Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb LongLong00:

Wenn die Kurse fallen kommen sie aus ihren Löchern gekrochen 😂😂😂

Die Dip-Käufer? Ach, nee... die können es ja nicht sein, so wie's weiter abschmiert...  😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb NouCoin:

Tschüß, 40k, tschüß...!!

Aber haben sich wieder alle schön verarschen lassen und schon wieder von 100k geträumt, nicht...? 🤣🙄

Du hängst aber ganz schön an der Vergangenheit. Wir haben nicht mehr 2021 ☝️

When Kündigung bei McDonalds 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coco:

Ist doch nur ein higher Low...

Dabei wird's aber definitiv nicht bleiben, sonst würde ich hier auch nicht schon wieder so auf die Kacke hauen. Das ist 'n klassischer Fall von Bärenflagge im Chart:

https://www.tradingview.com/x/JNMRoptd/

Und das wäre auch nicht so schlimm, wenn sich das nicht gleichzeitig so wunderbar ins übergeordnete Bild vom Doppeltop, bärischen MACD-Crossover und bärischen Diverenzen im RSI im Monatschart fügen würde. Aber mir ist das egal, ich bin es nicht, der hier die ganze Zeit falsch im Markt positioniert ist. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der bitcoin droppt wahrscheinlich wegen den überschallknall zur mittagszeit.

panik sell.

 

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.laute-knalle-im-raum-stuttgart-das-steckt-hinter-den-heftigen-explosionsgeraeuschen.9eb4eebd-c414-41c3-b297-1f0b7f5f52fa._amp.html

 

deine 20k im chart sind schon häfdisch wenn das passiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Anilman92:

der bitcoin droppt wahrscheinlich wegen den überschallknall zur mittagszeit.

Außerhalb von D bekommt man davon nix mit. Und BTC wird ja nicht nur in D gekauft/verkauft. ;)

vor 18 Minuten schrieb Anilman92:

deine 20k im chart sind schon häfdisch wenn das passiert :)

Ein Desaster katastrophalen Ausmaßes zeigt sich vor allem bei den ganzen Altcoins (und natürlich in der Ukraine...). BTC steht mit ca. -17% seit Jahresbeginn noch ziemlich gut da. Und 20k fände ich ebenfalls ziemlich heftig. Ich persönlich sehe den absoluten Boden eigentlich so zwischen 25-30k, Ende des Jahres sogar schon wieder bei 40k. Wer BTC verkauft, hat sowieso grundlegend was nicht verstanden. Unglückerweise trifft aber genau das auf die breite Masse zu.... Je schneller dieses Pack also raus ist, desto besser! ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb kryptor:

Bin ich der einzigste der denkt dass sich der Bitcoin unter den aktuellen, weltweiten, politischen und wirtschaftlichen besonderen Umständen... ziemlich gut hält? 

Nein, es hält sich aber viel anderes auch ziemlich gut.

Nebenbei: Ich denke es liegt daran, das viele denken, wenn's knallt mit 13000 A-Waffen ist's eh egal.

Weiter denke ich, uns trifft es wirtschaftlich geringer, kommt auch ein haufen Kohle zusammen, was da so alles beschlagnahmt wird.

 

Bearbeitet von alica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb kryptor:

Bin ich der einzigste der denkt dass sich der Bitcoin unter den aktuellen, weltweiten, politischen und wirtschaftlichen besonderen Umständen... ziemlich gut hält? 

Geht.

Aber technisch könnte er bald versagen. Weil er durch die Börsen die wir zur Fiatanbindung brauchen eben doch zu zentralisiert ist.

Wie ich schon schrieb, wenn Binance bestimmten Nutzern den Zugriff auf die Coins verwehrt dann hat das System versagt.

Meiner Meinung nach.

Und als nächstes kommen dann die Miner und die Pools auf die Abschussliste.

Der Datenverkehr wird ja bekannt sein. Wenn die ISP den unterbinden dann is Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Bitlotcoin:

Warum stürzt der BTC Kurs um 2,4k€ in 11 Std. ab?

Weil Investoren in den Dollar flüchten. Wenn du in Assets ausweichen möchtest hast du im Moment nicht so viele Möglichkeiten. Ich habe es nie verstanden in eine Währung zu flüchten, aber es scheint nun mal so zu sein.

Wir haben nicht nur Krisenherde und Pandemien auf dem Planeten sondern auch eine weltweite weiter stark anziehende Inflation. Da nehme ich als Investor doch lieber Kursschwankungen bei Gold und Bitcoin in den Kauf, als mein FIAT Geld entwerten zu lassen.

Aber gut so ist es schon immer gewesen und so wird es auch immer sein. So viel verkehrt habe ich die letzten Jahre nicht gemacht und wenn ich etwas nicht habe ist es FIAT Geld, zumindest nur so viel wie ich benötige.

Edit: aber ich bin vermutlich auch ein schlechtes Beispiel, weil ich realtiv früh im Bitcoin investiert war und mich Kursschwankungen nicht interessieren. ntv vor ein paar Minuten: "Weiter stark ansteigende Preise."

Bearbeitet von Solomo
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb battlecore:

Geht.

Aber technisch könnte er bald versagen. Weil er durch die Börsen die wir zur Fiatanbindung brauchen eben doch zu zentralisiert ist.

Wie ich schon schrieb, wenn Binance bestimmten Nutzern den Zugriff auf die Coins verwehrt dann hat das System versagt.

Meiner Meinung nach.

Und als nächstes kommen dann die Miner und die Pools auf die Abschussliste.

Der Datenverkehr wird ja bekannt sein. Wenn die ISP den unterbinden dann is Schluss.

Können solche Nutzer nicht einfach auf Waves etc umsteigen ? 
 

was die Staaten kontrollieren ist Fiat. Wer darauf bestmöglich verzichtet hat kein Problem 

Bearbeitet von Longbreath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Longbreath:

Können solche Nutzer nicht einfach auf Waves etc umsteigen ? 
 

was die Staaten kontrollieren ist Fiat. Wer darauf bestmöglich verzichtet hat kein Problem 

Man kann auf alle möglichen Börsen gehn. Aber man braucht ja eine Fiatanbindung an irgendeiner Stelle.

Und das war immer der Knackpunkt.

Erst werden die grossen Börsen die Daumenschrauben bekommen.

Dann die kleinen mit Fiatanbindung und deren diverse Zahlungsdienstleister. Die haben etwas weniger Möglichkeiten sich zu wehren.

Und dann kommen alle anderen kleinen Börsen dran ohne Fiat.

WAVES und andere ähnliche wären eine Möglichkeit. Aber tatsächlich dezentral ist kaum eine. Auch die können einen Account mit Wallet sperren. Genau das Problem hatte ich bei WAVES ja im Zusammenhang mit CFtok und meiner IP-Adresse. Die IP war gespeichert.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.