Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Raver:

Klar Kasper ist das neue Iota

Nur mit dem winzig kleinen  Unterschied, dass es bereits hunderte x gemacht hat, während die meisten oder alle eure Coins ausgeblutet haben.

 

Mal sehen welcher Coin erst nach hunderten X hier wieder Thema wird.

😴🦕
 

Ich hab da schon einige im Blick.

Mit besseren Marktkonditionen sollte das sogar etwas einfacher werden als im Bärenmarkt hunderte x zu erwischen.

Bearbeitet von Kai_Zoku
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb xyZeth:

 

Und es war schwere eine "gute Plattform" zu finden, damals anno 2017.  

 

🤔so gut wie jede heute bekannte börse /platform gabs damals bereits. möchte keine namen nennen aber bis auf neuere handelsplatformen und logischerweise onlinebanken die es mittlerweile anbieten, waren so gut wie alle bereits verfügbar in 2017.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CostaMarques:

🤔so gut wie jede heute bekannte börse /platform gabs damals bereits. möchte keine namen nennen aber bis auf neuere handelsplatformen und logischerweise onlinebanken die es mittlerweile anbieten, waren so gut wie alle bereits verfügbar in 2017.

In welchem Land war, ist die Börse, Plattform bei der du deine ersten Kryptos gekauft hast? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb xyZeth:

 

Und es war schwere eine "gute Plattform" zu finden, damals anno 2017.  

 

Das Problem Ende 2017 war eigentlich nicht, eine Börse zu "finden", sondern eher Zugang zu bekommen. Die Börsen waren Ende 2017 heillos überlastet. Zugangsdaten wurden stellenweise bei Ebay gehandelt. Das dauerte Wochen, bis man Zugang bekommen hatte und verifiziert war. Ich hatte gefühlt bei 10 Börsen alle erforderliche Dokumente, Screenshots etc. mögliche hingeschickt, aber bekam nur so larifari-Antworten wie "We are working on your request. Please be patient".  Den Vogel abgeschossen hat damals kraken: Im Juni 2018 bekam ich eine positive Rückmeldung auf meinen Antrag aus Dezember 2017.

Einzig Bitpanda hatte schnell reagiert und nach 3 Tagen war ich vollständig verifiziert.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Das Problem Ende 2017 war eigentlich nicht, eine Börse zu "finden", sondern eher Zugang zu bekommen. Die Börsen waren Ende 2017 heillos überlastet. Zugangsdaten wurden stellenweise bei Ebay gehandelt. Das dauerte Wochen, bis man Zugang bekommen hatte und verifiziert war. Ich hatte gefühlt bei 10 Börsen alle erforderliche Dokumente, Screenshots etc. mögliche hingeschickt, aber bekam nur so larifari-Antworten wie "We are working on your request. Please be patient".  Den Vogel abgeschossen hat damals kraken: Im Juni 2018 bekam ich eine positive Rückmeldung auf meinen Antrag aus Dezember 2017.

Einzig Bitpanda hatte schnell reagiert und nach 3 Tagen war ich vollständig verifiziert.

Und es gab im Internet wenig bis gar keine seriöse Info was welche Börse anbietet. Erfahrungsberichte und Leitfäden zur Anmeldung gab's gar nicht. Also ich hätte lieber 1000€ der Kirche gespendet als 1000 € nach Asien zu beamen. Heute ist das alles sehr easy. 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Das Problem Ende 2017 war eigentlich nicht, eine Börse zu "finden", sondern eher Zugang zu bekommen. Die Börsen waren Ende 2017 heillos überlastet. Zugangsdaten wurden stellenweise bei Ebay gehandelt. Das dauerte Wochen, bis man Zugang bekommen hatte und verifiziert war. Ich hatte gefühlt bei 10 Börsen alle erforderliche Dokumente, Screenshots etc. mögliche hingeschickt, aber bekam nur so larifari-Antworten wie "We are working on your request. Please be patient".  Den Vogel abgeschossen hat damals kraken: Im Juni 2018 bekam ich eine positive Rückmeldung auf meinen Antrag aus Dezember 2017.

Einzig Bitpanda hatte schnell reagiert und nach 3 Tagen war ich vollständig verifiziert.

den vogel für mich abgeschossen hat bitcoin suisse nach ca 18 Monate nsch meinem Antrag bekam ich einen Anruf dass mein Antrag final bearbeitet wurde - man bedenke das man damals ein mindest einzahlung machen musste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb dani229:

den vogel für mich abgeschossen hat bitcoin suisse nach ca 18 Monate nsch meinem Antrag bekam ich einen Anruf dass mein Antrag final bearbeitet wurde - man bedenke das man damals ein mindest einzahlung machen musste. 

War bitcoin Suisse nicht die, die 100.000 Franken mindesteinzahlung verlangte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb xyZeth:

In welchem Land war, ist die Börse, Plattform bei der du deine ersten Kryptos gekauft hast? 

Deutschland, dieses forum kommt ja von einer Platform welche es mittlerweile seit gefühlt 12  Jahren schon gibt. Videos und seriöse Erfahrungsberichte gabs da auch schon.
 

aber klar im heute ist es noch einfacher, würde aber nicht sagen, dass es 2017 schwer war an btc zu kommen. Falls man sich noch nicht verifiziert hatte bis,  sagen wir mal im Oktober, wurde es in der Tat mühsam, ich kann mich aber an mehrere Anbieter erinnern wo es jedoch möglich war relativ schnell sich zu verifizieren und die ersten satoshis zu sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ratzfatz:

Die Schwarmintelligenz im Forum scheint gar nicht so schlecht zu sein.

Vorausgesetzt es gibt keine großen Ausreißer mehr bis zum Jahresende.

 

Jetztnwo dus sagst - grade in Moment wär ich viell sogar der Gewinner! 🤩 nachdem ich die letzten Jahre immer grandios daneben gelegen hab.

Aber sind ja noch ein paar Wochen, in denen viel passieren kann. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CostaMarques:

Deutschland, dieses forum kommt ja von einer Platform welche es mittlerweile seit gefühlt 12  Jahren schon gibt. Videos und seriöse Erfahrungsberichte gabs da auch schon.

Bei mir war bitcoin.de der erste (und lange Zeit einzige) Marktplatz, bei dem ich Fiat ins Kryptoversum geschoben haben.
Davor ging mein Geld in Hardware (Grafikkarten und Asics der 1. Generation) zwecks Mining und meine erste "Börse" war CEX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Das Problem Ende 2017 war eigentlich nicht, eine Börse zu "finden", sondern eher Zugang zu bekommen. Die Börsen waren Ende 2017 heillos überlastet. Zugangsdaten wurden stellenweise bei Ebay gehandelt. Das dauerte Wochen, bis man Zugang bekommen hatte und verifiziert war. Ich hatte gefühlt bei 10 Börsen alle erforderliche Dokumente, Screenshots etc. mögliche hingeschickt, aber bekam nur so larifari-Antworten wie "We are working on your request. Please be patient".  Den Vogel abgeschossen hat damals kraken: Im Juni 2018 bekam ich eine positive Rückmeldung auf meinen Antrag aus Dezember 2017.

Einzig Bitpanda hatte schnell reagiert und nach 3 Tagen war ich vollständig verifiziert.

Als die Warteschlangen kamen war das hoch schon überschritten, bis Ende 17 waren Anmeldungen kein Problem. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 minutes ago, Raver said:

Klingt voll nach ner Blase was da 2017 lief

Das war es auch ab Spätherbst 2017.

3 hours ago, Theseus said:

Bei mir war bitcoin.de der erste (und lange Zeit einzige) Marktplatz, bei dem ich Fiat ins Kryptoversum geschoben haben.

Meine erste Börse war Poloniex, bald darauf folgte Binance.

Danach habe ich mich fürs Forum und damit bei bitcoin.de anmeldet. Mit der Vorprägung durch Polo und Bina konnte ich mich mit bitcoin.de nie anfreunden und habe dort noch nie irgendetwas getan. :ph34r:

Die mehrfachen Berichte hier im Forum über gelegentliche Probleme (aufgrund krimineller Handelspartner) haben mich auch später zuverlässig von Aktivitäten auf bitcoin.de abgehalten.

Bearbeitet von PeWi
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch Frage: Wer hat vor zu Weihnachten 300€ für Konsumartikel aus zu geben. Einige berichten sogar von Durchschnittlich 400€. Ho Ho hoh bald ist Weihnachten 🌲🌲🌲🎄🎄

Bearbeitet von xyZeth
Konsumartikel Artikel die niemand braucht
  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb xyZeth:

Stammtisch Frage: Wer hat vor zu Weihnachten 300€ aus zu geben. Einige berichten sogar von Durchschnittlich 400€. Ho Ho hoh bald ist Weihnachten 🌲🌲🌲🎄🎄

Ich überlege tatsächlich ein Nachtragsinvest im Altcoinsektor zu tätigen, gegen Jahresende - vielleicht an Weihnachten. ;) 

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.