Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Anzweifler:

Könnte das vielleicht dadurch erklärbar sein, dass es zwar auf der einen Seite kaum Neukunden geben könnte (d.h. keine Parabel nach oben), aber alle bereits Aktiven in schöner Regelmäßigkeit den 107€ Minimalminter kaufen, um aktiv für die Provisionen zu bleiben? Das wäre dann so eine Art selffullfilling prophecy bzgl. der Provisionen für alle die oben oder mittig in der Mitglieder-[insert random geometric shape] sitzen. Nur die Unteren würden langsam wegerodieren, da es sich nur für sie nicht lohnt aktiv zu bleiben. Eine Iteration (d.h.) Monat weiter, wären andere die Unteren ohne aktive downline. Neukunden würden dann gerade so den wegfallenden Bestand an Altkunden decken.

Wenn ich recht hätte, müsse man einen überwältigend großen Anteil der 107€ Minter an den Paketverkäufen sehen.

Dann würde man doch zum Monatsanfang bzw. Zum Monatsende einen Peak sehen oder? 

Was genau macht der Aktivstatus? Wenn man nicht mehr Aktiv ist, bekommt man keine Provisionen mehr, wenn die Downline kauft? Minen die Farmen nicht mehr weiter? 

Alex sagte doch, dass der größte Umsatz immer zum letzten Promotag ist. Demnach müsste man regulär auch dort immer einen Anstieg sehen, aber nichts... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Anzweifler:

Wenn ich recht hätte, müsse man einen überwältigend großen Anteil der 107€ Minter an den Paketverkäufen sehen.

Es gibt weniger als 20.000 aktive Partner.

Wenn dennoch nur 10% aktiv bleiben wollen gibt es täglich reichlich neue Minter.

vor 2 Minuten schrieb Alex86:

Dann würde man doch zum Monatsanfang bzw. Zum Monatsende einen Peak sehen oder? 

Nein.

Der Timer wird mit Kauf des Minters resettet. Nicht mit Monatswechsel.

Wer nach 20 Tagen schon nachkauft verliert 10 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bella:

Gab's gestern Abend was neues in der Montagspredigt? Habs leider verpasst😅

du hast das hoffentlich rechtzeitig und gut begründet bei der Compliance eingereicht ?

unentschuldigtes Fehlen beim Webinar vom CEO ist kein Kavaliersdelikt !

da wird frau schnell auch mal 2 Ränge zurückgestuft … oder ein Bonus nicht ausgezahlt - da kennen die keinen Spaß !^^

 

ansonsten: sie geben Vollgas und starten 2021 richtig durch - wer hätte das gedacht ?

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb aarke:

 

da wird frau schnell auch mal 2 Ränge zurückgestuft … oder ein Bonus nicht ausgezahlt - da kennen die keinen Spaß !^^

Was für Ränge und welcher Bonus🤣

ansonsten: sie geben Vollgas und starten 2021 richtig durch - wer hätte das gedacht ?

Also das übrige Babys...

Welche Ränge welcher Bonus 🤣

Ok also das übliche Blabla..

 

Bearbeitet von Bella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Bella:

Welche Ränge welcher Bonus 🤣

Ok also das übliche Blabla..

naja, sie reißen halt gerade Lateinamerika ab, wenngleich ihr Business weltweit brummt:

• sie wollen mind. 1 Mrd. Umsatz - nur in 2021 !

• sie haben auf PH Projekte in Milliardenhöhe aufgelegt - allein im Immobilienbereich !

• sie gehen mittelfristig von 5 Mio. Mitglieder aus - langfristig von sehr viel mehr !

• sie hoffen, der enormen Geschwindigkeit standhalten zu können  - ”alle wollen zu PLC, alle wollen Coins !

• sie vermuten, dass im Network in 1-2 Jahren kaum noch eine Company übrig bleibe - außer ihnen !

• sie glauben, dass ihnen mit der neuen Karte der endgültige Durchbruch gelinge - die hat niemand !

• sie konkurrieren mit niemandem, machen ihren eigenen Markt - ihnen könne also nix passieren !

aber sie gestehen reumütig einen großen Fehler ein: die letzten Jahre immer viel zu klein gedacht zu haben - das solle sich nun ändern ....

 

Seid ihr noch daaa .... ? ;o)

Bearbeitet von aarke
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb aarke:

naja, sie reißen halt gerade Lateinamerika ab, wenngleich ihr Business weltweit brummt:

• sie wollen mind. 1 Mrd. Umsatz - nur in 2021 !

• sie haben auf PH Projekte in Milliardenhöhe aufgelegt - allein im Immobilienbereich !

• sie gehen mittelfristig von 5 Mio. Mitglieder aus - langfristig von sehr viel mehr !

• sie hoffen, der enormen Geschwindigkeit standhalten zu können  - ”alle wollen zu PLC, alle wollen Coins !

• sie vermuten, dass im Network in 1-2 Jahren kaum noch eine Company übrig bleibe - außer ihnen !

• sie glauben, dass ihnen mit der neuen Karte der endgültige Durchbruch gelinge - die hat niemand !

• sie konkurrieren mit niemandem, machen ihren eigenen Markt - ihnen könne also nix passieren !

aber sie gestehen reumütig einen großen Fehler ein: die letzten Jahre immer viel zu klein gedacht zu haben - das solle sich nun ändern ....

 

Seid ihr noch daaa .... ? ;o)

Noch nie war bei PLC etwas JETZT.

Ausser the Time...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Alex86:

Alex sagte doch, dass der größte Umsatz immer zum letzten Promotag ist.

Immer zum letzten Promotag.

Diese Aussage ist in sich schon total strange. Ich vermute das wird sogar noch bejubelt.

Entweder ist es der letzte Promotag oder nicht. Wieviel Schwachsinnigkeit sich in diesen Systemen konzentriert ist der Hit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rundgang durch das PLC-Büro Dubai …. oder: "hier sitzen am Tage auch Menschen

von vielen seit langem gefordert, nun endlich geliefert:

das hat hier mittlerweile eine Größe angenommen … bis man die ganzen Büroflächen alle abgelaufen hat” ^^

obwohl doch Igor & Co. 24/7 arbeiten, sind keine Menschen zu sehen, hmmm

stattdessen fast überall nur sterile, nahezu leere Räume, weiße Wände

aber Hauptsache, man hat eigens für den Dreh ein paar Hero-Aufkleber angebracht^^

 

was für eine absurde, nahezu groteske Vorführung !

  • Haha 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb aarke:

Rundgang durch das PLC-Büro Dubai …. oder: "hier sitzen am Tage auch Menschen

von vielen seit langem gefordert, nun endlich geliefert:

das hat hier mittlerweile eine Größe angenommen … bis man die ganzen Büroflächen alle abgelaufen hat” ^^

obwohl doch Igor & Co. 24/7 arbeiten, sind keine Menschen zu sehen, hmmm

stattdessen fast überall nur sterile, nahezu leere Räume, weiße Wände

aber Hauptsache, man hat eigens für den Dreh ein paar Hero-Aufkleber angebracht^^

 

was für eine absurde, nahezu groteske Vorführung !

Zeigt er bei 2:12 tatsächlich in den Raum, wo die "Server" stehen sollen?

In einem Büroraum. Und er nennt das Server... Sieht nach Laptop aus oder so? Würde zur Hashrate passen 🤣

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich halt schlicht mal vor Augen führen was sie einem da verkaufen wollen und was die Realität ist:

irgendwas von Büros, Angestellten, weltbesten Programmierern etc. erzählen aber dann einen Webseitenbaukasten (soooo einzigartig... ^^) nach dem anderen abliefern, die eigentliche Blockchainsoftware seit einem Jahr aber nicht mehr anpacken.

Farmen sind immer noch tot. Haben sies mittlerweile bemerkt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Argus:

Zeigt er bei 2:12 tatsächlich in den Raum, wo die "Server" stehen sollen?

In einem Büroraum. Und er nennt das Server... Sieht nach Laptop aus oder so? Würde zur Hashrate passen 🤣

erinnert alles an das "Berlin-Büro" mit dem Flipboard und der Yucca-Palme

warum nicht einfach mal tagsüber das pralle Büroleben mit kompletter Infrastruktur … statt immer nur abends im Schummerlicht den Leuten mit einem verwackelten Handy-Video solch verpixelte Aufnahmen zuzumuten - für die europaweit größte Network-Company !?

wenn ich schon behaupte, das Krypto-Apple zu sein ....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb aarke:

Rundgang durch das PLC-Büro Dubai …. oder: "hier sitzen am Tage auch Menschen

von vielen seit langem gefordert, nun endlich geliefert:

das hat hier mittlerweile eine Größe angenommen … bis man die ganzen Büroflächen alle abgelaufen hat” ^^

obwohl doch Igor & Co. 24/7 arbeiten, sind keine Menschen zu sehen, hmmm

stattdessen fast überall nur sterile, nahezu leere Räume, weiße Wände

aber Hauptsache, man hat eigens für den Dreh ein paar Hero-Aufkleber angebracht^^

 

was für eine absurde, nahezu groteske Vorführung !

Mein Arbeitsplatz im Büro sieht deutlich mehr nach "Arbeit" aus.

Wird dort wirklich gearbeitet? Oder ist das eher so wie die Dame bei Elias im Hintergrund im einen CT? Da daddelte die nur am Handy rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Sir Ash:

DieJungs und Mädels in dem Video unterscheiden sich irgendwie von den Leuten die man täglich im CT vor ihren Webcams sieht, ich komm gerade nicht drauf aber irgendwas ist da anders...

willst du sagen das die Leute im Coffeequark vom alter her nicht der realität entsprechen und PLC da paar Leute viiiiiel jünger bezahlt hat?  neeeee oder ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Argus:

Zeigt er bei 2:12 tatsächlich in den Raum, wo die "Server" stehen sollen?

In einem Büroraum. Und er nennt das Server... Sieht nach Laptop aus oder so? Würde zur Hashrate passen 🤣

ich dachte da Platincoin ja alles mit der Hand bucht, sind die Serverräume mit Holzkugelrechner bestückt. Also was A.R. da als Server zeigte, war sicher der Raum vom Hausmeister, den wo er XHaxxxx.... guckt...

 

wo sind eigentlich Mitarbeiter dort? Man könnnte an Fake denken, irgendein Büro gemietet und was reingestellt, aber >Büro< zum arbeiten scheint es nicht zusein

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie bei den Mädels, die sich für Instagram neben einen Lambo stellen, um dann 32761 Fotos zu machen.

Ich sagte bereits, wir haben das Tief noch nicht erreicht, es wird sicher noch surrealer!

Unglaublich, wie man Leute mit so simplen Tricks verarschen kann...

Bearbeitet von Alex86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Platincoin-Partner.

Hier mal ein Beispiel wie das bei Binance läuft.

Binance ist 2017 gegründet worden: https://en.wikipedia.org/wiki/Binance

Bereits im Jahr 2018 war Binance die größte Exchange.

Ganz ohne MLM und ohne Dubai-Events oder 30%-Coin-Generierung.

Im September 2019 habe ich meine VISA-Karte bei Binance bestellt.

Da lange Zeit nichts mehr kam dachte ich daß das nichts mehr wird.

Doch heute kam diese eMail: https://ibb.co/6rSVNgG

"dasboard"? Profis wie bei Platincoin?

Also trotzdem mal einloggen. So sieht das dort aus: https://ibb.co/VtpB1Vk

"Freeze" meint das Sperren der Karte.

Die Limits liegen bei ca. 1.000 USD (870 Euro) täglich. ATM-Limit steht auf "0" weil ich noch keine physische Karte habe. Die habe ich heute bestellt: https://ibb.co/mbBn2kG

In 7 bis 14 Werktagen sollte die Karte dann bei mir sein.

So läuft das bei seriösen Unternehmen.

Binance schöpft die Gewinne aus Gebühren für ihre erbrachten Dienstleistungen.

Platincoin schöpft keine Gewinne weil es keine gebührenpflichtigen Dienstleistungen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flenst:

Farmen sind immer noch tot. Haben sies mittlerweile bemerkt?

lassen wir es die User* selbst sagen:

Rita [15.12.2020, 15:15:30]: ich kann keinen smartcontract in der farm abschließen - hat noch jemand gerade das problem?

Ida [15.12.2020, 15:22:05]: Jaha...warten

Rita [15.12.2020, 15:22:49]: wielange - worauf?

Martin [15.12.2020, 15:26:48]: Godot

Rosa: [15.12.2020, 15:30:10]: kann das evtl mit dem letzten update zusammenhängen?

Regina [15.12.2020, 15:33:18]: jetzt wollte ich einen smartcontract in meiner farm schließen - und nix geht......

Admin [15.12.2020, 16:13:12]: Es laufen zZ und noch mehrere Wochen ständig Updates. Somit kann es auch immer wieder zu Unregelmäßigkeiten kommen.

 

Gegenfrage: gab es auch schon mal eine Zeit oder Phase bei PLC ohne Updates !?^^ - Immer diese Herz-OPs ... 

*Namen geändert

Bearbeitet von aarke
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb aarke:

lassen wir es die User selbst sagen😘

Rita [15.12.2020, 15:15:30]: ich kann keinen smartcontract in der farm abschließen - hat noch jemand gerade das problem?

Ida [15.12.2020, 15:22:05]: Jaha...warten

Rita [15.12.2020, 15:22:49]: wielange - worauf?

Martin [15.12.2020, 15:26:48]: Godot

Rosa: [15.12.2020, 15:30:10]: kann das evtl mit dem letzten update zusammenhängen?

Regina [15.12.2020, 15:33:18]: jetzt wollte ich einen smartcontract in meiner farm schließen - und nix geht......

Admin [15.12.2020, 16:13:12]: Es laufen zZ und noch mehrere Wochen ständig Updates. Somit kann es auch immer wieder zu Unregelmäßigkeiten kommen.

 

Gegenfrage: gab es auch schon mal eine Zeit oder Phase bei PLC ohne Updates !?^^ - Immer diese Herz-OPs ... 

*Namen geändert

viell ist das Absicht von Alex um wegen der PLC-Verknappung und PLC muss ja diese >Alleinstellungsmerkmale< liefern

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Argus:

Zeigt er bei 2:12 tatsächlich in den Raum, wo die "Server" stehen sollen?

In einem Büroraum. Und er nennt das Server... Sieht nach Laptop aus oder so? Würde zur Hashrate passen 🤣

Die IP Adressen der Server sagen eigentlich, dass die dort in Dubai nicht stehen. Die Server sind angemietet bei inwx. Das ist ein Service der in Deutschland ansässig ist. Soweit ich das noch im Kopf habe läuft selbst die Platincoin Full Node bei denen. Nix mit eigenen Servern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb skunk:

Die IP Adressen der Server sagen eigentlich, dass die dort in Dubai nicht stehen. Die Server sind angemietet bei inwx. Das ist ein Service der in Deutschland ansässig ist. Soweit ich das noch im Kopf habe läuft selbst die Platincoin Full Node bei denen. Nix mit eigenen Servern!

Ein Server steht in Moskau und einer in Amsterdam jeweils von https://www.servers.com gehostet.

Wo der Fullnode steht ist mir nicht bekannt. Dürfte jedoch auf dem Server in Moskau laufen wenn ich richtig liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb skunk:

Soweit ich das noch im Kopf habe läuft selbst die Platincoin Full Node bei denen. Nix mit eigenen Servern!

vielleicht meint der so´ne kleine Diskstation von Synology o.ä., um die 4 Laptops im Büro miteinander zu vernetzen, bzw. gemeinsamen Zugriff zu haben ?

ernsthaft, wenn die ihre Partner verkackeiern wollen, dann eben so

die haben für die paar Dubai-Tage m.E. diese Büroräume gebucht, fertig

wenn 30-40 Latinos das Büro “gestürmt” haben, WO sollen dann währenddessen die ganzen regulären Mitarbeiter hin ?

ähnliches wird uns noch blühen, wenn Fricke demnächst in Berlin aufschlägt - wo übrigens lt. Alex niemand “einfach so vorbeikommen darf” - sie hätten sich diesbezüglich für ein strenges Sicherheitsprotokoll entschieden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb aarke:

ähnliches wird uns noch blühen, wenn Fricke demnächst in Berlin aufschlägt - wo übrigens lt. Alex niemand “einfach so vorbeikommen darf” - sie hätten sich diesbezüglich für ein strenges Sicherheitsprotokoll entschieden ^^

wenn diese Sicherheitsdingsda genauso funktioniert wie die Farmen, dann kannste ruhig hingehen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.