Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Rolf:

Ich musste verkaufen !!!

Da ich ein Paar Millionen Pan habe ...

Aber wie ich geschrieben habe etwas weiter oben ...

Du musst das Geld für "privat" haben ... in Fiat oder Coins (fast jeder Coin)  - NUR NICHT IN PANTOS
                            L
                                  Da ich auf "diesem" Konto aber nur Pan hatte ...

Habe ich Pan für 0,o400 verkauft 🙂  
  (minuten bevor er auf 0,0349 ging)

BitPanda hat dann gegen 20 Uhr die Umwandlung gemacht ... (siehe Bild)

So habe ich dann für 51 K € ... 600.000 BEST bekommen und einer Wert von 54 K €

 

Die 0,0400 (Marktpreis) hast Du ja nicht bekommen aufgrund des Preisspreads. Wie hoch war denn der Verkaufspreis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DieRentensindSicher:

Die 0,0400 (Marktpreis) hast Du ja nicht bekommen aufgrund des Preisspreads. Wie hoch war denn der Verkaufspreis?

0,0349

Du kannst das aber auch selber ausrechnen - ich habe für 51.000 €
                                                               L
                                                                            600.000 Best bekommen
+ Profi = 54.000 €uro
(siehe Bild Seite vorher)

Bearbeitet von Rolf
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rolf - sag mal, dem Anschein nach hältst du ziemlich viel von BEST und/oder PAN! Du hast auch erwähnt, es wird in ein paar Monaten News zu PAN geben.

Ist das für dich eig. einfach ein interessantes Projekt, oder wo kommt deine Motivation her, so viel zu investieren. Mich würde deine persönliche Meinung zum PAN und BEST und deren Potential interessieren. 😀 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Rolf:

0,0349

Du kannst das aber auch selber ausrechnen - ich habe für 51.000 €
                                                               L
                                                                            600.000 Best bekommen
+ Profi = 54.000 €uro
(siehe Bild Seite vorher)

Willst du die auf der Börse lassen, oder packst du die in MEW? Müsste ja eigentlich schon klappen, weil ERC-20 Token

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BulletCoin:

@Rolf - sag mal, dem Anschein nach hältst du ziemlich viel von BEST und/oder PAN! Du hast auch erwähnt, es wird in ein paar Monaten News zu PAN geben.

Ist das für dich eig. einfach ein interessantes Projekt, oder wo kommt deine Motivation her, so viel zu investieren. Mich würde deine persönliche Meinung zum PAN und BEST und deren Potential interessieren. 😀 😉

Ja ich habe sehr sehr viele Pan
(bin im    einstelligen   "%"  Bereich der Anteile)

Best habe ich nur gekauft ... siehe Beiträge eine Seite vorher ... für 51 K €

Halte aber weiter mehrere Millionen Pan - da ich als LIPPER (OWL) den Geiz erfunden habe und die geschenkten
 - BEST - für die gehaltenen PAN mitnehmen möchte

Pan & BEST  sind wie Mann & Frau !!!
>>> DAS zu VERSTEHEN ist da  a  & O <<<
Der eine arbeitet - der andere kümmert sich um das Geschäft, verwaltet das Geld, macht Neukunden

""  Alle sitzen wir in einem Boot - NUR die einen Angeln - in der Zeit muss der andere RUDERN """

DAS ist PAN zu BEST

Ich wollte NIE in Krypto investieren - musste es um mein Geld vor den Verbrechern des Finanzamt Detmold und der Steuerfahndung Bielefeld zu RETTEN ....

Habe aufgrund von sooooo guten YouTube Videos und Tipps extrem viel Geld VERBRANNT !!

Schreibe hier - damit der eine oder andere - meine Fehler nicht wiederholt !!!

Darum @BulletCoin immer erst mal ein Paar Seiten zurück Lesen - dann beantwortet sich das eine oder andere von ganz alleine

Gute Nacht   

Bearbeitet von Rolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir schon vorstellen das pan im juli/august wegen bitpandaGE eine rallye hinlegen könnte.... und derzeit quasi einbruch wegen dem G20 Treffen... Kryptos könnten womöglich reguliert werden.

Bearbeitet von Fioravanti
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fioravanti:

ich kann mir schon vorstellen das pan im juli/august wegen bitpandaGE eine rallye hinlegen könnte.... und derzeit quasi einbruch wegen dem G20 Treffen... Kryptos könnten womöglich reguliert werden.

und ich überlege die ganze zeit was mit dem BTC (und allen anderen coins) auf einmal los ist - dabei war es so banal der G20 Gipfel... manchmal sieht man den wald vor bäumen nicht ;)

der PAN wird wohl auch noch bisl abrutschen - werden wohl noch paar dicke Fische wie Rolf ein paar PAN in BEST switchen.

Daher warte ich noch etwas mit einem kleinen Nachkauf... man kann ja nie genug haben :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xSTEBOx:

und ich überlege die ganze zeit was mit dem BTC (und allen anderen coins) auf einmal los ist - dabei war es so banal der G20 Gipfel... manchmal sieht man den wald vor bäumen nicht ;)

der PAN wird wohl auch noch bisl abrutschen - werden wohl noch paar dicke Fische wie Rolf ein paar PAN in BEST switchen.

Daher warte ich noch etwas mit einem kleinen Nachkauf... man kann ja nie genug haben :D

naja gestern is ja ne börse gehacket worden, aber wegen 4,5 mio us dollar so ein einbruch wär übertrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Fioravanti:

naja gestern is ja ne börse gehacket worden, aber wegen 4,5 mio us dollar so ein einbruch wär übertrieben...

:D schön hab den BTC Echo Newsletter aboniert aber noch nicht gelesen .. dann hät ich es gewusst... aber die paar geklauten XRP verursachen doch keinen einbruch... naja wie dem auch sei.. der PAN darf gern noch etwas absacken bevor er zum Run ansetzt ;)

 

Edit: @Master1980 - wer weiss - hat alles miteinader zu tun... viele kleine rädchen und wenn einer nervös wird folgen viele andere. dacht schon das der BTC noch höher hinaus will ... auch aufgrund Facebook und Fidelity usw.

Bearbeitet von xSTEBOx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb xSTEBOx:

:D schön hab den BTC Echo Newsletter aboniert aber noch nicht gelesen .. dann hät ich es gewusst... aber die paar geklauten XRP verursachen doch keinen einbruch... naja wie dem auch sei.. der PAN darf gern noch etwas absacken bevor er zum Run ansetzt ;)

 

Edit: @Master1980 - wer weiss - hat alles miteinader zu tun... viele kleine rädchen und wenn einer nervös wird folgen viele andere. dacht schon das der BTC noch höher hinaus will ... auch aufgrund Facebook und Fidelity usw.

Der BTC wird schon noch höher klettern. (auf längere Sicht) Allerdings war das die letzten Wochen kein organisches Wachstum mehr, da wundert es mich nicht, wenn nach und nach Korrekturen reinkommen. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BulletCoin:

Der BTC wird schon noch höher klettern. (auf längere Sicht) Allerdings war das die letzten Wochen kein organisches Wachstum mehr, da wundert es mich nicht, wenn nach und nach Korrekturen reinkommen. 😅

ja klar aber von 12k Euro auf 9k Euro is nich grad eine  kleine korrektur.... wie dem auch sei .. wir sidn ja wegen dem PAN hier und der verhält sich ja nicht so wie fast alle anderen coins wen nder BTC mal hoch oder runter geht.

Denk mal neue infos zum PAN oder BEST gibs momentan auch nicht oder? Auch keine Infos wie das Airdrop verhältnis sein wird... kann man gar nicht "planen" wieviel man bekommt :D:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb xSTEBOx:

ja klar aber von 12k Euro auf 9k Euro is nich grad eine  kleine korrektur.... wie dem auch sei .. wir sidn ja wegen dem PAN hier und der verhält sich ja nicht so wie fast alle anderen coins wen nder BTC mal hoch oder runter geht.

Denk mal neue infos zum PAN oder BEST gibs momentan auch nicht oder? Auch keine Infos wie das Airdrop verhältnis sein wird... kann man gar nicht "planen" wieviel man bekommt :D:D

das Verhältnis wird auch erst am 13.08. preisgegeben, laut Aussage von Herrn Klanschek sind derzeit ca 200 mio Pan im Umlauf, dh Verhältnis 20/1. Im schlechtesten Fall wird das Verhältnis 41,5/1 sein, was dann mMn auch nicht schlimm ist, denn dann sind alle Pan's im Umlauf und was das für den Pan Kurs heißt, brauche ich wohl nicht zu erklären :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Pandabär:

das Verhältnis wird auch erst am 13.08. preisgegeben, laut Aussage von Herrn Klanschek sind derzeit ca 200 mio Pan im Umlauf, dh Verhältnis 20/1. Im schlechtesten Fall wird das Verhältnis 41,5/1 sein, was dann mMn auch nicht schlimm ist, denn dann sind alle Pan's im Umlauf und was das für den Pan Kurs heißt, brauche ich wohl nicht zu erklären :)

 

ja ist leider so ein rätselraten .. auch wieviele verifizierte aktive nutze res auf Bitpanda gibt is ja ein geheimnis...  1mio nutzer heisst nicht das sie verifiziert und aktiv sind und dann ab 9.7. die häkchen setzen. eine aufteilung 20/1 und 100k registrierte aktive nutzer wären ok :D  ... der PAN kurs wird dann mit anfang der GE wohl sich auch erhöhen.

interessant ist es ja das die GE am 9.8. startet und erst am 13.8. der Drop ist ... wer 1und1 zusammen zählt wird merken.. das es in diesem Zeitraum(paar tagen) sicherlich noch zu allerlei kursbewegung kommen wird beim PAN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fioravanti:

einige seiten zuvor wurde hier schon die aussage von paul klanschek reinkopiert bezüglich airdrop.. verhältnis ungewiss... 10 mio für verifizierte bitpanda nutzer und zweiter airdrop mit auch 10 mio für pantos halter....

ja das wissen wir ja alle ... aber interessant ist ja dann die aufteilung..wieviel PAN verkauft sind und wieviel nutzer wirklich aktiv und verifiziert sind.... daran orientiert sich ja wie die 2x 10mio aufgeteilt werden. denke die 20/1 könnte grob hinkommen... je nachdem was noch am 9.8. mit GE passiert und den verkäufen bis 13.8. von PAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Fioravanti:

einige seiten zuvor wurde hier schon die aussage von paul klanschek reinkopiert bezüglich airdrop.. verhältnis ungewiss... 10 mio für verifizierte bitpanda nutzer und zweiter airdrop mit auch 10 mio für pantos halter....

Paul denkt das es 1:20 wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2019 um 13:53 schrieb DieRentensindSicher:

 

Also ich hab mal ein paar PAN verkauft um Best zu kaufen. Hoffe dass man da such zum Zug kommt. Plan mal 100k und die Gratisprobe 😇 bisschen Risiko streuen. Schön wäre wenn beides sich positiv entwickelt. 

 

Leider keine Insiderwissen und keine 100k€ Spielgeld... Aber optimistisch vielleicht irgendwann 😉🍾

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezahle bei Bitpanda meine Kryptos in Euro, die ich vorher eingezahlt habe. Dafür hab ich dort doch das (die?) Fiat- Wallet "Euro". Wenn ich verkaufe, kann ich mir das Geld auch in Dollar/ Pfund/ Franken auf eines der anderen Wallets transferieren lassen. Meine Frage: würde ich die "Fremdwährung" als solche von Bitpanda wegbekommen, also als Banktransfer, wenn ich ausschliesslich ein Konto in Deutschland habe?

Bearbeitet von Natoshi Sakamoto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.