Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Hellmood:

Alleine der unterschied vom Handelsvolumen (Bitpanda Pro/Bitfinex) was CMC anzeigt ist ein gigantischer unterschied. Bin gespannt wie viele der Bitfinexer sich etwas von unseren leckeren BEST ins Regal stellen.

Ich glaube das kann einen Schub bewirken 🚀

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Gab es dazu schon irgendeien Reaktion seitens bitpanda?

ja, sie haben sich gefreut, dass es endlich public ist 🤓

Ansonsten meinte Paul bzgl korrektem CMC Listing:
 

Zitat

Jein, aber sehr knapp daran. Aber werden BALD die listing vorraussetzungen erfüllen!!!

https://t.me/BEST_de/111081

Man darf also gespannt sein was noch so kommen könnte.. ;)

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Coinyphäe:

ja, sie haben sich gefreut, dass es endlich public ist 🤓

Ansonsten meinte Paul bzgl korrektem CMC Listing:
 

Man darf also gespannt sein was noch so kommen könnte.. ;)

Was sind nochmal die Voraussetzungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb PaNtHeR:

Er meinte auch, Best wird eine Rolle bei den Aktien spielen. 😏

ja, bzw wurde auch gesagt, dass BEST bei jeder neuen Asset-Klasse eine Rollen spielen wird und überall immer nach Möglichkeit eingebunden wird.

vor 16 Minuten schrieb Hellmood:

Was sind nochmal die Voraussetzungen?

mit einem Wort: diffus 😬

Bearbeitet von Coinyphäe
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Listening bei Bitfinex hört sich doch schon mal ganz toll an. Habe mir auf Bitfinex mal die Euro paare angeschaut und die sind ja nicht so toll. Fraglich ob BEST von anderen "nicht Bitpanda" user so gefragt ist. Ich persönlich glaube das nicht ! Profitieren wird BEST eher auf CMC und dem richtigem Ranking. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Also das Listening bei Bitfinex hört sich doch schon mal ganz toll an. Habe mir auf Bitfinex mal die Euro paare angeschaut und die sind ja nicht so toll. Fraglich ob BEST von anderen "nicht Bitpanda" user so gefragt ist. Ich persönlich glaube das nicht ! Profitieren wird BEST eher auf CMC und dem richtigem Ranking. 

Bin auch der Meinung das Listenings nicht gerade der ausschlaggebende Grund für schnell steigende Kurse sind. Da müssten schon mehrere Börsen in kurzer Zeit Best/Pantos aufnehmen UND das allgemeine Sentiment muss auch sehr positiv sein. Vorteilhaft wäre auch dass einige neue bzw. unerfahrene Leute reinkommen die nach geringeren Marktkapitalisierungen suchen und kaufen. Die Perfomance war eh schon unglaublich. Wer jetzt denkt Best kann in kurzer Zeit weit über einen Euro wert sein könnte m.M.n. enttäuscht werden. Da muss vieles passen allen voran die Bitcoin Perfomance. Wenn Bitcoin nicht bis Ende März ein neues Hoch erreicht wirds für alle Krypto's kurz bis mittelfristig schwierig. Dann legt sich die Bullenstimmung schneller wie sie gekommen ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb altinvest_flo:

Wer jetzt denkt Best kann in kurzer Zeit weit über einen Euro wert sein könnte m.M.n. enttäuscht werden

na wenn der alt flo dass sagt ^^

Tipp: es gibt sowas wie "Absätze"... damit kann man Sätze einwenig trennen!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Gab es dazu schon irgendeien Reaktion seitens bitpanda?

BEST auf Bitfinex

Facebook Bitfinex

Bitpanda fb

Paul meint "on 🔥🔥🔥🔥" siehe Replies and Quotes @TwinWinNerD 🤣

Also beim nächsten BEST burn 🔥 am 30. April ???🤔

oder meint er nur BEST is on fire?

👍 BEST under BEST 100 on CMC 👍

ALGO Trading Competition noch bis 4. März 2021 um 11:59

 

edit

hier noch bitfinex auf reddit

The Bitpanda Ecosystem Token (BEST) is coming!

mir gefällt der Kommentar "Ecosystem token? What does it mean?"

Bearbeitet von Stone
  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter schwede, also das sind nicht gerade kleine news, erst gestern den blog wieder verfolgt, da gabs nix zu lesen xP

das einzige was ich mir denke, dass vlt die anderen tradingportale nicht den coin vom konkurrenten pushen wollen... so fern überhaupt als konkurrent erkannt beim derzeitigen größenunterschied ;D

Bearbeitet von Zulgohlan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zulgohlan:

alter schwede, also das sind nicht gerade kleine news, erst gestern den blog wieder verfolgt, da gabs nix zu lesen xP

das einzige was ich mir denke, dass vlt die anderen tradingportale nicht den coin vom konkurrenten pushen wollen... so fern überhaupt als konkurrent erkannt beim derzeitigen größenunterschied ;D

Das mit den Coins der anderen Börsen ist schon richtig: Auf Bitpanda gibt es ja z. B. auch den Binance Coin oder Huobi Coin nicht zu kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Heineken:

Für solche News ist auch gerade wenig Bewegung in dem Bereich 🤣 

Lassen wir uns Mal überraschen was da kommt. Vielleicht glaubt das noch niemand so wirklich 🤦🏻🤦🏻

Ich denke die wenige Bewegung könnte erklärt werden, weil er ja noch nicht auf Bitfinex handelbar ist und die Amis ja auf Bitpanda nicht vorab kaufen können, weil Amis nicht bei Bitpanda angemeldet sein können. Offensichtlich warten aber Europäer nich ab, ob die Amis dann kaufen, dann könnte es allerdings für gute Einstandspreise auch zu spät sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Heineken:

Für solche News ist auch gerade wenig Bewegung in dem Bereich

Wird noch ein bisschen dauern, warten wir ab. Auf PRO müssen erst 90k BEST bei 0,69399 überwunden werden. Gute Gelegenheit einzukaufen!

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.