Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

netzgebühren dazu und dann kostet der Artikel eben nicht 49,99 Euro Sonden z. B. 54,80 Euro.

Das ist doch Gebührenwucher. Man kann auch mal paar Tage warten und außerdem ist Lightning das, was man braucht um zu zahlen. Wenn man das richtig machen will braucht man aber einen egenen Server. Ich habe allerdings bis heute mein Netzwerk nicht für Server geöffnet und ich habe auch keine feste IP, obwohl ich die kostenlos bekommen könnte. Es ist eben ein Schritt zu höherem Risiko für Angriffe. Deshalb überlässt man das lieber professionellen Firmen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb ratzfatz:

Auf der Startseite des Bing Chat kommt ein Button zum auswählen, ob man gpt-4 verwenden will.

Denke, wenn man es auswählt,dann wird er es auch verwenden.

Das habe ich übersehen. Wenn man eingeloggt ist, gibt es keine derartigen Einstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ratzfatz:

Auf der Startseite des Bing Chat kommt ein Button zum auswählen, ob man gpt-4 verwenden will.

Denke, wenn man es auswählt,dann wird er es auch verwenden.

Also frage ich doch einfach mal den kostenpflichtigen ChatGPT-4:

Zitat

Technisch gesehen nutzt Bing Chat eine kostenlose Variante von GPT-4 in Kombination mit Microsofts Turing-Sprachmodellen. Es ist nun für alle Nutzer über den Microsoft-Browser Edge oder die Bing-Smartphone-App zugänglich, nachdem es ursprünglich eine Warteliste gab[9].

Ich habe jedenfalls große Unterschiede zum kostenpflichtigen ChatGPT-4 festgestellt. Ich weiß auch nicht ob es immerboch so ist, aber BingChat hat oft sehr schnell aufgegeben wo der echte ChatGPT-4 weiterarbeitet. Es kostet ja nicht die Welt. Mittlerweile kann ich das Tool sehr gut verwenden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Vor allem habe ich bei Euro die Sicherheit  dass ich exakt den Preis zahle, der vereinbart wurde. Z. B. 49,99 euro. Bei btc kommen ja immer noch die netzgebühren dazu und dann kostet der Artikel eben nicht 49,99 Euro Sonden z. B. 54,80 Euro.

 

Rainer, so kommen wir aber nicht weiter. Bitte das Netzwerk unterstützen. ;) 

 

Also, mein letztes Essen in einem BTC-freundlichen Restaurant kostete 33,58 und ich zahlte mit der Phoenix Wallet umgerechnet 34,68 Euro. Trinkgeld habe ich aber in Euro gegeben, da ich nicht weiß ob es sonst da ankommt wo es hin sollte. ;) 

Würde (und werde) ich immer wieder machen.

Bearbeitet von Exodus
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Vor allem habe ich bei Euro die Sicherheit  dass ich exakt den Preis zahle, der vereinbart wurde. Z. B. 49,99 euro. Bei btc kommen ja immer noch die netzgebühren dazu und dann kostet der Artikel eben nicht 49,99 Euro Sonden z. B. 54,80 Euro.

Mit Lightning bezahlen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Morama:

In Bitcoin bezahlen, aber in EUR rechnen ist aber auch seltsam... wieso nicht gleich in Mark?

 

Da in dem Restaurant die Mehrheit immer noch in Euro zahlt, stellt der Wirt die Rechnung ebenfalls in Euro.

Total merkwürdig, aber ist so. ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Cattle Grid:

Machst Du das nicht? Mit den DM 1,95583 hat man doch annähernd eine praktische Grundlage für die einfache Umrechnung im Kopf.

Irgendwo stand man muss nicht mehr umrechnen in DM, die Kaufkraft eines Euro entspricht inzwischen 1DM.

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ratzfatz:

Irgendwo stand man muss nicht mehr umrechnen in DM, die Kaufkraft eines Euro entspricht inzwischen 1DM.

1 DM vor 20 Jahren!

 

Gestern sah ich ein Angebot: Saisonende, 1 Kugel Eis 50 Cent - ja, könnte zu deiner Annahme passen 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb xyZeth:

von wo guckst du? 

Oder sitzt du in Hessen und meinst Niedersachsen und Bayern? 

Niedersachsen und Bayern?

Geht ja nicht so einfach. Als Deutscher musste ja erst wieder Visa beantragen um nach Bayern einzureisen. Ob Niedersachsen überhaupt dahin reisen dürfen? Und was machen Bielefelder?? Und muss man dem Kaiser huldigen wenn man dort ist???

Fragen über Fragen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xyZeth:

Was mag es wohl bedeuten, wenn seit Wochen, Monaten? ,, große Mengen BTC zu (großen) Börsen transferiert werden. Von Konten, Wallet s die zuvor Jahre lang geruht haben. 

Neuste Meldung, über 14k BTC nach, zu, Kraken. 

 

Kurs zu langweilig, jetzt wird in Alts getauscht. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.