Zum Inhalt springen

Jochen88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jochen88

  1. Es wird doch was mit BTC)
  2. In Weißrussland kann man schon mit BTC in BAR bezahlen, ich denk WM werden es nur die großen Städten sein...
  3. Ich denk mal, dass Bücher wahrscheinlich interessant sind zum Grundwissen - allgemein über Fachgebiet Blockchain und Kryptowährung... Alles andere ist Bullshit.... Es wird jeder Woche, was neues entwickelt und immer mehr denken sich was neues aus.
  4. Wie viel % investiert ihr in die Kryptowährungen vom monatlichen Einkommen? Ich investiere jetzt zwischen 10-30%
  5. Wie viel geld investiert ihr vom monatlichen einkommen in die kryptowährungen?
  6. Ich denke auch, dass es keine 100% Sicherheit gibt. Ich kaufe auch keine Kryptowährung mit Kreditkarte, sondern nur mit SEPA überweisung, für mich ist es sicherer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.