Zum Inhalt springen

In welchen Coin jetzt investieren


dennw3

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb dennw3:

Hay

 

In  welchen Coin  würdet ihr zum jetzigen  Zeitpunkt investieren. Vorhanden sind 1000 Euro. Ich habe sehr viel gelesen  allerdings  währe ich über Tips dankbar.

 

 

Wie die beiden Kollegen sagten, BTC ist Pflichtprogramm in einem Portfolio. Des weiteren ist als sekundärer Coin ist ETH sicher nicht die schlechteste Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich zu BTC und ETH würde ich noch etwas ADA Cardano kaufen.

Außer BTC, ETH und ADA habe ich selber auch noch etwas LTC Litecoin, Dash, ETC Ethereum Classic, IOTA, EOS, TRX Tron, PAY von TenX, SNM Sonm und OCN Odyssey.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole nochmal die Grundsätze:

- buy low sell high

... damit das geht, muss man immer handlungsfähig bleiben, also immer etwas Fiat und immer ein paar Coins zur Verfügung haben

... ... und damit das geht, muss man stets die Balance zwischen seinem Zeug halten.

... ... ... und das geht am Einfachsten wenn man mit "Vielfachen" arbeitet, also "sell half on a double" - bei Kursverdopplung, die Hälfte rausnehmen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde aktuell auch noch abwarten, denke es geht nochmal runter... aber wenn du noch garnicht investiert bist, mach doch vielleicht einen 33 / 33 / 33 % Strategie...

33% direkt rein, die anderen Teile jeweils wenn es weiter runter geht.

 

BTC, ETH sollten wohl ins Portfolio, darüber hinaus finde ich die Projekte Cardano (ADA) und IOTA super spannend.

Empfehlung für langfristiges halten...

 

Kurzfristige Raketen??? Keine Ahnung, wenn ist es sowieso nur Glücksspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest auf jeden Fall diese beiden Tipps beachten:

Am 29.9.2018 um 10:27 schrieb Jokin:

Ich wiederhole nochmal die Grundsätze:

- buy low sell high

... damit das geht, muss man immer handlungsfähig bleiben, also immer etwas Fiat und immer ein paar Coins zur Verfügung haben

... ... und damit das geht, muss man stets die Balance zwischen seinem Zeug halten.

... ... ... und das geht am Einfachsten wenn man mit "Vielfachen" arbeitet, also "sell half on a double" - bei Kursverdopplung, die Hälfte rausnehmen.

 

Am 29.9.2018 um 10:37 schrieb q1221q:

Würde aktuell auch noch abwarten, denke es geht nochmal runter... aber wenn du noch garnicht investiert bist, mach doch vielleicht einen 33 / 33 / 33 % Strategie...

33% direkt rein, die anderen Teile jeweils wenn es weiter runter geht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 11 Minuten schrieb Simon6592:

bedeutet?

Den Link habe ich jetzt auch nicht verstanden aber was er mit ADA und RVN meint, ist wohl das die derzeit günstig sind.

Trotzdem gebe ich zu bedenken, das beide einen starken Hype hatten und jetzt korrigieren. Diese Korrektur muss noch lange nicht den Boden erreicht haben, da ist immer noch Luft nach unten! 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2018 um 11:10 schrieb siwun:

Den Link habe ich jetzt auch nicht verstanden aber was er mit ADA und RVN meint, ist wohl das die derzeit günstig sind.

Trotzdem gebe ich zu bedenken, das beide einen starken Hype hatten und jetzt korrigieren. Diese Korrektur muss noch lange nicht den Boden erreicht haben, da ist immer noch Luft nach unten! 

Dann musste aber auch dazu sagen das bei ALLEN noch luft nach unten ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2018 um 19:19 schrieb daisyduck:

Wie groß ist denn die Freude heute ? Ist ja nun eine gewisse Zeit verstrichen

Hab  Pundix  Hot  Polymath  BTX  neu gekauft

ADA  TRX Link  GIFTO  DATA Streamer SIA  aufgestockt

 Neo  LTC Sub Eth  sogar durch nachkäufe so weit runter gedrückt  das ich rechnerisch sogar  nur 50 %  brauche um bei denen im plus zu sein,

 

Also ganrnicht so schlecht

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also BTC ist seit Dezember 2017 um rund 16000 USD gesunken. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass BTC nochmal um diesen Wert sinkt.

Deutlich mehr wie 3400 USD fällt der bestimmt nicht mehr. 😜

Bearbeitet von Mentor
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von Bitcoin SV? Craig Wrigth scheint zwar komisches Zeug zu labern, z. B. das Ziel mit 1 Millionen TPS und Blocksize von 1TB (er hat nicht erklärt wie das funktionieren soll), aber es wurde das Problem an BTC erkannt und es wird stark an On-Chain Lösungen gearbeitet.

Ich habe dort ein wenig investiert, ich habe das Gefühl das Bitcoin SV noch für eine große Überraschung offen ist (?)! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Turrican2k:

Was haltet ihr von Bitcoin SV? Craig Wrigth scheint zwar komisches Zeug zu labern, z. B. das Ziel mit 1 Millionen TPS und Blocksize von 1TB (er hat nicht erklärt wie das funktionieren soll), aber es wurde das Problem an BTC erkannt und es wird stark an On-Chain Lösungen gearbeitet.

Ich habe dort ein wenig investiert, ich habe das Gefühl das Bitcoin SV noch für eine große Überraschung offen ist (?)! 

Der Typ scheint eine Ideologie zu haben, wenn er schon für seine Ziele viel Geld verbrennt. Und so einer kann vielleicht etwas sinnvolles erbringen, statt denjenigen die mit Gier und Profitgeil etwas "entwickeln".

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Turrican2k:

Craig Wrigth scheint zwar komisches Zeug zu labern, z. B. das Ziel mit 1 Millionen TPS und Blocksize von 1TB  

Nicht nur hier hat er komisches Zeug erzählt. er hat ja auch behauptet, dass er Satoshi sei.

Aber ich glaube schon, dass er ziemliche Fan-Gemeinde hinter sich hat und deshalb "sein" Bitcoin SV möglicherweise für eine Überraschung gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Nicht nur hier hat er komisches Zeug erzählt. er hat ja auch behauptet, dass er Satoshi sei.

Neulich war Satoshis Account, das erste Mal seit 2011, wieder online! Craigh könnte es über diesen Account beweisen, das blieb aber bisher aus 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Turrican2k:

Neulich war Satoshis Account, das erste Mal seit 2011, wieder online! Craigh könnte es über diesen Account beweisen, das blieb aber bisher aus 🤔

Nicht ganz richtig: auch 2014 war er kurz online ;) Und Craig Wright hat nichts getan außer die Situation schamlos ausgenutzt um wieder einige davon zu überzeugen, dass er angeblich Satoshi ist 😃
https://www.kryptokumpel.de/bitcoin/ist-satoshi-nakamoto-wieder-zurueck/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.