Zum Inhalt springen

Neu Rubrik: ICO's?


Gast

Empfohlene Beiträge

Das Altcoin-Forum quillt ja aktuell aufgrund der ICO-Flut quasi über.

Daher werf ich den Gedanken eine eigene ICO Unterrubrik zu schaffen mal in den Raum. Würde meines Erachtens den Altcoin-Bereich übersichtlicher gestalten - da sich wohl manche mehr, andere gar nicht für den ganzen ICO-Kram interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau denselben Vorschlag wollte ich auch machen. Der Altcoin-Bereich ist so dermaßen überhäuft mit ICOs, dass eine separate Rubrik auf jeden Fall Sinn machen würde. Im normalen Altcoin-Bereich gehen diese Threads auch oft unter bzw. werden nicht beachtet und wenn man eine extra Rubrik hätte, würden mehr Leute auf die ICOs eingehen. Das ist zumindest meine Einschätzung.

Bearbeitet von flo89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv. Es hätte für beide Seiten nur Vorteile, die in ICO's interessierten könnten direkt in den Bereich rein, die anderen wären nicht mehr genervt von der ganzen Flut aus ICO's.

Und wenn man im Forum schaut gibt es eigene Rubriken, die nur ein Bruchteil der ICO-Frequentierung ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am ‎26‎/‎02‎/‎2018 um 18:17 schrieb Amsi:

Meinte ich eh.
Es wird ein eigenes Unterforum.

Gerade erst gesehen - sehr cool!

Ich finde auch dass das Altcoin-Forum vor lauter ICOs und ICO-Empfehlungen sehr unübersichtlich wurde.

Tolle Idee @cryptonix und toll dass das Ganze so schnell aufgegriffen und umgesetzt wurde @Amsi.

Liebe Grüße
Sven

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
On 4/10/2018 at 8:23 AM, Amsi said:

@kolibri33
Danke, wir haben aber nicht vergessen! ;)
Die neue Struktur ist fertig und muss nur noch von der Technik umgestellt werden - kann nicht mehr so lange dauern.

Hey Amsi, 1 Monat ist aber bald vergangen ? :P

PS: Umfasst die neue Struktur auch ein übersichtliches Forum über die einzelnen Altcoins ? Die gammeln gerade alle einzeln verteilt in verschiedenen Forenbereichen rum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Bin auch dafür, aber es sollte zwei unterbereiche geben,

Einmal für bevorstehende icos bis ico Ende 

und

Einmal für die Zeit nach dem ico,

Vielleicht erbarmt sich ja einer das dann wenn der ico zu Ende ist das in den anderen Bereich zu verschieben

 

Achja, es wäre schön bei dem Altcoins--mining Bereich noch einen Masternode Bereich zu haben, da 95% der neuen Coins dies unterstützen und ich der Meinung bin das es das Mining der Zukunft ist

Bearbeitet von Kabelaffe84
Achja...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.