Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

@newbee

In Kürze, es ist egal für welches Produkt entscheidet bei MLM.

Es gibt für jedes Produkt einen Markt, sonst gäbe es das Produkt nicht.

Aber wie du schon andeutest ist der Zeitpunkt wichtig. Irgendeinen Hype gibt es immer in jedem Bereich. Die werden dann auch in den MLMs gepusht.

Solange das Produkt beliebig genug ist kann man es anderen andrehen. Es muss halt für jeden interessant sein, egal wen.

Mit einem Produkt das grüne Hautfarbe Lila macht ist der Kreis der Interessenten sehr eingeschränkt. Es sei denn es gibt genug grüne Marsmännchen die gern lila sein wollen.

Was aber will garantiert jeder? Geld. Reich sein. Etwas zum reich werden kann man jedem verkaufen.

Genau deshalb ist es so einfach Leute zu triggern. Dazu gibt man ihnen das beliebige Produkt und suggeriert ihnen das jeder auf der Welt genau dies Produkt will.

Die Frage wieso die Leute dann nicht von alleine kommen sondern man sie richtig bearbeiten muss versucht man gleich zu unterdrücken. Ein Produkt das jeder garantiert haben will kann doch gar nicht soviel Aufwand nötig haben.

Gezieltes Brainwash.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, battlecore. Ich mag das noch nicht glauben, dass es egal ist - aber womöglich hast Du Recht. Es war nun auch nicht mein Ansinnen, zwei Seiten dafür in Anspruch zu nehmen. Sorry, könnte meinetwegen gerne in einen "Platincoin offtopic"-Thread verschoben werden. 😄🙂

Bearbeitet von newbee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Berlin:

In der Summer Promo vom 16-23.03.2020 wurde die PLC Secure Box 2.0 beworben.

Weis wer welche unterschiede sie hat zur ersten Version?

Keine, es war ja die Box 2.0. Und wir wissen ja: 2.0 heisst bei PLC "genauso nutzlos". Nutzlos 2.0 quasi.

Die Zahl vor dem Punkt ist egal. Das nach dem Punkt zählt.

Bearbeitet von Argus
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Berlin:

War komischer Weise nur kurz verfügbar 

Ja, nur ganz kurz und wurde beworben mit speziellen Funktionen die die original Box nicht hat. Vermutlich hatten sie grad ein Einschreibetief, daher musste sich die Marketingabteilung* was Geiles einfallen lassen. Muss ja nicht der Wahrheit entsprechen. Muss nur geil tönen!

* nicht dass ich daran glaube PLC hätte so was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Argus:

Keine, es war ja die Box 2.0. Und wir wissen ja: 2.0 heisst bei PLC "genauso nutzlos". Nutzlos 2.0 quasi.

Die Zahl vor dem Punkt ist egal. Das nach dem Punkt zählt.

es gab sehr wohl einen Unterschied: die Box 1.0 hatte kein Netzwerkkabel, und die 2.0 ein defektes - oder war´s umgekehrt ... !? ^^

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb aarke:

es gab sehr wohl einen Unterschied: die Box 1.0 hatte kein Netzwerkkabel, und die 2.0 ein defektes - oder war´s umgekehrt ... !? ^^

Nein das war doch nur in der 1.0 wo das Kabel nicht ging oder fehlte bei 2.0 war alles dabei sogar das Kabel deswegen auch 2.0

Morgen wieder frage runde mit Alex wer ist dabei? Und dieses mal nicht wieder die Frage was ist eine Blockchain oder eine Node😂🤣😂

 

Bearbeitet von KeinPlan19
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb skunk:

Frag doch mal nach ob in den Unterlagen wenigstens noch Selgros genannt werden darf.

da hab ich wenig Hoffnung, wenn sogar bring24 als (angeblich) offizieller Lieferant jetzt schon tabu ist !

und Metro & Selgros als Großhändler sind doch für die Hauptzielgruppe wie Tante Käthe oder Nachbar Willi als Privatleute sowieso außen vor ?

naja, bald sind wir wieder soweit, dass auch Platincoin nicht mehr fallen darf, wie zu Beginn des Crowdfundings (Anweisung Fricke) - die Älteren unter uns werden sich erinnern … ;o)

 

legendäres Hanke-Zitat hierzu: "Wir dürfen da nichts vorgaukeln, obwohl wir ja nicht schwindeln" ;o)

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb skunk:

Schon klar. Ich will das aber von denen hören und zwar live in dem Meeting :D 

Das wirst du nicht der wirt sagen er hat mit megaverarsche nichts zu tun. Das ist Elias sein Ding.

Mich würde interessieren wer die 4 sind die das zusammen machen Elias, Hanke und??

Bearbeitet von KeinPlan19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KeinPlan19:

Das wirst du nicht der wirt sagen er hat mit megaverarsche nichts zu tun. Das ist Elias sein Ding.

Perfekt. Die Antwort wäre Gleichbedeutend mit "Projekt eingestampft". Ich habe damit nichts zu tun und werde mich folglich nicht darum kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb KeinPlan19:

Mich würde interessieren wer die 4 sind die das zusammen machen Elias, Hanke und??

jaja … Elias & Carsten - das Erfolgsduo aus Halle !

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG*

Der Countdown läuft, das dürft ihr nicht verpassen!
Am Samstag 17 Uhr deutscher Zeit (19 Uhr Moskau) findet ein Spezialwebinar statt, dass alle Infos rund um den Start verkündet. Dabei spricht die Nr. 1 Europas, (…) deutsch und wird auf russisch übersetzt, also wird JEDER verstehen, was gesagt wird. Mir sind die Webinarinhalte bekannt und ich kann Euch sagen, ladet alles ein, was russisch spricht und Träume hat, denn diese werden nun wahr!

.

.

.

*reingefallen ... das war 2015, als die beiden noch mit/für kyäni unterwegs waren ! ;o)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2020 um 14:50 schrieb Auric Goldfinger:

Wäre einer der Investoren bereit, sich auf dieser Seite einzutragen?

https://ico-class-action.org/class-actions/platincoin

ja ich ! aber bin zu doof um das Formular auszufüllen 🧐

was soll bei gekaufte token stehen? die menge? oder um welchen token es sich handelt ? und das daneben mit USD- Äquivalent verstehe ich auch nicht.

vl hat i.wer Mitleid mit mir und kann mi helfen ? 

Bearbeitet von jovankrstic57
schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://m.facebook.com/galaxyteamthediamondfactory/

Wieviel Downlines gibt es neben Elias P. noch?

Dirk F., Thomas E., Bertil F. und weitere sind in Elias' Downline?

Im Februar hatte Elias 170.000 Teammitglieder.

Im August 180.000 Teammitglieder. 

Wenn Elias den höchsten Diamond-Rang hat und die anderen Top-Ränge in seinem eigenen Team dann hat Platincoin weniger als 190.000 registrierte Partner.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibox verträgt noch 2.300PLC bis zum Totalcrash (0,1$ Preis pro PLC).

Bithumb scheint etwas mehr zu sein, vielleicht 3.000-4.000 PLC bis zum Totalcrash.

Der Druck aus dem System raus wächst. Jeden Monat kommen Hunderttausende PLC aus den Farmen hinzu. Der normale Nutzer kann damit 0,nix anfangen (coinsbit Store geht noch? Wer kann nutzen und raus aus dem System ;) ).

Pending PLC waren angesagt für März? Hier können sie vielleicht noch vertrösten. Aber in etwa 9 Monaten werden 9.000.000 eingefrorene PLC auf fast einen Schlag frei. Da bis dahin keins der Projekte auch nur im geringsten Nachfrage erzeugen wird, sondern durch starke Limitierungen oder abruptem Abbruch (Platindeal DE, lol ^^) aufzeigt wie dieses System nicht im geringsten funktioniert, erwarte ich spätestens um den Termin rum den Totalcrash.

Nach dem Megamarche Desaster glaube ich auch, dass eine unvorhergesehenes Ereignis (BaFin? :) ) es viel schneller beenden könnte. Ich hab da noch die Hoffnung auf ein Vertriebsverbot in DE aufgrund fehlender Lizenz oder dergleichen. Dann ist der Ofen aus.

  • Thanks 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb jovankrstic57:

ja ich ! aber bin zu doof um das Formular auszufüllen 🧐

was soll bei gekaufte token stehen? die menge? oder um welchen token es sich handelt ? und das daneben mit USD- Äquivalent verstehe ich auch nicht.

vl hat i.wer Mitleid mit mir und kann mi helfen ? 

Schreib doch Menge und Tokenname rein. Äquivalent dazu ist der Gegenwert in USD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb KeinPlan19:

Was ich mich doch als investor fragen würde wieso wird da was gestartet wenn das Projekt mal gerade erst 2%zusammen gesammelt ist da stimmt doch was nicht. 

Wieviel Prozent da stehen ist völlig egal. Vermutlich sind das sowieso Phantasiezahlen. Das dient dazu genügend Druck und Fomo zu erzeugen. Wenn der Geldfluss nachlässt startet man einfach mit den Werbeaktionen um den Leuten einen Knochen hinzuwerfen damit sie gierig werden.

Man kann sämtliche Zahlen in so einem System wie einen Countdown sehen. Wie im TV-Shopping. Fomo-Erzeuger.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb battlecore:

Wieviel Prozent da stehen ist völlig egal. Vermutlich sind das sowieso Phantasiezahlen. Das dient dazu genügend Druck und Fomo zu erzeugen. Wenn der Geldfluss nachlässt startet man einfach mit den Werbeaktionen um den Leuten einen Knochen hinzuwerfen damit sie gierig werden.

Man kann sämtliche Zahlen in so einem System wie einen Countdown sehen. Wie im TV-Shopping. Fomo-Erzeuger.

Nein. Die Crowdfunding Plattform ist tatsächlich "ehrlich". Das ist dann aber auch die einzige Errungenschaft dieses Projekts. Man hat es geschafft einen Crowdfunding-Baukasten an den Block Explorer anzubinden. Das würde ich dir nebenbei als Hobby auch machen, kostenlos ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Flenst:

Nein. Die Crowdfunding Plattform ist tatsächlich "ehrlich". Das ist dann aber auch die einzige Errungenschaft dieses Projekts. Man hat es geschafft einen Crowdfunding-Baukasten an den Block Explorer anzubinden. Das würde ich dir nebenbei als Hobby auch machen, kostenlos ^^

Das ist ja noch bescheuerter als ich dachte.

Ehrlichkeit hat in solchen Systemen nix verloren. Das ist ja so als würd da jeder die Wahrheit sagen.

Mann mann. Profis bei der Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte nach der 183. Promoverlängerung das die Farm mit 30% ausbleibt, aber nein, ein paar Tage später kam es dann doch als Info rein beim Jürgen W.

Schockiert bin ich das Leute ein Minus in Ihrer Wallet hatten von der Anzeige her (Was die Menschen hier beschreiben). Jedenfalls bin ich sehr froh das meine Coins aus der Farm am WE gekommen sind, wo auch immer diese PLCs kommen (denn in den Apps werden keine Transaktion mehr angezeigt, jedenfalls bei mir). Jetzt kann ich wenigstens diesen Müll wieder verkaufen (bei Coinsbit für 5€ :D :D :D  ) !!!!

Neeeeeeeeeee die Börsen wo ich diesen Müll losbekomme auch für unter 2€ geht schneller!!!

Denn die Pending Coins aus 2017 werden 2021 nicht freigegeben von meiner Vorstellung her!

Wahnsinn wie auch die Gesamtstimmung ist bei PLC :D Ich habe am Wochenende im Offlinemodus mit einigen Investoren gesprochen. Der Zweifel liegt überall in der Luft!

Der Coffeetalk war der Hammer, ca. 30 Minuten hat Robert Kiyosaki gesprochen :D und Elias der Top Motivator aus Europa/Halle hat es dann wieder übernommen ;) da hat dann der eine oder andere Zuschauer dann wieder Platz genommen :D

Ich denke das viele Leute, sehr viele Leute zu Weihnachten verärgt sind!?!

 

 

Was wirklich gut war, Secoure Box 1.0 ohne Ladekabel, man habe ich gelacht als ich das gelesen habe und meine Kröte fasst weggelaufen wäre :D

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart  und an alle Mitleser natürlich auch.

 

PS: gibt es hier eigentlich Erfahrungen von Mitlesern oder Investoren oder Mitteilungen aus den TG-Gruppen, ob die Bestellungen bei Coinsbitmarktplaces nunmal funktionieren??? (Einkaufen bei EBAY, Amazon, Alibaba etc.) Gibt es noch diese 100PLC Grenze?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.