Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Skogen:

Der Augenblick, als man irgendein Artikel ließt , dass ein Sitcoin namens SNM über 6000%+ macht und man sich erinnert...
"den hatte ich doch auch mal gekauft"...und dann auf einer Börse merkt.."den hab ich ja immer noch"😆

Ich weiß nicht mal mehr, zu welchem Kurs ich den gekauft hab...(ist egal, da ich ihn sowieso jetzt mit plus verscherbel)

Hatte ich auch mal eine größere Menge von. Aber vor langer Zeit verkauft. Ist jetzt natürlich etwas bitter 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Exodus:

 

Vielen Dank für den Tipp, hätte das sonst heute übersehen. 👍 Da ich aber ständig unter Verlustangst leide habe ich direkt nach dem Verkauf eine Kauforder bei 0,52 reingestellt. 😅 ;) 

ich hab die hälfte vorhin bei 2,7 verkauft...rest nun ne Ordner drin bei 5. Sind aber echt nur Peanuts ..für Paar mal Essen gehen reichts aber👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Solomo:

Die #SEC von #Bahamas bestätigt, Ex-#FTX-Chef SBF angewiesen zu haben, die #Krypto-Börse zu hacken. Laut Sicherheitsfirma Beosin hält die Regierung von Bahamas damit #Ethereum im Wert von ca. 330 Mio.

 

 

Und was könnte das für ein Ziel bzw. für eine Bedeutung haben?

Bearbeitet von BTCinvestor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Oddes:

Wie soll denn z.b. ein FTSE ALL WORLD der über 3600 Unternehmen in aller Welt abdeckt - unermesslich platzen?

Da müsste ja schon die Weltwirtschaft zusammenbrechen. 

Na ein Glück dass das dogmatisch ausgeschlossen ist.

vor einer Stunde schrieb BitcoinNow:

Verstehe den hate gegen ETFs auch nicht.

für den einfachen Anleger die sicherste Variante sich nicht die Finger zu verbrennen und trotzdem eine gute Rendite zu machen.

Klingt zu schön um wahr zu sein oder?Rehypothication.

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Skogen:

ich hab die hälfte vorhin bei 2,7 verkauft...rest nun ne Ordner drin bei 5. Sind aber echt nur Peanuts ..für Paar mal Essen gehen reichts aber👍

Eieiei.... Also erstmal danke fürs Bescheid sagen! Hab grad ein komplettes Wechselbad der Gefühle hinter mir! 🤪

Hab mich dunkel dran erinnert, dass ich da ja auch mal was davon hatte. Also ledger angesteckt und nachgeschaut: 1.923,41 SNM!!! bei einem Kurs von 2,84 Euro grob überschlagen irgendwas Richtung 6000 Euro, krass WTF kann das sein?!?!? Na dann ab auf die Börse damit!

Dann der erste Dämpfer: nicht genug ETH auf der Adresse, um die Netzwerkgebühren zu bezahlen! Shit, hab irgendwann mal die ETH dort abgezogen (legacy Adresse). :(

Also erstmal geschaut, dass da wieder bissl was drauf kommt, damit ich überhaupt was rumschicken kann.

Gesagt - getan, dann fix ab auf Binance damit - und was stellt sich raus? Es sind "Old"-SNM-Token, knappe fuffzig Euro wert. Anscheinend gabs da mal ne Umwandlung oder so, von der ich nix mitbekommen hab..

Und: es geht bei Binance damit nur "buy" und "withdraw", sprich ÜBERHAUPTGARNIX.

Shit.

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb James Hodlen:

Na ein Glück dass das dogmatisch ausgeschlossen ist.

Klingt zu schön um wahr zu sein oder?Rehypothication.

Nix ist dogmatisch ausgeschlossen, nur muss man sich halt in einem gewissen Rahmen bewegen und streuen und wohl kaum jemand steckt alles in etfs, da gibt's ja auch noch Sachwerte wie immos, gold, BTC usw.

Oder hast du als Fanatiker etwa alles auf BTC gesetzt?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Jawline:

Nix ist dogmatisch ausgeschlossen, nur muss man sich halt in einem gewissen Rahmen bewegen und streuen und wohl kaum jemand steckt alles in etfs, da gibt's ja auch noch Sachwerte wie immos, gold, BTC usw.

Oder hast du als Fanatiker etwa alles auf BTC gesetzt?

So klingt es fasst 🤣. Vielleicht ist er ja bei 69k all in gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Jawline:

Nix ist dogmatisch ausgeschlossen, nur muss man sich halt in einem gewissen Rahmen bewegen und streuen und wohl kaum jemand steckt alles in etfs, da gibt's ja auch noch Sachwerte wie immos, gold, BTC usw.

Oder hast du als Fanatiker etwa alles auf BTC gesetzt?

Wer ETFs wählt schließt die anderen Assets aus, da is die Alternative Sparbuch.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb nattyflo:

...Gesagt - getan, dann fix ab auf Binance damit - und was stellt sich raus? Es sind "Old"-SNM-Token, knappe fuffzig Euro wert. Anscheinend gabs da mal ne Umwandlung oder so, von der ich nix mitbekommen hab..

Und: es geht bei Binance damit nur "buy" und "withdraw", sprich ÜBERHAUPTGARNIX.

Shit.

 

Ja, da gab es mal einen Swap. Aber sowas hat man nicht auf dem Schirm, bei mir in CT waren auch viel mehr (old) angezeigt... ;) 

 

vor einer Stunde schrieb nattyflo:

...Shit.

coin...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Coins for fun:

Wer ETFs wählt schließt die anderen Assets aus, da is die Alternative Sparbuch.

Kann ich nicht bestätigen. Und der Großteil in meiner Finanz-Blase auch nicht. Sehr viele streuen über viele Assets hinweg. Sparbücher sind nicht dabei.

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es schon jemand auf dem Schirm? – Gerade erst gesehen. ;o))

*edit: Nayib Bukele sagt, sie kaufen einen Bitcoin pro Tag (DCA) ab dem 18.11.2022.

PS. https://nayibtracker.com/ wird den Chart nun scheinbar auch um diese DCA-Käufe erweitern.

PPS. Wir werden sehen wie es weiter geht. – lol

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
*edit … ;o))
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.