Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb SHIBARMY:

Du glücklicher bitpanda hat die wallet dicht gemacht. Hab jetzt Verluste 😕

Frei nach Orff:

O Fortuna

wie der Mond

von wechselhafter Art!

Stets nimmst du zu

und nimmst du ab;

schmähliches Leben!

Erst misshandelt

dann verwöhnt sie

im Spiel des Geistes Schärfe.

Dürftigkeit,

und große Macht

lässt sie wie Eis zergeh'n.

Furchtbares Schicksal du

und eitles,

du kreisendes Rad,

schlimm dein Wesen,

nichtig dein Glück

 

😉

Bearbeitet von bazzu
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb coinboy:

Mit Luna kann sich das Glück schnell wenden.. sollte man nicht vergessen🤑

Ich muss gestehen ich hab mir auch etwas mehr als 2 Millionen gekauft zum selben Preis wie du. 
 

hab jetzt x8 und Verkauf glaub mal mein Einsatz 😅

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinboy:

Wenn es sich lohnt... Man sollte nicht zu schnell "Sell Half on the Double machen"... Solche Gelegenheiten ergeben sich nicht immer... Entweder geht man richtiges Risiko ein wo sich das wenn es aufgeht lohnt... Oder eben kein Risiko... Und 80-90 Euro Einsatz war nichtmal ein Risiko, sondern Taschengeld für Unterhaltung...

 

Wenn man mit 50% verkaufen 5-10 Leash kaufen kann, könnte ich eventuell umschichten... Mal gucken...

 

Eigentlich wollte ich unter 30k anfangen BTC kaufen... Aber da die Alts für Tot erklärt wurden und nicht BTC, sowie einige Alts überproportional gesunken sind, sind für mich Alts wieder interessant geworden...

Was kann Leash denn tolles? Du erwähnst ihn ja so oft.

Ich war grad erstaunt dass der "so teuer" auf 470$ steht. Dann hab ich auf All rausgezoomt 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CoinHomi:

So jetzt habt ihrs geschafft.. ich hab mir jetzt auch mal 5k Luna gekauft. Gibts eben heute keine Kugel Eis für mich.
Ich glaub ich beiß mir sonst in den A..., wenn der doch wieder hoch geht ;)

Es gibt aber schon über 6000 Milliarden Lunas! Wollen die die wieder verbrennen?

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Es gibt aber schon über 6000 Milliarden Lunas! Wollen die die wieder verbrennen?

 

Das ist doch egal, sollten sie ein Konzept zum Laufen kriegen dann ärger ich mich tot :D
Auf eine Kugel Eis zu verzichten ist außerdem gut für die Linie ;)

Bearbeitet von CoinHomi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Longbreath:

Ich muss gestehen ich hab mir auch etwas mehr als 2 Millionen gekauft zum selben Preis wie du. 
 

hab jetzt x8 und Verkauf glaub mal mein Einsatz 😅

Gestörter Markt ... die einen verlieren alles und Tag drauf machen andere gleich Riesengewinne damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Morama:

Nennt sich Fomo 😉

Und zeigt wie erstaunlich schnell die Stimmung sich wieder dreht... Und Diejenigen die für sich den Schluss gezogen haben, daraus gelernt haben, eben nicht daraus gelernt haben....

 

Der Schmerz etwas zu verpassen, weniger bis gar kein Gewinn zu haben als die Anderen, ist für die Masse viel schlimmer ist, als Verluste einzufahren... Würde mich auch nicht wundern, wenn Raver wieder sein letztes Taschengeld reingebuttert hat... Mit steigenden Kursen geben einige zu, gekauft zu haben...

 

Sogar Jokin hat Geld reingebuttert in Terra... Zwar als Zock definiert (so wie ich)... Würde mich auch nicht wundern, wenn Axiom etwas gekauft hat...

 

Altcoins werden genau aus diesen Gründen eben nicht sterben...

 

vor 52 Minuten schrieb James Hodlen:

Was kann Leash denn tolles? Du erwähnst ihn ja so oft.

Ich war grad erstaunt dass der "so teuer" auf 470$ steht. Dann hab ich auf All rausgezoomt 😄

Leuten wie Longbreath FOMO machen, nachdem die Kurse x5 bis x10 fach gestiegen sind, sodass sie am Ende nur noch kaufen müssen um den Schmerz los zu werden 😁...

 

Ich als No-Influencer habe paar Leuten dazu gebracht den Coin mal anzuschauen... Skaliert man das hoch auf eine Marke/Coin wie Shib die von Millionen Menschen gefolgt werden (Leash ist von Shiba-Inu-Ecosystem), sind da viele potentielle Käufer in der Zukunft... Leash wird unbewusst millionenfach gelesen (Follower von Shib)... Irgendwann werden diese Leute das unbewusst haben wollen... Macht von Werbung/Marketing.. Plus der Rest der von Alleine kommt durch die steigenden Kursen... Das ist meine Spekulation mit Leash🤑

Bearbeitet von coinboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Longbreath:

Klar aber woher kommen die 6000Mrd Luna, bei nem Preis von 100€ wäre das eine astronomische Kapitalisierung 

Hab doch gestern hier dazu was gepostet: 3184820690 TERRA-LUNA:MARKETCAP - CoinMarketCap chart - CoinTrader.Pro

Luna ist zwar immens eingebrochen, aber die haben immer noch eine hohe Marktkapitalisierung. Die neuen Tokens im Umaluf wurden von jemanden "billig" gekauft. Der vorherige Bestand wurde so stark entwertet, dass der quasi kein Wert mehr hat. Der neue Bestand kam unter die Leute und wurde von jemanden gekauft. Ist quasi wie ein komplett neues Listing. Die Verhältnisse der Besitzer haben sich so stark verschoben, dass Luna nun in "neuen Händen" ist. 

Wer auch immer hier Milliarden dafür ausgegeben hat, das neue Supply aufzukaufen, der pumpt das Zeug nun. Der Supply stieg um 1,7 Millionen %.

Das ist wie, als wenn die Nationalbank so viel Geld druckt. Dann ist dein Erspartes 0 Wert und wer auch immer sich die ganze neue Kohle krallt, der ist noch im Spiel, der Rest wurde brutal beraubt. Wenn auf binance ein Coin eine Umwandlung bekommt, eine Tokenanpassung. Dann steigt dort der Preis um. z.B. 10x und die halten die Blockchain und geben jedem dann auch 10x weniger coins. (kannst du bei vielen Tokens sehen: SUN z.B.) Dann passt das Verhältnis wieder. Sie machen das, wenn ihnen die Nullen ausgehen, im USDT oder im BTC Paar. Das haben die bei Luna aber nicht gemacht. Die vorherigen Besitzer, haben die ganze Misere bezahlt und die neuen "Investoren" durften billig in der Panik einkaufen.

Und im Verhältnis zum Gesamtmarkt, ist Luna genau so viel gefallen, wie viele andere coins auch. Kein bisschen mehr. Das alles war ein riesen Coup.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb coinboy:

 

Leuten wie Longbreath FOMO machen, nachdem die Kurse x5 bis x10 fach gestiegen sind, sodass sie am Ende nur noch kaufen müssen um den Schmerz los zu werden 😁...

 

Ich als No-Influencer habe paar Leuten dazu gebracht den Coin mal anzuschauen... Skaliert man das hoch auf eine Marke/Coin wie Shib die von Millionen Menschen gefolgt werden (Leash ist von Shiba-Inu-Ecosystem), sind da viele potentielle Käufer in der Zukunft... Leash wird unbewusst millionenfach gelesen (Follower von Shib)... Irgendwann werden diese Leute das unbewusst haben wollen... Macht von Werbung/Marketing.. Plus der Rest der von Alleine kommt durch die steigenden Kursen... Das ist meine Spekulation mit Leash🤑

Also bist du bagholder und versuchst zu shillen. Wenigstens machste die Deklaration mit dem Glücksspielsmiley. Super 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.