Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

Ich weiss nicht ob Kanada auch einen Einfluss auf die Kurse hat, bzw. ob es so viele User dort gibg. Oder Miner.

Aber...alter Schwede...haben die ne Hasskappe auf den kleinen Iren. Der versucht da grad den gesamten Kryptomarkt zu zertreten.

 

 

 

     Ich finde den folgenden Kommentar denkwürdig:

„For all the non-Canadians here is some perspective: 

First, the National Review is a pretty suspect source of information. It's usually hyperbolic at best. It is doing a good job of riling up the right wing rubes as seen in this thread. 

Second, while Freeland did say something about this, no bill has actually been raised yet. The bill would have to pass the house and senate, and with a minority government in place is not likely to be too egregious. It's form and function have yet to be determined. 

Thirdly, the reason this is even necessary is becasue a lot of foreign money fueled the criminal protests over the last three weeks. This is a major crime by most countries laws. Yes, if you donated crypto to the protests, you are partially to blame for this incoming law. 

And lastly, and this is a big one. Trudeau's opposition literally campaigned on something similar. The Conservatives wanted to give FINTRAC the ability to go after money laundering cases, specifically in regards to real estate (page 56 of their platform). Even if Trudeau wasn't in charge, this sort of financial surveillance would still be in the cards.“

     DeepL translation:

„Für alle Nicht-Kanadier hier ein paar Perspektiven: 

Erstens ist die National Review eine ziemlich fragwürdige Informationsquelle. Normalerweise ist sie bestenfalls überspitzt. Sie leistet gute Arbeit bei der Aufstachelung des rechten Flügels, wie in diesem Thread zu sehen ist. 

Zweitens hat sich Freeland zwar dazu geäußert, aber es wurde noch kein Gesetzentwurf eingebracht. Der Gesetzesentwurf müsste das Repräsentantenhaus und den Senat passieren, und mit einer Minderheitsregierung im Amt wird er wahrscheinlich nicht allzu ungeheuerlich sein. Form und Funktion des Gesetzes müssen noch festgelegt werden. 

Drittens: Der Grund, warum dies überhaupt notwendig ist, liegt darin, dass die kriminellen Proteste der letzten drei Wochen mit viel ausländischem Geld finanziert wurden. Dies ist nach den Gesetzen der meisten Länder ein schweres Verbrechen. Ja, wenn Sie Kryptowährungen für die Proteste gespendet haben, sind Sie mitschuldig an diesem neuen Gesetz. 

Und zu guter Letzt, und das ist ein wichtiger Punkt. Trudeaus Opposition hat buchstäblich mit etwas Ähnlichem geworben. Die Konservativen wollten FINTRAC die Möglichkeit geben, Geldwäschefälle zu verfolgen, insbesondere in Bezug auf Immobilien (Seite 56 ihrer Plattform). Selbst wenn Trudeau nicht an der Macht wäre, wäre diese Art der Finanzüberwachung immer noch möglich.“

 

     Da fällt mir ein Zitat von Robert Frost ein.  ;o))

„Die Hälfte der Welt besteht aus Menschen, die nichts zu sagen haben, und die andere Hälfte aus Menschen, die nichts zu sagen haben und weiter darüber reden“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tom2005:

Es kann auch folgendes bedeuten:

Russland erkennt die Unabhängigkeit von Donbass und einem oder zwei weiteren Gebieten in der Ostukraine an- deren Anführer übernehmen dann die Gebiete. Russland erweitert seinen Einfluss ohne selbst einen Schuss abzugeben.

Weiterhin bindet er Belarus noch enger an sich, Stationiert dort dauerhaft Rüstung und Soldaten. Faktisch das Land übernommen, der Machthaber Lukaschenko bedankt sich noch dafür. Kein Schuss abgegeben. 

Danach wird die Militärübung beendet, der Westen hatte die ganze Zeit unrecht und sich selber lächerlich gemacht. Außerdem würde man so auch China nicht vor den Kopf stoßen. Dabei kann vielleicht doch noch über die Inbetriebnahme von Nord Stream 2 verhandeln und ein Nato Beitritt der Ukraine wird es sowieso nicht geben. 

Hört sich für mich nach einem guten Plan an, wenn ich Putin wäre. 

 

Hit!

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Komm, da geht noch was, oder? .... ich hoffe nun auf unter 32.000 Euro angesichts der Börsenverluste.

Ich denke der Handlungsdruck in der westlichen Welt wird jetzt ein übriges tun - das ist ein richtiges Schwungrad jetzt.

Die 32 wird schnell fallen, für mich auch in Dollar, vor dem Ende der Woche sehr wahrscheinlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Danic:

Warum? Läuft eigentlich nach Elliot bisher gebau so wie es laufen sollte🤷

Es gibt für jeden Verlauf eine passende Charttechnik, aber nicht jede Charttechnik passt, für den aktuellen Verlauf. 

Ich gebe zu, mich nur oberflächlich mit dem Thema beschäftigt zu haben.

Das ist für mich alles Astrologie und Horoskop 2.0.

Wenn wir steigen, wird dieser Punkt erreicht und wenn wir weiter steigen jener…wenn wir eine Gegenbewegung bekommen…..blablabla…

Vermutlich ist die globale Lage heute Elliot geschuldet…es musste so kommen, damit sich das Chart erfüllt..😉

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

43 minutes ago, bazzu said:

Die Börsen krachen gut runter: Einkaufskurse. Mal gucken wie BTC sich hält. Meine erste Kauforder liegt bei 30k EUR.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Latest:

Es gibt für jeden Verlauf eine passende Charttechnik, aber nicht jede Charttechnik passt, für den aktuellen Verlauf. 

Ich gebe zu, mich nur oberflächlich mit dem Thema beschäftigt zu haben.

Das ist für mich alles Astrologie und Horoskop 2.0.

Wenn wir steigen, wird dieser Punkt erreicht und wenn wir weiter steigen jener…wenn wir eine Gegenbewegung bekommen…..blablabla…

Vermutlich ist die globale Lage heute Elliot geschuldet…es musste so kommen, damit sich das Chart erfüllt..😉

Bestes Beispiel dafür, dass Unwissenheit vielen heute nicht mehr peinlich ist. 

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Iota-Juenger:

Bestes Beispiel dafür, dass Unwissenheit vielen heute nicht mehr peinlich. 

Warum sollte es auch anders sein?

Es gibt viele Themen bei denen ich völlig unbeleckt bin und es kratzt mich nicht.

Charttechnik, Handchirurgie, Batik,-..alles nicht meine Kompetenzen.

Habe ich auch kein Interesse dran. Ist für mich inhaltlich uninteressanr.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Jokin:

Komm, da geht noch was, oder? .... ich hoffe nun auf unter 32.000 Euro angesichts der Börsenverluste.

Sollte es wirklich einen heißen Konflikt im Donbas mit Beteiligung der Russen geben wird es noch ganz andere Kurse geben. 
Wo sind unsere Nachrichtendienstexperten und die Experten für militärische Aufklärung ? Wie schaut’s aus Jungs ? 
Wäre es realistisch das es nochmal Kurse wie zu Beginn der Corona-Krise gibt ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Latest:

Es gibt für jeden Verlauf eine passende Charttechnik, aber nicht jede Charttechnik passt, für den aktuellen Verlauf. 

Ich gebe zu, mich nur oberflächlich mit dem Thema beschäftigt zu haben.

Das ist für mich alles Astrologie und Horoskop 2.0.

Wenn wir steigen, wird dieser Punkt erreicht und wenn wir weiter steigen jener…wenn wir eine Gegenbewegung bekommen…..blablabla…

Vermutlich ist die globale Lage heute Elliot geschuldet…es musste so kommen, damit sich das Chart erfüllt..😉

Naja, wenn man sich nicht damit beschäftigt ist es natürlich Horoskop 2.0.

Aber eigentlich sind es nur wiederkehrende Muster aufgrund wiederkehrender Aktionen/Reaktionen der Markteilnehmer. 
Erst hat das Dow erkannt und Elliot hat es verfeinert. Hellsehen kann man damit natürlich nicht und es teilweise schwierig, das überhaupt im Chart zu erkennen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Wäre es realistisch das es nochmal Kurse wie zu Beginn der Corona-Krise gibt ?

Unter 10 k...? Ich denke wahrscheinlich nicht.

Und wenn das so käme (was ich ja nicht glaube) wäre meine Seitenlinie dann längst leer, und ich würde mir dann wohl wirre Gedanken machen ob das alles richtig gewesen wäre, dieser ganze Kryptokrams...!?

Bearbeitet von koiram
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, koiram said:

Unter 10 k...? Ich denke wahrscheinlich nicht.

Und wenn das so käme (was ich ja nicht glaube) wäre meine Seitenlinie dann längst leer, und ich würde mir dann wohl wirre Gedanken machen ob das alles richtig gewesen wäre, dieser ganze Kryptokrams...!?

Aber fundamental ändert sich ja nichts an BTC. Wenn ich eins gelernt habe, dann bei Panik kaufen und bei großer Euphorie verkaufen. Ist leichter gesagt als getan. Und das Gegenteil von leicht. Aber evtl. bahnt sich da wieder eine Chance an, um eine große Rendite mitzunehmen. Aber man sollte nicht seinen Notgroschen investieren oder Kredite aufnehmen. Da wäre mir das Risiko zu groß. Einige hier im Forum haben aber bereits bewiesen, dass man damit erfolgreich sein kann, wenn 100% von einem Investment überzeugt ist. Man muss dann aber eine längere Zeit den Invest oder ggf. weiter fallende Kurse aushalten können. Und ich denke, dass die meisten hier eh schon überinvestiert sind. ;)

Meine Seitenlinien werde ich auf jeden Fall nochmal füllen im Krypto- und Aktienbereich!

  • Love it 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine solche Aneinanderreihung von Lügen, Geschichtsklitterung, Aggressivität und sonstigen Nonsens, musste man noch maximal unter Trump erdulden (nicht mal da)...

Die Anerkennung der DNR und LNR bezieht sich nach meiner Recherche auf die gesamten Oblaste Luhansk und Donezk, die insgesamt nur zu einem Drittel unter Kontrolle der Separatisten stehen. Was ist dann morgen? Wird Putler die Ukrainer auffordern von "seinem" Staatsgebiet zu verschwinden? 

Der Gipfel der Lächerlichkeit ist die Finte mit den Atomwaffen in der Ukraine. Das Budapester Memorandum und Minsk II wurden hiermit für nichtig erklärt. 

Zum Kotzen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Danic:

Naja, wenn man sich nicht damit beschäftigt ist es natürlich Horoskop 2.0.

Aber eigentlich sind es nur wiederkehrende Muster aufgrund wiederkehrender Aktionen/Reaktionen der Markteilnehmer. 
Erst hat das Dow erkannt und Elliot hat es verfeinert. Hellsehen kann man damit natürlich nicht und es teilweise schwierig, das überhaupt im Chart zu erkennen.

Ist es nicht genial? – Ist es nicht vielleicht überall so?

Handreading, Facereading, Bodyreading, oder z.B. Derren Brown und NLP ... etc. pp.

Einer meiner Neffen macht, seit dem er 13 Jahre alt ist, genau so etwas. Das fährt einen an die Wand. ^^

Ich verweise z.B. mal auf das Human Design System und in dem Zusammenhang auf das Buch The Complete Rave I’Ching.

Deinen Chart generierst Du z.B. auf der Seite des JovianArchives. Und die so genannten Cycles kannst Du dort auch einsehen.

Und nun guck Dir das mal alles an und mach Dir mal 'nen Kopf, ob Du dieses Modell annehmen willst oder vielleicht lieber nicht.

Just my two pence.

 

PS. Ich erinnere gerne auch an den Film Number 23 mit Jim Carrey. ;o))

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.