Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb PsychoAce:

Na der Hype bei ETH ist schon zu ende was 🤣 

Habe knapp unter 2,000 $ nochmal einen kleinen Teil verkauft.

Bitcoin 28,000 $ und ADA 1 $ Sell-Orders habe ich jedoch vor paar Tagen geschlossen. Denke das gibt keinen mehr.

Nun weiter Talfahrt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb coinboy:

Ich überlege 4-5 stellig nachzukaufen...

 

LEASH, XEC, Cake, BCH, BNB, DOGE stehen auf meiner Nachkaufliste... Wie würdet ihr aufteilen? Andere Coin Vorschläge?

 

Auch an BTC-Maxis gefragt, die ihr Maxismus für ein Augenblick ablegen und als Altcoiner denken 🤑...

 

Was hälst du von 100% LEASH @Longbreath 🤑?

 

Wann genau? Gestaffelt rein oder komplett?

Dann halte ich mal die Kurse fest.

Wann planst du die jeweiligen Verkäufe? Gehst du gestaffelt raus? Bei wieviel Gewinn jeweils ist das geplant?

Ich selber würde nur bei BNB noch höheres Potenzial sehen, die anderen sind Lottolose, die medial gehypt werden könnten und ansonsten weiter fallen werden.

Ich selber würde die Kurse grundsätzlich gegenüber BTC bewerten. Denn mehr Fiat bringt mir nix wenn es dafür dann nicht auch mehr BTC zu kaufen gibt.

  • Love it 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Jokin:

Wann genau? Gestaffelt rein oder komplett?

Dann halte ich mal die Kurse fest.

Wann planst du die jeweiligen Verkäufe? Gehst du gestaffelt raus? Bei wieviel Gewinn jeweils ist das geplant?

Ich selber würde nur bei BNB noch höheres Potenzial sehen, die anderen sind Lottolose, die medial gehypt werden könnten und ansonsten weiter fallen werden.

Ich selber würde die Kurse grundsätzlich gegenüber BTC bewerten. Denn mehr Fiat bringt mir nix wenn es dafür dann nicht auch mehr BTC zu kaufen gibt.

Sehe ich ähnlich zu Jokin. Wenn ich in Alts investieren würde dann BNB (Binance) oder FTT ("Rückrat" des FTX Ökosystems). Da stehen die größten Börsen hinter.

 

Polkadot, Polygon, Avalanche, Uniswap, Chainlink, NEAR, Algorand, VeChain, Sandbox, Tezos, Decentraland, Quant, Elrond usw.

Das waren alles hochgelobt Coins beim letzten Bullrun. Seit dem der Bärenmarkt da ist höre ich von diesen Coins nichts mehr. Es wird auch nicht mehr über sie berichtet.

Wird die Entwicklung in einem Bärenmarkt eingestellt? Die beiden einzigen Projekte die im Fokus stehen/standen sind Cardano und Solana und das mehr als negativ. Cardano liegt im Grunde genommen auf der Schlachtbank.

Hatte ich bereits erwähnt das Kadena bei nächsten Bullrun to the moon geht? 😇 *duck und weg*

 

  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Solomo:

Wird die Entwicklung in einem Bärenmarkt eingestellt? Die beiden einzigen Projekte die im Fokus stehen/standen sind Cardano und Solana und das mehr als negativ. Cardano liegt im Grunde genommen auf der Schlachtbank.

Wie kommst du zu der Annahme? Liest du das aus dem Chart? Zumindest auf GitHub ist Cardano zur Zeit das aktivste Krypto Projekt. 

  • Love it 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Squirrel:

Wie kommst du zu der Annahme? Liest du das aus dem Chart? Zumindest auf GitHub ist Cardano zur Zeit das aktivste Krypto Projekt. 

https://bitcoin-2go.de/cardano-vasil-in-gefahr/

Dazu gibt es Kritik am hauseigenen Stablecoin. Dadurch hat Hoskinson die Aufmerksamkeit diverser Finanzaufsichtsbehörden sicher. Ich bin 2021 bei 2,36$ raus aus dem Projekt nachdem es hieß der Preis ist völlig überdreht ist, in Relation zu dem was auf der Blockchain passiert.

Einwurf von mir: Hoskinson größtes Problem ist das er sich selber gerne reden hört. Manchmal ist weniger mehr.

Vielleicht explodiert Cardano beim nächsten Bullenrun, kann alles möglich sein. Die Fanbase ist immernoch groß. Cardano wird sich messen lassen müssen an anderen Blockchains. Skalierung, Stabilität und Dezentralität, womit er so gerne wirbt.

Edit: Chart ist eigentlich nur interessant für die Trader. Ich bin Hodler.

Adam Dean (Cardano Entwickler)

 

Bearbeitet von Solomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Squirrel:

Wie kommst du zu der Annahme? Liest du das aus dem Chart? Zumindest auf GitHub ist Cardano zur Zeit das aktivste Krypto Projekt. 

Es gibt wirklich kein aktiveres Kryptoprojekt als Cardano?

Ich melde Zweifel an deiner Aussage an.

  • Confused 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aktivität auf Github folgend, gehört Cardano definitiv zu den aktivsten vier Projekten. In den letzten 30 Tagen haben ETH, ADA, DOT & KSM das Rennen unter sich ausgemacht. Alle vier auf einem Niveau. Dabei ist jedoch noch nicht die Qualität der Aktivität bewertet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Oinkcoin said:
10 hours ago, coinboy said:

Möchte ich nicht... Aber bald werde ich unter Zwang BTC kaufen wegen der BTC-Steuer die anfallen werden...

Deine Vermutung oder gibt's da Hinweise?

Er hat sich selbst eine "Steuer" auferlegt:

https://coinforum.de/topic/29574-portfolio-august-2022/?do=findComment&comment=727219

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb dani229:

weil du nichts mehr einsammeln musst oder wil du so sehr von sub 15 uberzeugt bist?

 

hab schon unter 20k wieder reingebuttert. der rest kommt irgendwo unter 25k dazu bis meine waage frisch ausgependelt ist. sub15k sehe ich als realistisch an. sub10k nicht. oder nur nen sehr kurzer wick da sehr tiefe fat round number im chart.

 

 

Bearbeitet von JanaAusKassel
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JanaAusKassel:

 

hab schon unter 20k wieder reingebuttert. der rest kommt irgendwo unter 25k dazu bis meine waage frisch ausgependelt ist. sub15k sehe ich als realistisch an. sub10k nicht. oder nur nen sehr kurzer wick da sehr tiefe fat round number im chart.

 

 

wäre aber schon heftig sub 15k. bin gespannt ober der kaufdruck nicht zu hoch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Solomo:

https://bitcoin-2go.de/cardano-vasil-in-gefahr/

Dazu gibt es Kritik am hauseigenen Stablecoin. Dadurch hat Hoskinson die Aufmerksamkeit diverser Finanzaufsichtsbehörden sicher. Ich bin 2021 bei 2,36$ raus aus dem Projekt nachdem es hieß der Preis ist völlig überdreht ist, in Relation zu dem was auf der Blockchain passiert.

Einwurf von mir: Hoskinson größtes Problem ist das er sich selber gerne reden hört. Manchmal ist weniger mehr.

Vielleicht explodiert Cardano beim nächsten Bullenrun, kann alles möglich sein. Die Fanbase ist immernoch groß. Cardano wird sich messen lassen müssen an anderen Blockchains. Skalierung, Stabilität und Dezentralität, womit er so gerne wirbt.

Edit: Chart ist eigentlich nur interessant für die Trader. Ich bin Hodler.

Adam Dean (Cardano Entwickler)

 

und deshalb liegt Cardano auf der Schlachtbank? 

Bin aber ganz deiner Meinung, dass Cardano sich erst noch beweisen muss und der Preis bisher völlig überbewertet war. Bin da für mich aber sehr zuversichtlich.

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb FLX:

Der Aktivität auf Github folgend, gehört Cardano definitiv zu den aktivsten vier Projekten. In den letzten 30 Tagen haben ETH, ADA, DOT & KSM das Rennen unter sich ausgemacht. Alle vier auf einem Niveau. Dabei ist jedoch noch nicht die Qualität der Aktivität bewertet.

Wo schaust du?

Ich schaue hier und daher erhebe ich deutliche Zweifel.

https://github.com/input-output-hk/cardano-node/graphs/commit-activity

https://github.com/ethereum/go-ethereum/graphs/commit-activity

https://github.com/bitcoin/bitcoin/graphs/commit-activity

@Pentox ... warum ist das Erheben von Zweifeln direkt ein Downvote wert?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.