Jump to content

Empfohlene Beiträge

Das Altcoin-Forum quillt ja aktuell aufgrund der ICO-Flut quasi über.

Daher werf ich den Gedanken eine eigene ICO Unterrubrik zu schaffen mal in den Raum. Würde meines Erachtens den Altcoin-Bereich übersichtlicher gestalten - da sich wohl manche mehr, andere gar nicht für den ganzen ICO-Kram interessieren.

• Love it 2
  • Like 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke @cryptonix für deine Anregung.
Wir wollen wahrscheinlich die ganzen Topics sowieso etwas anpassen und umstrukturieren - ich nehme deine Anregung gerne mit auf.

• Love it 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau denselben Vorschlag wollte ich auch machen. Der Altcoin-Bereich ist so dermaßen überhäuft mit ICOs, dass eine separate Rubrik auf jeden Fall Sinn machen würde. Im normalen Altcoin-Bereich gehen diese Threads auch oft unter bzw. werden nicht beachtet und wenn man eine extra Rubrik hätte, würden mehr Leute auf die ICOs eingehen. Das ist zumindest meine Einschätzung.

bearbeitet von flo89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

definitiv. Es hätte für beide Seiten nur Vorteile, die in ICO's interessierten könnten direkt in den Bereich rein, die anderen wären nicht mehr genervt von der ganzen Flut aus ICO's.

Und wenn man im Forum schaut gibt es eigene Rubriken, die nur ein Bruchteil der ICO-Frequentierung ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besonders groß scheint das Interesse an dieser Rubrik aber doch nicht zu sein :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag