Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

https://cdn.platincoin.com/pdf/de/EthicalRulesAndGeneralTerms_20200201.pdf

"Der Verbraucher wird nicht zur Abnahme von Produkten durch unseriöse und/oder irreführende Versprechen sowie durch Versprechen besonderer Vorteile veranlasst, wenn diese Vorteile an zukünftige, ungewisse Erfolge gekoppelt sind."

Ganz schmaler Grat zwischen Zusagen, Prognosen, Vorhersagen, Visionen und Versprechen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb insider6465:

PS: gibt es hier eigentlich Erfahrungen von Mitlesern oder Investoren oder Mitteilungen aus den TG-Gruppen, ob die Bestellungen bei Coinsbitmarktplaces nunmal funktionieren??? (Einkaufen bei EBAY, Amazon, Alibaba etc.) Gibt es noch diese 100PLC Grenze?

Auch wenn die Grenze beim Coinsbit-Store aufgehoben wäre: Wer interessiert sich noch für diesen Geistershop? War auch so ein grandioser Einfall, der sofort zum Rohrkrepierer wurde. Wer da kauft ist nicht ganz normal, nur schon der Preise wegen...

Bearbeitet von Argus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Argus:

Auch wenn die Grenze beim Coinsbit-Store aufgehoben wäre: Wer interessiert sich noch für diesen Geistershop? War auch so ein grandioser Einfall, der sofort zum Rohrkrepierer wurde. Wer da kauft ist nicht ganz normal, nur schon der Preise wegen...

Das ist nicht richtig.

Dieser Shop steckt dahinter: https://www.varle.lt

Dort gibt man sich besonders viel Mühe beim Verpacken: https://www.youtube.com/watch?v=DM_0wo9q1iE

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Anevay:

Das ist nicht richtig.

Dieser Shop steckt dahinter: https://www.varle.lt

Dort gibt man sich besonders viel Mühe beim Verpacken: https://www.youtube.com/watch?v=DM_0wo9q1iE

 

 

Das Video von dem Blender kenne ich schon, da sieht man aber nicht den Kauf, sondern nur das eine Watch gekommen ist. Als ich an Platincoin noch geglaubt habe, hätte ich gerne was von dort gekauft über den Store, aber das ging nicht wegen Corona. Später hieß es, das es begrenzt nur auf 100PLC .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Anevay:

Das ist nicht richtig.

Dieser Shop steckt dahinter: https://www.varle.lt

Dort gibt man sich besonders viel Mühe beim Verpacken: https://www.youtube.com/watch?v=DM_0wo9q1iE

 

 

Danke für den Link!

Trotzdem ist der Coinsbit-Store ein Rohrkrepierer und viel zu teuer...

Und dass PLC nie etwas selber entwickelt wissen wir ja mittlerweile auch ZU gut! Templates oder irgendwelche anderen Firmen, die was tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb koiram:

Hatten wir eigentlich das hier schon...?

 

Hatten wir, schon lange her. Millers Antworten sind leider zu wenig fundiert. Nicht falsch, aber PLC muss man besser kennen als Miller es tut, um da mitreden zu können.

Das Video ist in meinen Augen NICHT geeignet, um vor PLC zu warnen. Als Basis ok, aber da braucht man mehr Infos - zum Beispiel diesen Thread hier.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb jovankrstic57:

was soll bei gekaufte token stehen? die menge? oder um welchen token es sich handelt ? und das daneben mit USD- Äquivalent verstehe ich auch nicht.

vl hat i.wer Mitleid mit mir und kann mi helfen ? 

Hallo @jovankrstic57, ich hab Deinen Beitrag gerade erst gesehen. Zunächst mal vielen Dank für Deine Bereitschaft.

"ICO Class Action works with Success-Fee-Lawyers which means Class Action Members are never requested to pay legal fees up front."

Kosten entstehen hier also nur, falls tatsächlich eine Klage zustande kommt und diese Erfolg hat. Das wird wohl nur passieren, wenn sich genug Investoren eintragen, ein paar Hundert werden es schon sein müssen, denke ich, damit sich das aus Sicht der Anwälte rentiert.

Bei den Tokens würde ich eintragen, wie viele Dir für Dein Investment versprochen wurden (da kann man auch nur eine Zahl eintragen). Welches Paket hast Du denn damals gekauft und wie viele PLCs wurden da versprochen?

Beim USD-Äquivalent, wie viel Du investiert hast, umgerechnet in Dollar.

Weiß jemand, was es mit "SAFT" (steht wohl für Simple Agreement for Future Tokens) auf sich hat bzw. in wie weit das bei PLC zutrifft? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb insider6465:

Aus einem Info-Kanal wird beschrieben das ein massives Upgrade der Blockchain abgeschlossen wurde und das die Wallets und die Farmen wieder ordnungsgemäß funktionieren sollen. 

"Massives Upgrade" an der Blockchain nennt man es bei PLC.

In der Realität hat die Blockchain seit fast einem Jahr keinerlei Änderungen erfahren. Man hat deren zentrales System gefixt, nachdem deren Server die Beträge mit den Timelocks selbst nach dem frei werden nicht gesehen hat. Das war die Ursache für die falsche Anzeige in den Apps und auf der Website.

"Weltbeste Programmierer".

  • Haha 3
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Argus:

Danke für den Link!

Trotzdem ist der Coinsbit-Store ein Rohrkrepierer und viel zu teuer...

Und dass PLC nie etwas selber entwickelt wissen wir ja mittlerweile auch ZU gut! Templates oder irgendwelche anderen Firmen, die was tun.

Wenn du 100 PLC hast und in Euro eintauschen willst.

Wartest du lieber 5 x mehr als 8 Wochen um 15% Gebühren zu zahlen und 425 Euro zu erhalten?

Tauschst du die PLC an Bithumb zum Kurs von unter 2 Euro in weniger als 200 Euro ein?

Oder setzt du die 100 PLC in Hardware aus dem Coinsbit-Store im Wert von 400 Euro um?

 

PLC in Euro einzutauschen geht nunmal entweder mit immens langer Wartezeit oder mit extrem schlechtem Wechselkurs oder über Sachwerte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2020 um 21:29 schrieb Alex86:

Sehr geehrte Partner,

wir laden Sie zu einem Webinar mit Alex Reinhardt am Montag, dem 30. November, ein.
Wie immer erwarten Sie viele nützliche Informationen:

- wichtige Ankündigungen;
- Ergebnisse vom November;
- Nachrichten über die Plattform Platin Hero;
- Geheimnisse und Tipps für die Arbeit mit PLATINCOIN.

Außerdem beantwortet Alex alle Ihre Fragen persönlich!

Wir sehen uns beim Webinar!

Das Webinar findet in russischer und in deutscher Sprache statt.

🇩🇪 Auf Deutsch - um 19:30 Uhr Berliner Zeit, Link: https://platincoinwebinar.clickmeeting.com/platincoin-official-webinar-room-de
Ereigniscode: 237-234-121
Teilnehmer-PIN: 747741676 #

 

Geil geil geil... Wer ist noch dabei und will über all die Ergebnisse im November informiert werden? 

Vielleicht darf man ja Fragen stellen? 

Zur Erinnerung...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fragen waren:

- Wieviele Mitgleider haben wir jetzt eigentlich? Manchmal sind es 500k, manchmal 600k, aber k9omischerweise hat die Farmapp nur 50k downloads...

- Kann man die Akademy in PLC bezahlen? Wenn ja, dann super, wenn nein, warum nicht?

Komisch komisch, so simple Fragen wurden nicht mal freigeschaltet, dann aber was vom weißen Gaul erzählen

Bearbeitet von Alex86
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Alex86:

Meine Fragen waren:

- Wieviele Mitgleider haben wir jetzt eigentlich? Manchmal sind es 500k, manchmal 600k, aber k9omischerweise hat die Farmapp nur 50k downloads...

- Kann man die Akademy in PLC bezahlen? Wenn ja, dann super, wenn nein, warum nicht?

Komisch komisch, so simple Fragen wurden nicht mal freigeschaltet, dann aber was vom weißen Gaul erzählen

Alex bzw. PLC hat sich nun eine Lizenz einer grossen und etablierten Bankensoftware für die Karten gekauft, die überall bei allen Bankinstituten akzeptiert wird ("wir tippen nichts mehr selber"), und wo auch ein Messenger drauf läuft!

😂😂

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Alex86:

Komisch komisch, so simple Fragen wurden nicht mal freigeschaltet, dann aber was vom weißen Gaul erzählen

zu Recht, zu Recht !

Liebeserklärungen, Treueschwüre und Kinderwünsche an CEO & Kollegen sind auch bedeutend wichtiger !^^

sie sollen signalisieren: “Wir gehen zusammen durch´s Feuer - komme was wolle !”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er gibt sich so selbstsicher, dass es keine andere Option gibt, als dass das Ding fliegt. Teilweise war ich nach den Kindern schauen weil ich dieses Wischi waschi nicht am Stück ertragen konnte. 95% war jetzt geschwaffel, für Partner relevante Infos gab es keine. Nix zu Mega verarsche, nix zu dem Update... 

Ich habe von ihm wirklich mehr balls erwartet, schade eigentlich... 

Eine wichtige Info aber... Scheinbar wird das mit der Karte nun so sein, dass man wie schon hier vermutet 5:1 für 12 Monate einfrieren muss... 

So verschaffen Sie sich 5 Jahre Zeit theorethisch

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Ja, sich kritischen Fragen stellen, sieht anders aus. Die User kommen wahrscheinlich hierher, um mal alternative Ansichten zu lesen.

Seit gegrüsst, Freunde des Platincoins. Bertil, da wollte jemand ein Kind von Dir.

Vielen Dank Alex, Wow was für ein MEGA Webinar Menschen folgen Menschen sagt man ... Alex ich Liebe Dich und folge dich zur 100% Blind, vor allem glaube ich zur 1000% an dich und an  Platincoin - The Time Is Now 🚀💰❤️💰🚀

Der schafft es nicht mal richtig deutsch zu schreiben ich würde mir das mit den Kind nochmal überlegen oder hat er wieder zu tief ins Glas geschaut 

Und habt ihr nicht gemerkt die fragen gingen nicht direkt an Alex sondern der Fliesenleger hat sie ausgesucht. Meine fragen wurden auch nicht beantwortet. Klasse Alex so kann man das auch machen aber warte mal ab wir bekommen unsere Antworten noch früher oder später es arbeiten auch schon andere an der Sache😉

Bearbeitet von KeinPlan19
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.