Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb fjvbit:

Aber ich finde nicht mal, wie man eine vernünftige Wallet bekommt...

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sharkdevelop.platincoins&hl=de&gl=GB&referrer=utm_source%3Dgoogle%26utm_medium%3Dorganic%26utm_term%3Dplaystore+plc+wallet

Hallo??? Schau dir doch Mal die TOP Bewertungen an und vor allem von wem die so kommen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hugenotte:

:D

ja, das hatte ich mir auch angesehen. Sieht alles nach Fake Bewertungen aus. Aber da geben sie sich richtig Mühe.

Ich hatte nach Desktop Wallet gesucht und nicht gefunden...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb fjvbit:

Ich war kurz davor, welche zu "besorgen", um das auszuprobieren. Aber ich finde nicht mal, wie man eine vernünftige Wallet bekommt...

Es gibt keine vernünftige Wallet.

Die PLC-Wallet ist eine Thin-Wallet. Das ist PLC-Sprech und bedeutet: "Diese Wallet ist nur ein Frontend zum Server. Ist der Server tot funktioniert die Wallet nicht mehr"

Diese Erfahrung haben immer mal viele PLC-Partner machen dürfen deren Wallet nicht mehr funktionierte und erst ein Update durchgeführt werden musste.

 

Bitte kaufe keine PLC.

Wenn du das wirklich ausprobieren möchtest frage PLC-Partner hier im Thread ob sie dir PLC geben. Hilf ihnen im Gegenzug bei der Einrichtung einer vernünftigen ETH-Wallet und sende ihnen ETH im verhandelten Gegenwert.

Damit trägst du zur Schadensbegrenzung bei den Opfern bei und würdigst ihre Mitarbeit hier im Forum.

Der Kauf auf Exchanges führt zum Bereichern der Top-Leader. Diese verkaufen ihre gefarmten PLC auch bei 1 Euro/PLC noch mit Gewinn.

  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Anevay:

Die PLC-Wallet ist eine Thin-Wallet. Das ist PLC-Sprech und bedeutet: "Diese Wallet ist nur ein Frontend zum Server. Ist der Server tot funktioniert die Wallet nicht mehr"

Diese Erfahrung haben immer mal viele PLC-Partner machen dürfen deren Wallet nicht mehr funktionierte und erst ein Update durchgeführt werden musste.

Das bedeutet aber, dass ihr nicht mal eure eigenen PLC unter Kontrolle habt?

Die können zentral bestimmen, wer wann welche PLC bewegt?

Und sie können auch genau sehen, wer was macht?

Das ist noch viel gruseliger, als ich dachte...

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 1
  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb fjvbit:

Und das praktisch ohne Volumen. Ich mag mir nicht vorstellen was passiert, sollte auf einmal PLC frei handelbar sein.

Ich habe das doch richtig verstanden, ihr könnte eure PLC nicht einfach frei zur Börse schicken und verkaufen?

Oder geht das doch?

Ich war kurz davor, welche zu "besorgen", um das auszuprobieren. Aber ich finde nicht mal, wie man eine vernünftige Wallet bekommt...

Doch, es gibt einige Börsen...

Auf Coinsbit kannst du sie aber zum Festpreis von 5 Euro zu 20PLC Paketen einstellen und die Firma kauft sie irgendwann...

Da haben sich schon PLC im Wert von mehreren 100k Euro angesammelt^^

bithump und bibox kannst sie ganz normal handeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb fjvbit:

Das bedeutet aber, dass ihr nicht mal eure eigenen PLC unter Kontrolle habt?

Die können zentral bestimmen, wer wann welche PLC bewegt?

Und sie können auch genau sehen, wer was macht?

Das ist noch viel gruseliger, als ich dachte...

Sie können auch ihren zentralen Miner deaktivieren aber die zentrale Full Node weiter laufen lassen. -> Guthaben aller wird eingefroren.

Sie können den Quellcode der zentralen Full Node verändern und damit alles in Frage stellen was wir von einer Blockchain erwarten würden. Nix mit Vertrauen. Sie könnten dein Guthaben durch die Gegenden schieben ohne dazu deinen Private Key zu benötigen. Sie könnten auch einfach nach belieben weitere Millionen Coins drucken. Mit etwas Kreativität sind da bestimmt noch andere tolle Sachen möglich. Das Risiko eines Chainsplits gibt es ja nicht wenn die Blockchain nur auf einem Server gehalten wird.

Auch lustig wäre es wenn der eine zentrale Server einfach mal ein technisches Problem hat und die Blockchain schlicht verloren geht. Bei einer zentralisierten Full Node hat man ja nicht automatisch Backups.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb skunk:

Sie können auch ihren zentralen Miner deaktivieren aber die zentrale Full Node weiter laufen lassen. -> Guthaben aller wird eingefroren.

Sie können den Quellcode der zentralen Full Node verändern und damit alles in Frage stellen was wir von einer Blockchain erwarten würden. Nix mit Vertrauen. Sie könnten dein Guthaben durch die Gegenden schieben ohne dazu deinen Private Key zu benötigen. Sie könnten auch einfach nach belieben weitere Millionen Coins drucken. Mit etwas Kreativität sind da bestimmt noch andere tolle Sachen möglich. Das Risiko eines Chainsplits gibt es ja nicht wenn die Blockchain nur auf einem Server gehalten wird.

Auch lustig wäre es wenn der eine zentrale Server einfach mal ein technisches Problem hat und die Blockchain schlicht verloren geht. Bei einer zentralisierten Full Node hat man ja nicht automatisch Backups.

Das ist aber prima. Aber so können sie auch jedes Rediteversprechen halten (in PLC) gerechnet. 30% Rendite jedes Jahr für die nächsten 25 Jahre. Nur was die PLC dann noch wert sind, dass weiß keiner keiner, aber das sind nur Details :D

Das ist praktisch eine PLC-Notenbank. Vielleicht kann die EZB den E-EURO bei PLC machen lassen. Die würden das bestimmt gerne übernehmen :D

Das ganze funktioniert aber mehr wie eine Datenbank, die könnte man für diese "Anwendung" genauso nutzen.

Edit:
Das es nur eine echte Node gibt wusste ich nicht. "Geile" Nummer. Die haben das "Projekt" schon prima geplant. Sie arbeiten bestimmt schon an einem noch besseren Nachfolger :D

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Eine Murmel-Notenbank, der E-Euro ist ja im Prinzip nichts anderes.

das weiß ich schon lange. Deswegen ist meine Währung ja auch seit Jahren nicht mehr Euro sondern Bitcoin...

Ich rechne für mich alles gegen Bitcoin, seit Jahren. Das sich prima bewährt :)

Jetzt gegen mBTC, ist praktischer :rolleyes:

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb fjvbit:

Das ist praktisch eine PLC-Notenbank. Vielleicht kann die EZB den E-EURO bei PLC machen lassen. Die würden das bestimmt gerne übernehmen :D

Bring die doch nicht noch auf Ideen... 

vor 8 Minuten schrieb fjvbit:

Das es nur eine echte Node gibt wusste ich nicht. "Geile" Nummer. Die haben das "Projekt" schon prima geplant. Sie arbeiten bestimmt schon an einem noch besseren Nachfolger :D

Bist da aber noch nicht im Entwicklerteam eingeschrieben, oder 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hugenotte:

Bist da aber noch nicht im Entwicklerteam eingeschrieben, oder 😉

Bestimmt nicht. Mit so etwas möchte ich nichts zu tun haben. Aber das zu entwickeln wäre überhaupt kein Problem. So wie die das aufgezogen haben...

Man braucht mehr Designer und Vertriebler um die Leute zu blenden. Die Entwicklung dahinter ist ein Witz.

Edit:
Eine prima Marketing Idee ist auch diese wertlose Box mit blinkenden LED, die den Leuten angedreht wird. Auch keine Sache so ein Teil zu "basteln"...

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb fjvbit:

Edit:

Das es nur eine echte Node gibt wusste ich nicht. "Geile" Nummer. Die haben das "Projekt" schon prima geplant. Sie arbeiten bestimmt schon an einem noch besseren Nachfolger :D

Das Netzwerk war mal offen, der Client auf github lässt sich kompilieren, aber er verbindet nicht. Die hardcoded Seed Nodes lehnen jegliche Verbindung ab.

Aber natürlich wollen sie auch kein offenes proof of work Netzwerk ohne entsprechende Belohnung für Miner.

Würden sie das Netzwerk öffnen würde es nicht allzulange dauern bis das Netzwerk angegriffen wird. Leere Blöcke minen, 51% Angriff. Alles einfach möglich. Das einzige Sicherheitsnetz ist die Zentralität.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb fjvbit:

Bestimmt nicht. Mit so etwas möchte ich nichts zu tun haben. Aber das zu entwickeln wäre überhaupt kein Problem. So wie die das aufgezogen haben...

Man braucht mehr Designer und Vertriebler um die Leute zu blenden. Die Entwicklung dahinter ist ein Witz.

Genauso ist das Team auch zusammengesetzt...

Die richtige Zielgruppe ist ja auch gefunden. In der letzten Fragerunde, wurde die Frage: "Was ist eine Node" 5 mal oder so gestellt!

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hugenotte:

Bist da aber noch nicht im Entwicklerteam eingeschrieben, oder 😉

Dafür sind wir leider überqualifiziert! Wie du kannst nicht programmieren? Egal du bist trotzdem überqualifiziert! Als erstes musst du deine Moral und dein Gewissen praktisch töten. Es muss dir egal sein was deine Arbeit für Auswirkungen auf andere Menschen hat. Erst dann bist du vielleicht berechtigt dem Entwicklerteam beizutreten. Das ist jetzt natürlich meine persönliche Meinung und so.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Jetzt hat mal einer erkannt, was die machen, Bravo.

Eine Murmel-Notenbank, der E-Euro ist ja im Prinzip nichts anderes. Da können die machen, was die wollen. Das gleiche geht auch mit gebrauchter Blondinen Unterwäsche oder gebrauchtes Klopapier. Man muss den Leuten nur erzählen, dass das was Wert ist. 

Mist

Ich hab das Klopapier runtergespült.

Gewisse Parallelen zu Platincoin sind da schon irgendwie vorhanden ne.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lässige Arroganz ….

gestern abend hatte unsere geschätzte Kryptopreneurin aus Südzypern auf GELDHELDEN ihren großen Auftritt !

nicht als reine PLC-Werbung, sondern geschickt getarnt im Rahmen eines (vermeintlich) allgemeinen Vortrages über Kryptowährungen

vermutlich denkt auch sie schon “an die Zeit danach” und will nicht als reine PLC-Verkäuferin wahrgenommen werden

zuerst der allgemeine Bla-Bla-Bla-Teil aus ihrem bekannten Sonntagstalk

im 2. Teil des Chats dann verschiedene Fragen/Aussagen  - auch zu PLC

zusammengefasst: "PLC werde im Internet und den Foren zerrissen, aber alles nur billige Meinungen, die nicht den Fakten entsprächen” - DAS sei nicht ihre Abteilung ... ! ;o)

 

ein Marvin als Interviewer - nach eigenen Angaben ohne jegliche Ahnung - ist natürlich ein denkbar dankbarer Gesprächspartner, der niemals kritisch nachhakt ...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb aarke:

im 2. Teil des Chats dann verschiedene Fragen/Aussagen  - auch zu PLC

zusammengefasst: "PLC werde im Internet und den Foren zerrissen, aber alles nur billige Meinungen, die nicht den Fakten entsprächen” - DAS sei nicht ihre Abteilung ... ! ;o)

 

ein Marvin als Interviewer - nach eigenen Angaben ohne jegliche Ahnung - ist natürlich ein denkbar dankbarer Gesprächspartner, der niemals kritisch nachhakt ...

Die "Kryptopreneurin" die in der Kommentarspalte des Negativ-Artikels erzählt die SecureBoxes wären MasterNodes? Die?

Für die ist ne Tupper Butterbrotdose auch ne Küchenmaschine...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flenst:

Die "Kryptopreneurin" die in der Kommentarspalte des Negativ-Artikels erzählt die SecureBoxes wären MasterNodes? Die?

Für die ist ne Tupper Butterbrotdose auch ne Küchenmaschine...

so ist es ... im Grunde lädt sie auch dort wieder genau diesen Stoff aus ihrem Blog-Beitrag ab !

trotzdem oder umso mehr: die gelernte Hotelmeisterin ist RED, sprich: sie hat mit ihrer Linie 8 Mio Umsatz generiert - durch den Verkauf *heißer Luft*, muß man erst mal machen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb aarke:

so ist es ... im Grunde lädt sie auch dort wieder genau diesen Stoff aus ihrem Blog-Beitrag ab !

trotzdem oder umso mehr: die gelernte Hotelmeisterin ist RED, sprich: sie hat mit ihrer Linie 8 Mio Umsatz generiert - durch den Verkauf *heißer Luft*, muß man erst mal machen !

Tjoa, hat nur nicht ein einziger Nutzer was von. Wie wir festgestellt haben könntest du Millionen PLC an Börsen verkaufen, mehr als Stand jetzt ~11.000$ bleibt von dem ganzen Umsatz nicht übrig. Das Geld ist nicht im Markt, es liegt... wo genau auf einem Konto? Estland? Dubai? China?

Na dämmerts den Investoren? Wer wird hier am Ende als Gewinner rauskommen?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb aarke:

unsere geschätzte Kryptopreneurin aus Südzypern auf GELDHELDEN ihren großen Auftritt !

Geil! Der Timestamp ist speziell für @IOTAOrtenau 😂😂😂 die Kryptopreneurin hat sich wohl in IOTA, "dieser fantastische Maschinencoin" verliebt! 👍 

Edit: und ihr smart contract weiß, daß sie jeden Monat 3 Liter Sahne und 5 Kilo Butter braucht (really 😂

IOTA soll und muss ins Network Marketing !!!! 😂

Bearbeitet von Hugenotte
Edit
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Hugenotte:
vor 33 Minuten schrieb aarke:

unsere geschätzte Kryptopreneurin aus Südzypern auf GELDHELDEN ihren großen Auftritt !

Geil! Der Timestamp ist speziell für @IOTAOrtenau 😂😂😂 die Kryptopreneurin hat sich wohl in IOTA, "dieser fantastische Maschinencoin" verliebt! 👍

sehr geil. Das musst du im IOTA Thread posten, die feiern das gerne :D

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Flenst:

Tjoa, hat nur nicht ein einziger Nutzer was von.

ähm, es geht doch auch nicht um die Nutzer ... sondern um SIE ! ;o) Darum ...

• verkauft die Janik ja auch 1:1 Coachings im Mind-Hacking,
• eröffnet der Wermke seine Online-Marketer-Uni im Monatsabo
• betreibt der Fricke als MoneyCoach eine reich-ist-geil-Seite
• usw.

damit die Leute für den Tag X ein zweites Standbein haben … ;o)

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fjvbit:

Und das praktisch ohne Volumen. Ich mag mir nicht vorstellen was passiert, sollte auf einmal PLC frei handelbar sein.

Ich habe das doch richtig verstanden, ihr könnte eure PLC nicht einfach frei zur Börse schicken und verkaufen?

Oder geht das doch?

Ich war kurz davor, welche zu "besorgen", um das auszuprobieren. Aber ich finde nicht mal, wie man eine vernünftige Wallet bekommt...

Ich kann dir welche schenken sind eh nichts wert von daher kein Verlust für mich und ausserdem macht mir die Farm ja neue ohne Probleme 😂👍

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb aarke:

gestern abend hatte unsere geschätzte Kryptopreneurin aus Südzypern auf GELDHELDEN ihren großen Auftritt !

nicht als reine PLC-Werbung, sondern geschickt getarnt im Rahmen eines (vermeintlich) allgemeinen Vortrages über Kryptowährungen

vermutlich denkt auch sie schon “an die Zeit danach” und will nicht als reine PLC-Verkäuferin wahrgenommen werden

Ich habe mir das Video angetan.

Das ist eine hinterhältige Tante. :blink:

Die mischt Wahrheit und Quatsch und macht immer zwischendurch Werbung für Platincoin Werbung und stellt Platincoin mit Bitcoin auf eine Stufe :D

Sie warnt vor anderen vor Verlust, empfiehlt Hardware Wallet usw...

Platincoin ist alles in Ordnung und sicher :blink:

... und so tolle uns sichere Möglichkeiten für Einkommen.

Netzwerkmarketing ist doch prima....

BItcoin
ETH
Platincoin

Das sind die prima Coins im Moment :D

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.