Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb rheingold:

Es geht steil Richtung No. 1, der Alex hält halt seine Versprechen.

Wie ich schon mal sagte er spricht immer von 1000. Aber was er meint ist wohl bei cmc die 1000 zu knacken weil das Wort Euro ist nie gefallen und auch gestern abend wieder nur 1000. 

Jetzt läuft auf instagram auch irgendwas hab leider kein instagram wenn mal jemand schauen könnte 

https://ibb.co/x1fQLnQ

Bearbeitet von KeinPlan19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb skunk:

Ich würde sagen langfristig wird der Wert von PLC gegen 0 tendieren. Siehe auch den Kursverlauf von WMA und Sanuscoin.

So gesehen lohnt es sich jeden PLC so lange es noch möglich ist mit einem höheren Wert zu verkaufen. Die Liquidität ist bei PLC nicht gerade berauschend. Je nachdem welche Menge an PLC man verkaufen möchte, muss man eventuell mehrere Wege gleichzeitig bestreiten damit der Kurs nicht zu sehr einbricht.

Das ist nicht ganz richtig skunk.

Alex sagte gestern mehr als deutlich, dass er PLC ist und alles dafür tun wird, damit die 1000 erreicht werden. Ausserdem sagte er, dass die Ziele gesteckt siund und es keine andere Option als die 1000 gibt.

du denkst einfach falsch. Du musst in weitaus größeren Dimensionen denken, das sagte er doch gestern.

Ich empfehle dir Webinar XY und im Abschluss noch Webinar XZ. Sollte es an der Motivation fehlen, kannst du dir ein paar CTs anschauen, der Elias bringt dich auf Vordermann. Ausserdem erklärt er dir, bei wem man sich Geld leihen kann, wenn du kein eigenes besitzen solltest.

Generell gelten wirtschaftlichen Zusammenhänge, wie wir sie gewohnt sind bei PLC nicht, das dürfen wir nicht vergessen...

The Time ist now, Bertil for president

@Alex ReinhardtDu bist echt ein gerissener Hund. Was ich dir wirklich hoch anrechnen muss, ist dein wording. Was meintest du mit 1000? 1000 Euro? 1000 Rubel? Aber merke, du pokerst viel zu hoch und hier sitzen Leute, die dir ständig in die Karten schauen...

Interessant, dass du mir gestern meine Frage mit den realen Mitgliedern nicht beantworten konntest... Die ausgerufenen 600k stehen im Zwiespalt mit den 50k Downloads der Farm App im Play store

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

Ja, da scheinen einige gerade das gleiche bekommen haben. Wenn also jemand noch irgendwo den Content sieht, Metro Deutschland freut sich, davon zu hören.

Das wird bestimmt in ihrer App laufen kann ich mir vorstellen weil da ist nur der harte Kern drin oder zumindest sowas ähnliches 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KeinPlan19:

Hiermit ist es ganz offiziell von Metro leider haben die die Videos nicht mehr sichten können aber wie wir es vermutet haben 

https://ibb.co/kXBXW2F

Das muss in die TG-Gruppen rein 🤣 Somit bekommen die PLC Admins aus den Gruppen dann vielleicht auch eine richtige Schulung 🤣

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb KeinPlan19:

Jetzt läuft auf instagram auch irgendwas hab leider kein instagram wenn mal jemand schauen könnte 

https://ibb.co/x1fQLnQ

PLC hat auf instagram einen neuen Kanal "Platin Hero" eingerichtet, und Alex persönlich ruft alle auf zu voten und zu abonnieren

bei den geposteten Beiträgen geht es aber um Kraut-Fun-Ding allgemein und Platin Hero macht quasi einfach seinen Stempel drauf, so dass der (gewollte) Eindruck entsteht, es sei eigentlich Platin Hero

So sagt auch Diamond Baecker sofort: "Sieht stark nach FAKE aus" - über den eigenen offiziellen Kanal !

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Alex86:

Alex sagte gestern mehr als deutlich, dass er PLC ist und alles dafür tun wird, damit die 1000 erreicht werden. Ausserdem sagte er, dass die Ziele gesteckt siund und es keine andere Option als die 1000 gibt.

Sagte ich ja. Der Kurs wird langfristig erst auf 1000 sat (~ 1,5€) und dann auf 1000 wei (~0,0000000000005€) fallen.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2020 um 14:19 schrieb Anzweifler:

Als einer der letzten TOP Leader verlegt nun auch Kevin S. zumindest sein Geschäft ins Ausland, sein aktuelles Impressum:

High-Class Marketing Limited
UNIT 305-7, 3/F., LAFORD
CENTRE, 838 LAI CHI KOK ROAD,
CHEUNG SHA WAN, KOWLOON,
HONG KONG

Da er weiterhin in H********m wohnhaft ist, mag man sich seinen Teil zur Art der Adresse und zur Versteuerung der Provisionseinnahmen denken.

wie kommst du drauf, dass sie noch in Hildesheim wohnen … weil das so auf facebook steht ? ;o)

und warum durchgeixt - zum Schutz der Schwiegereltern … ?^^ - Ernsthaft, die beiden leben aktuell auf Zypern

vielleicht, weil sie dann ....

a) nicht ganz soweit nach Hong Kong pendeln müssen wie von Dtld. aus ?

b) steuer- und haftungsrechtliche Vorteile klug kombinieren können ?

 

anyway, wenn ich den Tower ihres Büros mit gefühlt 1.000 Fenstern sehe, frag ich mich natürlich schon:

hoffentlich klappt das mit der Zustellung ihrer ganzen Amazon-Gutscheine !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb KeinPlan19:

Schaue gerade mal im CT und jetzt sollen alle angequatsch Nachbarn bekannte sportverein alle die man so kennt. Die suchen verzweifelt nach neuen Leuten aber mehr wie ein paar hundert werden es nicht im Zoom. Egal wie holt die Leute rein uns geht das Geld aus😉

muss ja echt schlimm sein. Die sind wirklich am Ende...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Flenst:

Jo, haben sie auch von dem Netzwerker berichtet, der eine Klage wegen arglistiger Täuschung am Hals hat, weil er Platincoin auf die Trikots einer Jugendmannschaft hat drucken lassen als Sponsor?

Ich kann das nicht glauben. Somit habe ich diese Aussage auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüft.

So bin ich vorgegangen:

https://www.meinbezirk.at/amstetten/c-sport/neues-trainingsgewand-fuer-hollensteiner-fussballjugend_a4079598

Da ist Platincoin direkt aufgeführt. Der Artikel wurde von Bernhard Forstenlechner verfasst. Seine Rufnummer (+43 vorneweg für Österreich)  ist hier zu finden:

https://hollenstein-ybbs.gv.at/gemeindeamt/person-4/bernhard-forstenlechner 

Ich habe den Herrn angerufen und gesagt daß ich gerade zum Thema Platincoin recherchiere. Ich hatte das Wort "Platincoin" gerade ausgesprochen da wurde er sofort mächtig griffig daß es niemanden etwas angehe von wem der Verein gesponsort wird.

Allein diese Griffigkeit deutet auf einen hohen Wahrheitsgehalt einer möglichen Klage hin.

Mehr konnte ich nicht erfragen.

Vielleicht hat ja jemand von euch ein besseres Händchen mit dem Herrn zu telefonieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Anevay:

Allein diese Griffigkeit deutet auf einen hohen Wahrheitsgehalt einer möglichen Klage hin

Schöne Recherche :) Ich glaub die Info kam aus einer der österreichischen Telegram-Gruppen.

Aber es ist auch verständlich: der zieht a) Kinder und b) einen ganzen Verein mit rein. Ich hätte auch die Vereinsspitze informiert, was denn da auf das Trikot gedruckt wurde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Anevay:

Ich kann das nicht glauben. Somit habe ich diese Aussage auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüft.

So bin ich vorgegangen:

https://www.meinbezirk.at/amstetten/c-sport/neues-trainingsgewand-fuer-hollensteiner-fussballjugend_a4079598

Da ist Platincoin direkt aufgeführt. Der Artikel wurde von Bernhard Forstenlechner verfasst. Seine Rufnummer (+43 vorneweg für Österreich)  ist hier zu finden:

https://hollenstein-ybbs.gv.at/gemeindeamt/person-4/bernhard-forstenlechner 

Ich habe den Herrn angerufen und gesagt daß ich gerade zum Thema Platincoin recherchiere. Ich hatte das Wort "Platincoin" gerade ausgesprochen da wurde er sofort mächtig griffig daß es niemanden etwas angehe von wem der Verein gesponsort wird.

Allein diese Griffigkeit deutet auf einen hohen Wahrheitsgehalt einer möglichen Klage hin.

Mehr konnte ich nicht erfragen.

Vielleicht hat ja jemand von euch ein besseres Händchen mit dem Herrn zu telefonieren.

 

du kannst doch dort kommentieren, mach es doch entsprechend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb s.manfred:

du kannst doch dort kommentieren, mach es doch entsprechend

Was bringt das?

vor 5 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

 

Du weißt ja, wie man sowas jetzt macht. Du schreibst einfach die anderen Sponsoren an und fragst mal (mit einem Verweis auf dieses Forum), ob das OK ist, wenn die mit Platincoin auf einem Bild sind oder zusammen genannt werden. In der Regel ist man z.B. bei Banken und Sparkasse sehr sensitive. Ein baldiges neuen Photo der Sponsoren ist dann zu erwarten.  Dann haben die richtig Spaß zwischen den Backen ...

 

Das bringt was!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Argus:

PLC und Swisscoin machen "Werbung" auf der selben FB-Seite :D 
Admin der Gruppe ist u.A. Alex.

https://web.facebook.com/groups/1914633968762940

das zeigt einfach, wie kackendreist die sind ! ob facebook, instagram, twitter … die bemühen sich nicht mal, die Spuren zu entfernen !

die ganzen Russen/Kasachen um A. Chumakov hat Alex damals mitgebracht - die sind rangmäßig mindestens genauso gut aufgestellt, wie die DACHer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Anevay:

Es kommt noch besser. Wer erkennt den smarten Herrn?

https://www.facebook.com/platincoinglobalteam/videos/1307826169261290

wie gesagt, deren Kanäle gehen allesamt in dem besagten Jahr einfach nahtlos weiter !

bei Fricke kannst du sogar seine legendären Autovideos übereinander legen: einmal kommt er von Swisscoin Frankfurt zurück, einmal von Platincoin Berlin - das Gesabbel ist in beiden Fällen das gleiche !

Bearbeitet von aarke
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal Leute, das ist doch jetzt die letzte Woche vor dem Start vom MegaMärchen … ?

lt. Alex sollen sich jetzt alle fokussieren, ihre Kräfte bündeln, ihre Energien sammeln, ihre Ressourcen freisetzen, usw. ...

und ausgerechnet in diesen alles entscheidenden Tagen findet kein einziges Voice of Platin Hero statt - “aus terminlichen Gründen” (D. Fricke) ?

WOHER soll ich nun wissen, aus welchen Geschenkkörben ich für Oma, Nachbar, Patenkind und Kollegin auswählen kann ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Anevay:

Wähle einfach aus den Amazon-Geschenkkörbchen aus. Die Gutscheine sind für diese Woche zugesagt.

leider erfolgt der Versand nicht nach alphabetischer Reihenfolge … dann wäre ich ganz vorne ! ;o)

sondern nach Höhe der Spenden, und da sind erst mal die 5 Großspender dran - mit ihrem insgesamt 5-stelligen Betrag ;o)

zur Erinnerung: physisch gibt es max. 100er Karten - die müssen denen also palettenweise zugehen, mit Spedition ....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.