Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb SHIBARMY:

Hab gerade gesehen, das einige aus der Shiba Community auf Twitter bitpanda folgen. Bringt das ständige Twittern doch was 😬

na da Du ja quasi the godfather of shiba bist sollen die mal ihre shibas alle bei BP in BEST swappen, dafür kannst Du gewiß sein 1 Woche in meinem Abendgebet eingebettet zu sein

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Troll:

na da Du ja quasi the godfather of shiba bist sollen die mal ihre shibas alle bei BP in BEST swappen, dafür kannst Du gewiß sein 1 Woche in meinem Abendgebet eingebettet zu sein

Nein und ehm nein. Hab aber ein Logo von bitpanda unter einem shiba Post entdeckt und sie markiert. Daraufhin hat bitpanda reagiert der Rest ist Geschichte 😂🤝🐕 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es gibt keine News, zumindest konnte ich nichts offizielles finden - das letzte Statement ist vom 24.12.2021, dass sie ihr bestes geben werden das Staking zu unterstützen.

Ich weiß das bringt euch jetzt auch nichts, aber vl. in Zukunft dran denken, Coins lieber "lokal" zu halten.
Man ist sonst einfach "ausgeliefert" und wenn eine Börse sagt "ne, machen wir nicht", dann ist das auch zu akzeptieren.
Not your keys, not your coins!

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Bad Panda:

Weiß jetzt schon irgendwer was mit Ioata bei PITPANDA ist?

Gibt es einen neuen Ableger von Bitpanda?

 

vor 2 Minuten schrieb Amsi:

Ich glaube es gibt keine News, zumindest konnte ich nichts offizielles finden - das letzte Statement ist vom 24.12.2021, dass sie ihr bestes geben werden das Staking zu unterstützen.

Ich weiß das bringt euch jetzt auch nichts, aber vl. in Zukunft dran denken, Coins lieber "lokal" zu halten.
Man ist sonst einfach "ausgeliefert" und wenn eine Börse sagt "ne, machen wir nicht", dann ist das auch zu akzeptieren.
Not your keys, not your coins!

Ich hab auch nichts weiteres gefunden. Schade!

"Not your keys, not your coins!"  leider ist das so ^^

vor 1 Minute schrieb SHIBARMY:

Steigert euch da bitte nicht so rein, ich erinnere euch an NEM/XEM. Hat echt eine Ewigkeit gebraucht 

Das ist eben das traurige dabei...es war schon mal so und einfach nicht daraus gelernt zu haben ist echt krass.

Dann einfach die Schnauze halten und dann verkünden, wenn es ein Safes Ding ist! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Heineken:

Gibt es einen neuen Ableger von Bitpanda?

BlockPitPanda :D

Zum IOTA Airdrop Thema: Bitpanda hat ja jetzt erst wieder dazu aufgefordert die AGBs zu akzeptieren. Nach aufmerksamem Studieren dieser AGBs (wer zeigt auf?) braucht man grundsätzlich keine Erwartungen für Airdrops zu haben (für Coins die auf der Börse liegen). Ev. gibt es eine positive Überraschung aber rechnen darf man mit sowas nie.

 

Zitat

4.9.2. Bei Airdrops Dritter erfolgt keine automatische Zuschreibung von Token oder einer anderen digitalen Informationseinheit auf Bitpanda Kundenkonten. Du musst solche Airdrops selbst beobachten und überwachen. Wenn du an einem solchen externen Airdrop teilnehmen möchtest, musst du den entsprechenden Token aus dem Bitpanda System entnehmen und in das entsprechende System buchen, das du für geeignet hältst, um an einem solchen Airdrop teilzunehmen. Bitpanda erteilt keine Beratungen bei solchen Airdrops oder für sonstige Möglichkeiten, an solchen Airdrops teilzunehmen, und du transferierst den Token auf eigenes Risiko aus einem Bitpanda System. Bitpanda informiert dich nicht über Airdrops von Dritten, sondern ausschließlich über Bitpanda Airdrops.

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb jkl:

BlockPitPanda :D

Zum IOTA Airdrop Thema: Bitpanda hat ja jetzt erst wieder dazu aufgefordert die AGBs zu akzeptieren. Nach aufmerksamem Studieren dieser AGBs (wer zeigt auf?) braucht man grundsätzlich keine Erwartungen für Airdrops zu haben (für Coins die auf der Börse liegen). Ev. gibt es eine positive Überraschung aber rechnen darf man mit sowas nie.

 

 

Leider lesen wohl die wenigsten Leute AGBs. Speziell wenn es um Geld geht ist das wirklich wichtig. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bad Panda:

Ich bin neu hier...lese aber schon einige Zeit hier mit. Ihr seit eine sehr hilfreiche Gruppe. Ich beschäftige mit Krypto erst seit Oktober 2021. bin auf Pitpanda und Crypto.com

Herzlich Willkommen in unserer Gemeinde :) 

 

vor 5 Minuten schrieb SHIBARMY:

Letzte Chance unter 1€ zu kaufen 🥲

Order steht bei 0,99€ 🤣

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb PsychoAce:

Hat da jemand gewinne realisiert oder warum der Panic verkauf auf 91 cent 😉🤭 5 min später hat übrigens auch Bitcoin angefangen über 2% zu droppen 😉

Hat bei jemand die Order gegriffen? Das waren schöne Abstauber Kurse…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.