfrage da ist, aber kein Angebot. Und den Airdrop gibt es erst, wenn der Token wieder den ICO Preis erreicht hat. Oder steh ich gerade auf dem Schlauch?

Du kannst in Crypto 3000 % Gewinn machen. Das ist gut. Aber nur 100% Verlust . Mit dem Airdrop habe ich gelesen. Eher  fliegt unsere Merkel mit meinem Stubenbesen quer durch Trumps Wohnzimmer als das der Token diesen Wert erreicht

bearbeitet von daisyduck
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@daisyduck Ich kann auch mit Scheiße noch krasseren Gewinn machen, wenn sie mir jemand abkauft. So sind Spekulationen nun mal. 

Ich verstehe nur die Logik dieses Airdrops durch Hodl-Dingens ĂŒberhaupt nicht. Es kann aber auch sein, dass mein Hirn bereits im Feierabend-Modus ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Luqius:

Ich habe tatsÀchlich mit noch krasseren Verlusten gerechnet, zumal der Markt die letzten Wochen als Ganzes ja auch nicht wirklich berauschend war. Laut coinlib:  $ 0.00156148 - ICO Preis war $ 0.0116. Das sind ~ 86,5 % Verlust.

OK, das kommt schon eher hin.
Bin nĂ€mlich gerade ĂŒber den Post von  @sim gestolptert, mit lediglich 10% Verlust gegenĂŒber dem ICO Preis ... hatte mich schon gefreut  😁 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb cryptomaniac:

OK, das kommt schon eher hin.
Bin nĂ€mlich gerade ĂŒber den Post von  @sim gestolptert, mit lediglich 10% Verlust gegenĂŒber dem ICO Preis ... hatte mich schon gefreut  😁 

sim meinte, er ist nur noch 10 % wert - also 90 % Verlust

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Master_of_Coindesaster:

sim meinte, er ist nur noch 10 % wert - also 90 % Verlust

Watt. Nur noch ein Zehntel . Da bekommste im Supermarkt nicht mal mehr ein Frankfurter WĂŒrstchen fĂŒr. Es ei den Tobson2  liegt im Regal 

bearbeitet von daisyduck
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt es ĂŒber diesen ICO aus, wenn selbst der BCC-Token (Bitconnect) auf Coinmarketcap noch 500 PlĂ€tze vor SVD liegt? 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb SRV:

Was sagt es ĂŒber diesen ICO aus, wenn selbst der BCC-Token (Bitconnect) auf Coinmarketcap noch 500 PlĂ€tze vor SVD liegt? 😜

Scam 😆 fĂ€llt nur noch ein Musik Video dazu đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag