Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Brave:

Also wenn ich 2018 investiert habe. Habe ich für die marktfreiheit investiert? 

Nein, Du hast die Möglichkeit jederzeit Dein "Investment" wieder in Euros zurück zu tauschen.

Bei Bitcoin wird nix eingefroren!

Du bist jederzeit Herr Deines Vermögens.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brave:

Also wenn ich 2018 investiert habe. Habe ich für die marktfreiheit investiert? 

Nein, du hast in Kryptowährungen investiert die schon durch technologische Fortschritte groß geworden sind, aber aus denen du bei Missfallen auch aussteigen kannst.

Bei PLC hast du investiert in das Versprechen reich zu werden. Und könntest jetzt nicht einfach so aussteigen. Merkst du was? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jokin:

Nein, das sind die Daten von https://platincoin.info/

 

Das stimmt nicht.

Die Top-Leader sorgen mit ihrem Network, dass weitere Menschen für Euros diese Pakete kaufen.

Die Top-Leader sorgen NICHT dafür, dass Leute an Exchanges PLC kaufen. Das ist daran zu erkennen, dass das Umsatzvolumen sehr niedrig ist (gemäß API-Auswertungen von Coinsbit und was laut CMC auf den anderen Börsen los ist)

Wenn von "passivem Einkommen" die Rede ist, dann will ich als Investor aus meinem Paket auch ein passives Einkommen generieren. Also den geminteten Ertrag verkaufen um damit meine Miete zu bezahlen. Da die Miete jeden Monat fällig ist, warte ich nicht bis die PLC mehr wert sind sondern wechsel die in Euros. Und das geht leider nur für Kurse um ca. 2 Euro rum.

Das ist unterhalb des Kurses was frühe Mintingpaket-User bezahlten als es die Farmen noch nicht gegeben hatte.

Ich habe nicht geschrieben, dass es keinen Neukunden geben würde.

Dass die Leute kein sonderliches Interesse daran haben PLC an Exchanges zu kaufen ist gut daran zu sehen, dass die realen Umsätze an den Exchanges extrem niedrig sind.

Wozu soll jemand PLC kaufen um damit eine Unterkunft zu buchen? Das macht doch gar keinen Sinn!

Das ist nicht gelogen weil ich langfristig denke.

Kurzfristig läuft das in der Tat gut. Aber auch nur weil immer wieder an das "Vertrauen" und die "Geduld" appelliert wird.

Der Vergleich ist gar nicht so schlecht.

Viele kranke Menschen gehen auch immer wieder in die Kirche, beten und werfen ein halbes Vermögen in den Klingelbeutel im "Vertrauen", dass Gott ihnen hilft wenn sie nur genug "Geduld" haben.

Und wehe jemand will sie von ihrem Glauben abbringen - die sollen doch in der Hölle schmoren.

Daher ist es auch so schwer Leute von der "Nicht-Existenz" eines Gottes zu überzeugen, denn eine "Nicht-Existenz" ist naturgemäß nicht beweisbar.

Was wir hier tun: Wir wollen gutgläubige Menschen davon abhalten den Klingelbeutel von Menschen zu füllen, die bereits ihre Klingelbeutel in anderen erfolglosen Networkmarketingsystemen füllten und viele enttäuschte Investoren mit leeren Bankkonten hinterließen.

Ich habe deine Aussagen zitiert nicht meine! Der Vergleich ist wirklich gut. Liegt aber im Auge des Betrachters auf welcher Seite man ist 😉 

 

vor 9 Minuten schrieb Jokin:

Nein, Du hast die Möglichkeit jederzeit Dein "Investment" wieder in Euros zurück zu tauschen.

Bei Bitcoin wird nix eingefroren!

Du bist jederzeit Herr Deines Vermögens.

Solange ich ein Teil in der Farm habe den ich einfrieren kann und ein Teil auf der wallet habe. Bin ich über den Teil in der wallet der Herr meines Vermögens. Und kann sich auch problemlos in € tauschen. 

 

vor 9 Minuten schrieb Flenst:

Nein, du hast in Kryptowährungen investiert die schon durch technologische Fortschritte groß geworden sind, aber aus denen du bei Missfallen auch aussteigen kannst.

Bei PLC hast du investiert in das Versprechen reich zu werden. Und könntest jetzt nicht einfach so aussteigen. Merkst du was? ;)

Sprichst du jetzt vom bitcoin ? Nein kann nicht sein. Da bitcoin bis dato Neuland war/ist. Dann bleibt nur iota. Iota ganz großes ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Brave:

Es gibt 2 Optionen. Entweder du entnimmst die Coins vorher also vor dem einfrieren. Oder du hast so ein hohen minting Ertrag das der Betrag reicht. Mal davon abgesehen ist das seid ein paar Tagen so! 

ja,,, vorher raus nehmen. aber wenn du einmal gedrückt hast, ist für 1 Jahr ohne Rückwärstgang bimm mit rausnehmen, also deine Coins eingefroren !!!!!!!!!!  und dann wieder ... Nenn mir einen Coin wo derart stranguliert wird!!!!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brave:

du jetzt vom bitcoin ? Nein kann nicht sein. Da bitcoin bis dato Neuland war/ist. Dann bleibt nur iota. Iota ganz großes ? 

2018 war Bitcoin kein Neuland und IOTA ist immer noch etwas, dass es vergleichbar in der Region der Marktkapitalisierung nicht gibt.

PLC ist halt nur Litecoin mit aberwitzigen Renditeversprechen durch Staking. Nichtmal Proof of Stake. Einfach "Kauf unsere Pakete, wir schütten aus". Das ist extrem dünnes Eis, und zieht keine Massen an. Zumindest nicht die selbst gesteckten Ziele. Erst waren es 5 Millionen Nutzer in 2020, jetzt sind es nur 1 Million in 2020. Die Blockchain sagt nach meiner Analyse: eher so 12.000 Leute. Tendenz fallend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Der Grieche muss seine Steuern in Euro bezahlen, genauso wie die Materialen für Dein Essen und die Pacht fürs Restaurant. Genau wie der Vermieter seine Kosten hat. Das bedeutet, die sponsern Dein Essen oder Übernachtung, wenn die den PLC behalten. Wie lange können die das machen und wie oft können die das machen und zu welchem Umtauschpreis ?

um das mal etwas zu relativieren: in der PLC-Hochburg Schwarzwald gibt es u.a. einen Metzger, einen *Griechen* sowie einen Pensionsbetreiber, die allesamt PLC-Vertriebler sind und zu Werbezwecken sich in verwackelten Selfie-Videos die PLCs hin- und herschieben. Das würde ich nicht überbewerten.

aber: bezahlen scheint - wie von Elias schon 2018 versprochen - inzwischen tatsächlich so einfach wie ne SMS verschicken: 20 Klicks auf beiden Seiten und ZACK, erledigt !

vor 33 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ich versteh das nämlich nicht mehr, vielleicht liegen wir ja auch alle falsch.

jaha, ich sehe mich auch regelmäßig an jenem Geländer stehen, wo sich Nadia fragte: “Sind wir jetzt die Dummen oder die ?” ;P

Bearbeitet von aarke
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO, auf platinhero wird nicht länger gekleckert - jetzt wird geklotzt !

• das neue PlatinDeal ist da - heftig ! (hier lohnt kein Zitieren, man müsste den kompletten Artikel reinkopieren).

• AR´s Wohltätigkeitsinitiative auf den Philippinen

• beste Immobilien in Metropol-Lage

• russisch-deutsches Ökodorf (?)

Antistress-Anhänger

• u.v.m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Waste2Fuel und Energiezentren, da gibt es wirklich schon sehr viel. Hier ist besonders wichtig, wie teuer die katalytischen Prozesse sind, besonders im Energieverbrauch, sonst haben die Probleme beim Business Case. Sollte CO2 besteuert werden, ist das ein weiterer Punkt. Warum dann Diesel erzeugen ?

ja richtig, aber vorliegend ging es konkret um das neue Platindeal - k.A., warum das unter Kraut-Fun-Ding mit aufgeführt wird. Hier geht´s ja allgemein um die Geschichte von Gutscheinen, kostenlosem Konsum für ALLES bei gleichzeitigem Verdienst, usw.

"An diesem WE werde Platincoin das weltweite Konumdenken völlig auf den Kopf stellen !"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ich denke, man sollte das ganze mit Screenshots sehr gut dokumentieren, besonders die Aussagen, die da teilweise gemacht werden. Kann ich nur empfehlen.

ich glaub, wenn der Tag X kommt, wird alles beschlagnahmt - da sind die nicht auf meine Unterlagen angewiesen ! ;o)
einen gut gefüllten (virtuellen) PLC-Ordner hab ich trotzdem … ;o)

aber, WER würde ggf. überhaupt eingreifen ? Die BaFin scheint (vorerst) raus, und bei UWG müssten wohl Wettbewerber im Rahmen von Unterlassungserklärungen o.ä. tätig werden ... das sehe ich nicht so leicht/schnell ...

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab fast geko..... als ich das gelesen hatte.. Mehr Schleim kann gar nicht aus den Monitor laufen - reich werden mit Kaufen. Als wenn Platincoin etwas völlig neues weltbewegendes erfunden habe. Der u.g. Text klingt wie als wenn Einstein, die NASA und alle großen Wirtschaftinvestoren ne Niete wären. Einzigartig ist PLC auf jeden fall. Warum ist amazon zbsp nicht darauf gekommen?  ..................

nachfolgend mal der schlimmste Ausschnitt;

PlatinDeal ist ein revolutionäres Projekt, das auf PLATINCOIN-Technologien basiert und zu dem noch keine Analoga existieren. Dies ist die Gelegenheit, auf die die Welt seit Jahrhunderten gewartet hat: Kostenloser Konsum und vieles mehr! Sie kaufen Produkte, Waren oder Dienstleistungen, geben dabei kein Geld aus, sondern erhalten ein zusätzliches Einkommen.

Sie kaufen also nicht als Verbraucher, sondern als Investor: Ohne einen Cent auszugeben, verdienen Sie mit all Ihren Einkäufen Geld! Das klingt utopisch, doch innovative Technologien machen dies zu einer neuen Realität. Empfangen Sie das PlatinDeal-Marketplace und eine neue Ära in der Entwicklung der Zivilisation: Dank moderner Technologien werden Waren und Dienstleistungen kostenlos und generieren Einkommen!

PlatinDeal und PLATINCOIN-Technologien

PLATINCOIN ist ein globales Krypto-Projekt mit eigenen einzigartigen Entwicklungen und fortschrittlichen Technologien: Blockchain, Meetings, intelligente Verträge. Sie ermöglichen bereits die Verwirklichung fantastischer Ideen, von denen die Menschheit bis vor kurzem nicht einmal zu träumen wagte.

Basierend auf diesen Technologien haben wir eine weitere absolut herausragende Möglichkeit geschaffen: Jetzt können Sie Ihren gesamten Konsum kostenlos gestalten. Es ist wahr

Quelle; https://blog.platinhero.com/de/projekte/platindeal-ist-ein-marketplace-mit-dem-eink-ufe-kostenlos-werden-und-ihnen-sogar-gewinn-einbringen/

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Brave:

Solange ich ein Teil in der Farm habe den ich einfrieren kann und ein Teil auf der wallet habe. Bin ich über den Teil in der wallet der Herr meines Vermögens. Und kann sich auch problemlos in € tauschen. 

Wie lange dauert es bis du die PLC verkauft hast an der Exchange?

Ich mein da sind ja oft hornalte Verkaufsorder die einfach nicht erfüllt werden weil es gar nicht so viele Käufer gibt die deine PLC haben wollen.

Und wie hoch sind die Gebühren dann? 15 Prozent?

Normalerweise sind Gebühren je nach Exchange so 0,05 bis 1 Prozent oder gegen Euro kostenlos bis 2,99 Euro bei Auszahlung aufs Bankkonto.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb battlecore:

Auf der Tastatur ist b n m nebeneinander. Bestimmt Tippfehler.

das kann ich zu 100% ausschließen, weil er es - im englischen Webinar - handschriftlich auf dem Tablet festhielt (und parallel dazu auch gesagt). Ich musste auch mehrfach hinschauen/-hören  ....

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Flenst:

Auf coinsbit wurde in den letzten 24 Stunden wieder nichts zu 5€ gekauft.

glaubt mir doch, es ist alles auf den heutigen Tag ausgerichtet - vergesst alles, was bisher war.
Es steht eine historische Zeitenwende an - ein Epochenwandel !^^ ;o)

Platincoin - Master of the Universe !”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Kennt ihr noch Ray Kinsella aus Feld der Träume. Einer meiner Lieblingsfilme mit Kevin Kostner.

Da sagt ihm eine Stimme : Bau und sie werden kommen. 

Das Problem im normalen Leben ist, bau und sie werden kommen kann funktionieren. Doch was passiert, wenn sie nicht kommen ? Das kann man ja bei PLC auch fragen. Ich denke, man kann viel erreichen, wenn man aufzeigt, wie viele wirklich kommen, nachdem sie gebaut haben. Es ist nichts schlimmes, wenn man ein Angebot an den Markt macht und der Markt nimmt es nicht an, dann muss man eben sein Angebot verändern. Das kann auch bei PLC geschehen.

Also, Carry On Cowboys ...

naja,,, wenn man >mitbaut< und ein Zimmer im Brunkbau versprochen bekommt, dann jedoch vor verschlossener Tür steht, kann das >bezündelnde< Gedanken >entfachen<. Sinngemäßes musste sicher jeder schon löhnen, der/die den Mund zu voll nahm. Davor ist PLC auch nicht geschützt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Immer dran denken, PLC ist so ausgelegt, dass nach CEO Alex Reinhard "Die uns gar nichts können". Wer anderer Meinung ist, mal die Firmenstruktur ansehen. Das hat seinen Grund

erst heute wieder:

"wir haben die Kraut-Fun-Ding-Plattform gegen alle Verbote so gelauncht - dass sie trotzdem komplett legal ist" (CEO, 26.09.2020)

ist das die Quadratur des Kreises ? Vielleicht kommt es aber nur missverständlich rüber, weil Deutsch nicht seine Muttersprache ist - könnte für ihn ein Glücksfall sein !

vor 2 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Besser alle Aussagen zu dokumentieren, evtl. kann man auch die Vermittler haftbar machen, wenn man grobes Fehlverhalten dokumentieren kann.

na im Grunde ja nur die (mittleren/unteren) Vermittler ? Die oberen Reihen haben ihre GmbHs fast durchweg im Ausland, vorzugsweise Nicht-EU, und Wohnsitze wohl bald auch. Und im Personenregister von Hongkong, Dubai, usw. tauchen sie sowieso nicht auf ...

vor 14 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Da sagt ihm eine Stimme : Bau und sie werden kommen. 

Das Problem im normalen Leben ist, bau und sie werden kommen kann funktionieren.

nur, dass sie eben ein Projekte mit einem Volumen von rund 100 Mio auflegen und in gleichem Atemzug sagen, sie hätten  Nachfrage von 100 Mio - eine irrwitzige Gleich(setz)ung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige kennen mich noch, für andere bin ich neu.

Ich habe anfangs 2019 ein Paket gekauft für 1050€. Es musste sehr sehr schnell gehen weil es die letzten Tage der super Promo war und danach wird es sowas NIE wieder geben. Also überwies ich das Geld irgendwo in die ferne Welt und kaufte mir das Paket. Als geschenk gab es noch zweimal ein Minter für ca. 100€ dazu. Als die PLC Farm da war wurde die runtergeladen und mit ca 70 plc gefüllt und laufen gelassen.

Mittlerweile schaue ich mein Geld als abgeschrieben an aber verfolge das ganze geschehen.

Das mit dem Autokauf hat mich eine Weile beschäftigt. Ich rief mehrmals an um nachzufragen wie dies nun ist und ob ich vorbeikommen darf und mir mit PLC ein Auto kaufen kann. Niemand wollte aufkunft geben und einen Rückruf gab es auch nie. Per E-Mail kommt keine Antort. Somit habe ich meine Meinung dazu.

Als Käufer in die Ecke gedrängt fühle ich mich verarscht weil die Promo bis heute da ist und immer wieder was neues dazu kommt. Denke mal es geht vielen so.

Die PLC Farm habe ich auf dem aktuellsten Stand doch nun sollte ich meine PLC einfrieren. Wenn ich aber die Datenschutzbestimmung oder Nutzungsbestimmung lesen will kommt einen Fehler dass es kein Dokument gefunden hat. Es ist mir nicht möglich diese zu Lesen. Hat die einer? Was steht dort drinn? Ohne die zu Lesen stimme ich sicher ned zu :)

Mit vollem Erfolg konnte ich ca 20 PLC auf Coinsbit verkaufen. Dazu musste ich nur kurz 6 Wochen warten.

Eine Auszahlung vom Dashbord auf das Wallet geht auch nur ca. 1 Woche. Genial schnell!

Auf Bithumb kaufte ich einige PLC - ging wie im nu da ja alle verkaufen. Leider ist es nicht möglich diese von der Handelsplattform zu nehmen und woanders zu gebrauchen.

Ich wünsche ein gutes aber kaltes Weekend und freue mich immer wieder wenn ich auf dem Klo sitze mich kurz in diesem Forum umzusehen^^

 

 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb mc36:

. Wenn ich aber die Datenschutzbestimmung oder Nutzungsbestimmung lesen will kommt einen Fehler dass es kein Dokument gefunden hat. Es ist mir nicht möglich diese zu Lesen. Hat die einer? Was steht dort drinn? Ohne die zu Lesen stimme ich sicher ne

 

 

geht bei mir

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Sag mal, als direkter PLC Investor. Kannst Du ein Investment in PLC empfehlen oder rätst Du eher davon ab ? 

Nein. Ich würde es nicht mehr machen und mich erst besser informieren. Ich kann es auch keinem empfehlen. In meinen Augen wurde bis jetzt NICHTS von allem umgesetzt. 

vor 17 Minuten schrieb s.manfred:

geht bei mir

Hast du die noch irgendwo? Hast du deine einfrieren lassen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.