Guest Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 Das Altcoin-Forum quillt ja aktuell aufgrund der ICO-Flut quasi über. Daher werf ich den Gedanken eine eigene ICO Unterrubrik zu schaffen mal in den Raum. Würde meines Erachtens den Altcoin-Bereich übersichtlicher gestalten - da sich wohl manche mehr, andere gar nicht für den ganzen ICO-Kram interessieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin1991 Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 Finde ich eine super Idee, bekommt meine volle Zustimmung :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 Danke @cryptonix für deine Anregung. Wir wollen wahrscheinlich die ganzen Topics sowieso etwas anpassen und umstrukturieren - ich nehme deine Anregung gerne mit auf. 1 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
flo89 Posted January 31, 2018 Share Posted January 31, 2018 (edited) Genau denselben Vorschlag wollte ich auch machen. Der Altcoin-Bereich ist so dermaßen überhäuft mit ICOs, dass eine separate Rubrik auf jeden Fall Sinn machen würde. Im normalen Altcoin-Bereich gehen diese Threads auch oft unter bzw. werden nicht beachtet und wenn man eine extra Rubrik hätte, würden mehr Leute auf die ICOs eingehen. Das ist zumindest meine Einschätzung. Edited January 31, 2018 by flo89 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 31, 2018 Share Posted January 31, 2018 definitiv. Es hätte für beide Seiten nur Vorteile, die in ICO's interessierten könnten direkt in den Bereich rein, die anderen wären nicht mehr genervt von der ganzen Flut aus ICO's. Und wenn man im Forum schaut gibt es eigene Rubriken, die nur ein Bruchteil der ICO-Frequentierung ausmachen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flo89 Posted February 3, 2018 Share Posted February 3, 2018 Besonders groß scheint das Interesse an dieser Rubrik aber doch nicht zu sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cratter13 Posted February 13, 2018 Share Posted February 13, 2018 Doch ich wäre echt dafür. Macht finde ich wirklich Sinn! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musseum Posted February 23, 2018 Share Posted February 23, 2018 Wäre auch dafür. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kolibri33 Posted February 25, 2018 Share Posted February 25, 2018 Auch ich befasse mich aktuell mit diversen ICOs, um sich übersichtlich auszutauschen, wäre eine eigene Forengruppe wirklich eine gute Sache - aktuell hat man hier zum Thema ICO keinen Überblick, würde mich also auch freuen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
henne111 Posted February 25, 2018 Share Posted February 25, 2018 Ist eine tolle Idee. Man verliert leicht den Überblick. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MK-BTC Posted February 26, 2018 Share Posted February 26, 2018 Da bin ich ebenfalls dafür, sehr guter Vorschlag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted February 26, 2018 Share Posted February 26, 2018 Danke für eure Anregungen! Wir besprechen gerade die neue Topic-Struktur und es wird in Zukunft mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein eigenes Topic "ICO" geben! 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 26, 2018 Share Posted February 26, 2018 Bitte bitte kein Topic, sondern ein eigenes Unterforum, wie z.B. das Anfängerforum unter Bitcoin. Das ganze oben anpinnen, wie bei den Altcoins, macht es nur unübersichtlicher... Allgemeine Diskussionen Fragen von Einsteigern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted February 26, 2018 Share Posted February 26, 2018 Meinte ich eh. Es wird ein eigenes Unterforum. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
N3VS84 Posted February 28, 2018 Share Posted February 28, 2018 Am 26/02/2018 um 18:17 schrieb Amsi: Meinte ich eh. Es wird ein eigenes Unterforum. Gerade erst gesehen - sehr cool! Ich finde auch dass das Altcoin-Forum vor lauter ICOs und ICO-Empfehlungen sehr unübersichtlich wurde. Tolle Idee @cryptonix und toll dass das Ganze so schnell aufgegriffen und umgesetzt wurde @Amsi. Liebe Grüße Sven 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kolibri33 Posted April 9, 2018 Share Posted April 9, 2018 On 26.2.2018 at 6:17 PM, Amsi said: Meinte ich eh. Es wird ein eigenes Unterforum. *Gentle Reminder* 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted April 10, 2018 Share Posted April 10, 2018 @kolibri33 Danke, wir haben aber nicht vergessen! Die neue Struktur ist fertig und muss nur noch von der Technik umgestellt werden - kann nicht mehr so lange dauern. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kolibri33 Posted May 7, 2018 Share Posted May 7, 2018 On 4/10/2018 at 8:23 AM, Amsi said: @kolibri33 Danke, wir haben aber nicht vergessen! Die neue Struktur ist fertig und muss nur noch von der Technik umgestellt werden - kann nicht mehr so lange dauern. Hey Amsi, 1 Monat ist aber bald vergangen ? PS: Umfasst die neue Struktur auch ein übersichtliches Forum über die einzelnen Altcoins ? Die gammeln gerade alle einzeln verteilt in verschiedenen Forenbereichen rum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jochen88 Posted May 12, 2018 Share Posted May 12, 2018 bin auch dafür Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted May 22, 2018 Share Posted May 22, 2018 Dauert leider doch noch ... bitte um eure Geduld! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabelaffe84 Posted June 6, 2018 Share Posted June 6, 2018 (edited) Bin auch dafür, aber es sollte zwei unterbereiche geben, Einmal für bevorstehende icos bis ico Ende und Einmal für die Zeit nach dem ico, Vielleicht erbarmt sich ja einer das dann wenn der ico zu Ende ist das in den anderen Bereich zu verschieben Achja, es wäre schön bei dem Altcoins--mining Bereich noch einen Masternode Bereich zu haben, da 95% der neuen Coins dies unterstützen und ich der Meinung bin das es das Mining der Zukunft ist Edited June 6, 2018 by Kabelaffe84 Achja... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts