Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Also wenn Du bei Bitpanda Coins in fünf oder sechsstelligen Summen einzahlen willst, wirst Du meiner Meinung nach um einen "Mittelherkunftsnachweis" nicht umhin kommen. Soll nervig sein. Aber ich vermute mal, dass zukünftig ALLE Börsen, die überleben wollen, derartige Dinge einführen werden. Und lieber diskutiere ich im Zweifel mit einer Börse in meiner Muttersprache als mit der Staatsanwaltschaft oder streite mich mit der Bank rum, weil sie mein Konto sperren.

Ich hatte noch nie das Problem, weil ich mehr oder weniger ausschließlich Bitpanda nutze

Du bist doch ebenfalls seit mindestens 2017 dabei. Hast du damals bereits deine Käufe dort getätigt oder vor kurzem erst an Bitpanda gesendet? BaFin regulierte Börsen gab es 2017 noch nicht, soweit mir bekannt.

Nach dem Chaos Ende 2017 bin ich bei Kraken geblieben, wie viele andere auch. Und wenn du deine Bitcoin an Bitpanda gesendet hast kannst du ja kurz ausführen was gefordert war. Aber laut deinem ersten Satz gehe ich davon aus das du nie Coins nach Bitpanda verlagert hast, sondern erst "seit kurzem" dort aktiv bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Solomo:

Du bist doch ebenfalls seit mindestens 2017 dabei. Hast du damals bereits deine Käufe dort getätigt oder vor kurzem erst an Bitpanda gesendet? BaFin regulierte Börsen gab es 2017 noch nicht, soweit mir bekannt.

Nach dem Chaos Ende 2017 bin ich bei Kraken geblieben, wie viele andere auch. Und wenn du deine Bitcoin an Bitpanda gesendet hast kannst du ja kurz ausführen was gefordert war. Aber laut deinem ersten Satz gehe ich davon aus das du nie Coins nach Bitpanda verlagert hast, sondern erst "seit kurzem" dort aktiv bist.

Ich bin seit 2017 bei bitpanda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Raver:

Und wie heißt die Gruppe?

Es gibt zig Gruppen, einfach mal googeln "Telegram Krypto" 

Einige kann man so einsehen, aber Achtung wenn sie Geld wollen, dann nur Abzocke

Gestern gegoogelt, BLUR war im Gespräch , sofort gekauft 0,356, heute in der Bestenliste bei KuCoin, läuft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42 minutes ago, Raver said:

Und wie heißt die Gruppe?

"Interesting Coins and Infos". Wenn ich mich recht erinnere, ist die Gruppe aber nicht public. D.h. man braucht IMHO jemanden von den Admins, der einem einen Einladungslink erstellen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xyZeth:

Es gibt zig Gruppen, einfach mal googeln "Telegram Krypto" 

Einige kann man so einsehen, aber Achtung wenn sie Geld wollen, dann nur Abzocke

Gestern gegoogelt, BLUR war im Gespräch , sofort gekauft 0,356, heute in der Bestenliste bei KuCoin, läuft 

Hab vorgestern so einen SmartContract/Token mit AE und AI im Namen gekauft, ist noch nicht mal renounced, also sowas von riskant, aber ich vertrau mal so weit, dass die paar Kröten, die ich rein gesteckt hab, auch nen Jahr lang drin liegen bleiben können.. Und schon vor dem Kauf als Totalverlust abgeschrieben. War schon x4 vorhin.

vor 4 Stunden schrieb xyZeth:

"DAX-Coin" Bayer, heute 34,20€, Spekulative Sache

Im Sommer vielleicht wieder 50,  schauen wir mal 

Hoooooodle ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.