Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, seit ihr eigentlich auch auf anderen Kryptobörsen unterwegs außer Bitpanda? Ich bin am überlegen mich bei Coinbase an zu melden, in der Hoffnung beim Börsengang von Coinbase evtl. früher was zu erfahren oder evtl. Vorzüge zu haben beim Aktienkauf. Denkt ihr das macht Sinn?

Bleibe natürlich Bitpanda treu, keine Frage der BEST bleibt mein Liebling. Cool wäre ja ein Launchpad bei BP und die erste Aktie die handelbar ist, ist die von Coinbase und gleich danach der Token von Facebook. also Bitpanda Jungs aut rein :-) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb max1260:

Guten Morgen, seit ihr eigentlich auch auf anderen Kryptobörsen unterwegs außer Bitpanda? Ich bin am überlegen mich bei Coinbase an zu melden, in der Hoffnung beim Börsengang von Coinbase evtl. früher was zu erfahren oder evtl. Vorzüge zu haben beim Aktienkauf. Denkt ihr das macht Sinn?

Bleibe natürlich Bitpanda treu, keine Frage der BEST bleibt mein Liebling. Cool wäre ja ein Launchpad bei BP und die erste Aktie die handelbar ist, ist die von Coinbase und gleich danach der Token von Facebook. also Bitpanda Jungs aut rein 🙂 🙂

Bin auch bei anderen Börsen, unter anderem Coinbase. Bei Coinbase ist Earn interessant, habe mich eigentlich deswegen dort angemeldet :D Habe dann aber nie dort etwas gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mtintel:

Bin auch bei anderen Börsen, unter anderem Coinbase. Bei Coinbase ist Earn interessant, habe mich eigentlich deswegen dort angemeldet :D Habe dann aber nie dort etwas gekauft.

Coinbase hatte ich auch schon im Auge wegen der kostenloses Coins, die man wohl für das schauen von Videos erhält. Wenn aber was nichts kostet, wittere ich immer grooooße Gefahr 😉 Habt ihr dort gute Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Magguz:

Coinbase hatte ich auch schon im Auge wegen der kostenloses Coins, die man wohl für das schauen von Videos erhält. Wenn aber was nichts kostet, wittere ich immer grooooße Gefahr 😉 Habt ihr dort gute Erfahrungen?

Coinbase war mein Einstieg in die Crypto Welt, war jetzt etwa 1 Jahr dort und kann nichts Negatives darüber berichten.

Verifizierung, Einzahlung, Auszahlung, Kauf, Verkauf, Swap etc. hat immer alles ohne Probleme Funktioniert. 

 

Bin jetzt glaub bei 5 Börsen angemeldet: Bitpanda (als Hauptplattform), Coinbase, Bison, Kraken, Binance.

Gibt einfach immer mal wieder nen Token der auf Bitpanda nicht Verfügbar ist.

Und um den gesamtüberblick zu behalten nutze ich Cointracking.info

Bearbeitet von Spegeli
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News zu Pantos.

Quelle: Twitter Pantos

Deutsche Übersetzung:

Welcher Token wird zuerst die Pantos-Technologie nutzen? BEST, PAN oder RBI?

Pantos befindet sich derzeit in der Proof of Concept (PoC) Phase.

Die Pantos-Technologie wurde bereits für PAN auf Ethereum-Testnetzwerken eingesetzt.

Daher ist PAN bereits der Erste und wird auch der Erste für die tatsächliche Einführung der Technologie sein.

 

Wir planen, Pantos Technologie für einen ähnlichen, aber anderen PoC für RBI-Münze zu verwenden, der Billion TLD und Ethereum verbindet.

Aller Wahrscheinlichkeit nach ist dies noch nicht ein funktionierendes Produkt, aber diese Absicht wird wahrscheinlich RBI zweite machen.

Die Nutzung der Pantos-Technologie für BEST wird bis zur Pantos-Produkteinführung warten müssen.

Bei der Vielzahl von Parametern, die diesbezüglich im Spiel sind, gibt es keinen Zeitplan für dieses Ereignis, aber es besteht die Chance, dass BEST den dritten Platz in diesem Ranking belegt.

 

 

Bearbeitet von DieRentensindSicher
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Werkzeugfreak:

Coole Sache, da kommt noch einiges. Es wird bestimmt noch ein weile dauern bis "Pantos" fertig ist, kann es aber nicht erwarten.

PANTOS to the moon  🚀

Stück für Stück wird das endlich was. Wenn ich bedenke wie viel ich zum Glück noch bei 0,04€ BEST gekauft habe...das selbe mache ich nun auch bei Pantos. 

Für mich muss es nicht direkt zum Mars oder Jupiter gehen. Bis dahin können ruhig noch 3-5 Jahre ins Land streichen. Hauptsache es geht sicher und gut voran. Binance stand auch nicht nach einer Woche dort, wo es jetzt steht.

Wenn die Projekte gut laufen und die Fans / Community weiter fleißig mitmachen. Denke ich wird Bitpanda bald groß da stehen in Eurasien!!👍🏼👍🏼 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Stone:

Nach dem überarbeiteten Titelbild von bitpanda zu schließen, kann man bei 200% zoom erkennen, dass bitpanda den Kurs von PAN bei ca. € 300,- ansetzt (ich sehe 16 Stk. im Portfolio) bei BEST sind sie mit ca. € 0,30 etwas zurückhaltender in ihrer Prognose (1.500 Stk) 🙂

Also das würde ich definitiv nicht bewerten. Weder die Pantos noch die Best zahlen. Vor allem würde BEST da 50% verlieren und das würde wohl BP nicht selbst prophezeien. Ist ja auch keine Bewertung für die Zukunft, sondern einfach nur ein Titelbild :-)

Bearbeitet von max1260
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb max1260:

Also das würde ich definitiv nicht bewerten. Weder die Pantos noch die Best zahlen. Vorallem würde BEST da 50% verlieren und das würde wohl BP nicht selbst prophezeien

Hast du den smiley übersehen? Mir ist das eigenartige Verhältnis schon einmal aufgefallen (hab ich auch hier gepostet), aber da waren ganz andere Werte angezeigt worden. Damals einigten wir uns auf einen nicht so kryptoaffinen Webdesigner. War wohl wieder der Selbe, aber er hat die Kurse angepasst. 😂

Bearbeitet von Stone
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stone:

Hast du den smiley übersehen? Mir ist das eigenartige Verhältnis schon einmal aufgefallen (hab ich auch hier gepostet), aber da waren ganz andere Werte angezeigt worden. Damals einigten wir uns auf einen nicht so kryptoaffinen Webdesigner. War wohl wieder der selbe, aber er hat die Kurse angepasst. 😂

Stimmt, der Smiley wird bei mir nur mit Kasterl (= Ösideutsch für rechtecke) angezeigt. Muss dir aber in einem zustimmen, der Webdesigner sollte sich gerade bei so sensiblen Nutzern wie die BEST und PAN Jünger (inkl. mir) doch eher einfach an frühere Snapshots richten mit Datum, dann gibt es solche Spekulationen (sind ja auch auf anderen Plattformen) erst gar nicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles total transparent in poland, schaut gut aus 👍

VP Engineering and Head of Bitpanda Technology Poland will show you our new office

Mit Imperial assoziiere ich immer Wien, eines der besten Hotels in denen ich je logieren durfte. Schade, dass es das vllt nie mehr, wie vor Corona, so entspannt geben wird.

Bearbeitet von Stone
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich jemand mit den steuerlichen Fragen zu den Indizes auseinandergesetzt? Sollte das nicht ein in sich geschlossenes System sein, oder wird nun tatsächlich bei jedem Rebalancing ein Zuwachs des jeweiligen Coins als steuerlich relevanter Gewinn angesehen falls er rausfällt mit einem höhrem Kurs? Also man zahlt für die Trades im Hintergrund und die Steuer wird von Bitpanda auch abgewälzt? Da kommt man ja nicht mehr nach mit dem Rechnen xP

Bearbeitet von Zulgohlan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Zulgohlan:

Hat sich jemand mit den steuerlichen Fragen zu den Indizes auseinandergesetzt? Sollte das nicht ein in sich geschlossenes System sein, oder wird nun tatsächlich bei jedem Rebalancing ein Zuwachs des jeweiligen Coins als steuerlich relevanter Gewinn angesehen falls er rausfällt mit einem höhrem Kurs? Also man zahlt für die Trades im Hintergrund und die Steuer wird von Bitpanda auch abgewälzt? Da kommt man ja nicht mehr nach mit dem Rechnen xP

Als die Indizes erschienen hieß es, dass 1 Jahr Haltefrist ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.