Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb coco:

Musst mal mit zwei Display arbeiten. Auf dem einen die EU, auf dem anderen der Bitcoin im 1-Minutenchart … da weißt du nicht, ob du einschlafen oder aufwachen sollst …

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gulliver:

Ich meine die Abstimmung endet um 15:18 Uhr … 

Wirkt organisiert, aber dennoch ein ziemliches Durcheinander. Wann haben sie gesprochen, worüber sie überhaupt abstimmen? Oder haben die vorab alle ein Bericht erhalten, über den sie nachdenken dürfen, um danach abzustimmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gulliver:

Musst mal mit zwei Display arbeiten. Auf dem einen die EU, auf dem anderen der Bitcoin im 1-Minutenchart … da weißt du nicht, ob du einschlafen oder aufwachen sollst …

Noch geiler die Antwort von dem Fuzzi mit dem Headset auf die Frage (deutsche Übersetzung). Ist das ernst gemeint. Die labern ja wirklich minutenlang Schwachsinn ohne Inhalt. Ist das Satire? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coincierge:

Naja, solche Berichte werte ich nicht zwingend als wahrheitsgemäß ... aber falls... ein Zitat ist spannend:

„Wir haben einen Mann – ich weiß nicht, wer er ist, aber er kam über einen Makler – und er sagte: „Wir wollen 125.000 Bitcoin verkaufen“

Das kann nur Michael Saylor aka Moon sein! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb q1221q:

Naja, solche Berichte werte ich nicht zwingend als wahrheitsgemäß ... aber falls... ein Zitat ist spannend:

„Wir haben einen Mann – ich weiß nicht, wer er ist, aber er kam über einen Makler – und er sagte: „Wir wollen 125.000 Bitcoin verkaufen“

Das kann nur Michael Saylor aka Moon sein! :P

Ne, da hat er mich zitiert. Das passt schon ;) 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas wird 

vor 6 Minuten schrieb Xaladilnik:

ja aber es geht um die Veröffentlichung der Ergebnisse.. 

 

Vermutung, vielleicht, wahrscheinlich … geht doch alles viel zu langsam.

Da schaue ich lieber auf den Kurs … denn die Big Boys sitzen bestimmt mit im Wohnzimmer jedes Parlamentariers.

Bearbeitet von Gulliver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gulliver:

Irgendwas wird 

Vermutung, vielleicht, wahrscheinlich … geht doch alles viel zu langsam.

Da schaue ich lieber aus den Kurs … denn die Big Boys sitzen bestimmt mit im Wohnzimmer jedes Parlamentariers.

Laut dem Typen, gibt es keine öffentliche Debatte. Sie erhalten Emails und voten dann. Die Öffentlichkeit wird erst danach über deren Entscheid und was sie überhaupt entschieden haben informiert.

D.h. So drei bis fünf Stunden, hat jeder, der das Mail liest und alle, die Votingergebnisse auf dem Monitor haben, einen ziemlichen Marktvorteil. Selten dämlicher Ablauf...

EDIT: abgesehen vom Marktvorteil, was ist das überhaupt für eine Vorgehensweise? Sie haben ein paar Stunden Zeit sich mit einem Thema zu befassen, um eine Entscheidung zu treffen, geil. Weiß dann von denen einer überhaupt, was er da tut, oder nicken die einfach nur nach "Parteilinie" ab?

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb coinboy:

In ein paar Stunden sind alle, die BTC / POW-Coins besitzen, Banditen...

 

Letzte Chance Bandit zu werden...

Der Kurs zuckt, als wenn es bereits etwas zu verarbeiten geben würde.

Gäbe es ihn noch, dann würde er vielleicht so etwas twittern:

“My fellow hodlers, the EU is pleased to tell you today that we have voted on legislation that will outlaw Bitcoin forever. We begin shutting down any wallet in five minutes.”

Bearbeitet von Gulliver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb q1221q:

Welches Jahr?

17 Jahre nach Satoshi Nakamoto bzw. 17 n. SN...

 

Die EU sollte eher abstimmen, ob wir unsere Jahreszählung von v. Chr. / n. Chr auf v. SN / n. SN umstellen...

Bearbeitet von coinboy
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was 'n Bullshit in Brüssel... die EU-SesselfurzerInnen kümmern sich um Sachen, von denen sie keine Ahnung und Plan haben. Mediale Nebenkriegs-Poser-Schauplätze, zum 🤮

Youtube-Infrastruktur und -Nutzung verbraucht ein Vielfaches der Energie, die Crypto-PoW benötigt. Von den anderen (a)sozialen Medien-Giganten oder dem klassischen Fiat-System und Banken-Unwesen fang' ich garnicht erst an. Soviel Hirn kannste garnicht vom Himmel werfen, wie es in Brüssel mangelt.

Sorry, hab' gerade echt schlechte Laune, weil soviel in der Welt völlig aus der Spur läuft. Hodl und gut ist und ein beherztes 🖕 gen Brüssel!

 

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Cricktor:

Sorry, hab' gerade echt schlechte Laune, weil soviel in der Welt völlig aus der Spur läuft. Hodl und gut ist und ein beherztes 🖕 gen Brüssel!

 

Das liest sich so, als ob du für ein PoW-Verbot bist.
32:24 gegen das Verbot ist doch recht eindeutig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.