Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Cattle Grid:

Kurze Frage, weil hier zuletzt immer mal wieder über das Auscashen diskutiert. Kauft eigentlich jemand über Coinbase und hat dort jüngst mal ausgecasht. Wenn ja, hat das reibungslos funktioniert?

Ich hatte da Anfang des Jahres was ausgecasht und auch was Coins wo anders hin geschoben. Zu der Zeit hat es einwandfrei funktioniert. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coinflipper:

Finde es insgesamt witzig, dass ausgerechnet die Schweiz, einen EURO-Coin macht, anstatt einen Stablecoin für schweizer Franken zu bauen.

Naja, ... es ist ja nicht "die Schweiz", sondern jemand der Geld verdienen will. – Sollte man sich vielleicht ab und an vor Augen halten. Die wollen einen Teil des Kuchens und tun es nicht weil sie uns so lieb haben. ;o))

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SiSula 2.0:

Da kommt einem die Galle hoch. Und die Kommentare unter dem Video... Wie die Lämmer zur Schlachtbank. Komplette Hirnvernebelung. Man muss es so klar sagen, wer jetzt den Schuss noch nicht gehört hat, verdient es auf die Schnauze zu fliegen. Wobei stimmt ja, viele werden nicht mal die Reißleine ziehen können, weil ihr hart verdientes Geld im "Freezer" feststeckt. Ich glaube so was um die 5-10 Jahre. Genial gemacht.

Ergänzung: nicht ein negativer Kommentar unter dem Video :D. Da hat er aber nen flinken Prakti angestellt, um all das störende Zeug direkt wegzulöschen.

Jep, die Kommentare sind interessanter als das eigentliche Video.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Cattle Grid:

Kurze Frage, weil hier zuletzt immer mal wieder über das Auscashen diskutiert. Kauft eigentlich jemand über Coinbase und hat dort jüngst mal ausgecasht. Wenn ja, hat das reibungslos funktioniert?

hab vor paar tagen was verkauft und ausgecasht. lief einwandfrei.

was ich erstaunlich fand, das geld war instantan aufm konto, obwohl es bei CB hiess es wird 3 tage dauern.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche allen einen schönen 2. Advent und vergesst nicht, auf dem Weihnachtsmarkt die Bratwurstpreise für den Bitpanda-Mittelherkunftnachweis zu fotografieren; sowie den Moment der Übergabe der Geldstücke an die Verkäuferin und die Entgegennahme der Bratwurst notariell beglaubigen zu lassen. Empfehle dazu, immer einen Notar mitzuführen, der die Dokumentation leistet, falls ihr im Laufe des Abends unpässlich werdet. 🙂

  • Love it 3
  • Haha 4
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb MasterCoin:

Meint ihr, dass er jetzt langsam pleite ist, weil er ja mehrmals gesagt hat, dass er fast hauptsächlich in sein eigenes Projekt investiert ist?

Investieren ist gut. Wenn du deinen eigenen coin raus gibst, dann kannst du erst mal Kasse machen und noch 15% behalten und behaupten: Ich bin selbst noch investiert 😄

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MasterCoin:

Meint ihr, dass er jetzt langsam pleite ist, weil er ja mehrmals gesagt hat, dass er fast hauptsächlich in sein eigenes Projekt investiert ist?

Gute Frage. Ich denke schon, das er da einiges reingesteckt hat. Sonst würde er nicht mit aller Macht versuchen, seine Lämmer bei sich zu halten. Aber ausgesorgt hat er trotzdem. Selbst wenn er was verlieren sollte. So dumm ist er nicht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Master1980:

Gute Frage. Ich denke schon, das er da einiges reingesteckt hat. Sonst würde er nicht mit aller Macht versuchen, seine Lämmer bei sich zu halten. Aber ausgesorgt hat er trotzdem. Selbst wenn er was verlieren sollte. So dumm ist er nicht.

Genau. Bei TenX ging es recht schnell mit der Trennung.

Ich finde Bankingdienstleitungen haben das größere Risiko pleite zu gehen. 
Coins, die sich rein aufs technische beschränken überleben. (Solana, Ethereum, Bitcoin usw.)
Memecoins sind auch mehr vertrauenswürdiger, weil jeder schon im Vorfeld weiss, worauf er sich einlässt.

Bearbeitet von MasterCoin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fatale bei Menschen wie ihm ist die Geltungssucht. Er muss nicht nur im Rampenlicht stehen, sondern auch Anerkennung finden durch vermeintlich eigene Projekte. Wobei er mehr mit Geld und Shows glänzt, weniger als Programmierer.

Er hätte sich mit seinem Geld auf das Hodln von Bitcoin konzentrieren sollen, aber das war ihm anscheinend zu langweilig.

Das größte Problem ist aber bei solchen Menschen das niemand mehr über ihn redet. Da helfen auch keine Millionen. Da hift dann nur noch ein Psychologe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Solomo:

Das Fatale bei Menschen wie ihm ist die Geltungssucht. Er muss nicht nur im Rampenlicht stehen, sondern auch Anerkennung finden durch vermeintlich eigene Projekte. Wobei er mehr mit Geld und Shows glänzt, weniger als Programmierer.

Er hätte sich mit seinem Geld auf das Hodln von Bitcoin konzentrieren sollen, aber das war ihm anscheinend zu langweilig.

Das größte Problem ist aber bei solchen Menschen das niemand mehr über ihn redet. Da helfen auch keine Millionen. Da hift dann nur noch ein Psychologe.

Er hat aber nichts mit programmieren am Hut. Er lässt sich programmieren. Die meisten seiner Programmierer sind ja gegangen.
Das ist richtig kriminell was er in den letzten Monaten auf Youtube geplappert hat. Er hat sogar Leute dazu ermutigt ins sinkende Boot zu steigen wegen den ganzen "Airdrops". Er hat gepreigt wie schön es grade ist. Er wusste dort ganz genau, dass ein Unglück bahnt. Ich gehe sogar davon aus, dass er unter dem Tisch heimlich verkauft hat.

Bearbeitet von MasterCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer seine Kohle quasi in die durchaus zweifelhaften Hände von Hosp legt, so kann man es glaube ich sagen…ist entweder neu im „Space“ und kann Google nicht benutzen, oder ist gierig und ziemlich blauäugig😎 Aber…auch im nächsten Zyklus wird er wieder seine kleinen Schafe finden, die er dann zur Schlachtbank führen wird. Da bin ich mir sicher😉

Bearbeitet von Orakel
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MasterCoin:

Meint ihr, dass er jetzt langsam pleite ist, weil er ja mehrmals gesagt hat, dass er fast hauptsächlich in sein eigenes Projekt investiert ist?

Weil er ja mehrmals gesagt hat? Was ist sein Wort wert?

Pleite vielleicht. Vielleicht auch nicht, was ich eher glaube, denn dazu ist er zu abgewixt und hat seine Schäfchen im trockenen. Irgendeine Wallet wird er sicher prall gefühlt in Peto haben.

Und selbst wenn er pleite ist, wird er wieder dumme Menschen finden, die ihm folgen und meinen mit ihm reich zu werden. Den wird man so schnell nicht verschwinden sehen, es sei denn er wird weggesperrt.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ersten zwei MüsliSwap und DexHunter hat man nicht das Problem der Liquidität.

Das sind beides DEX Aggregatoren und suchen für die Order die günstigsten Preise mit der entsprechenden Liquidität, so das die Slippage bei großen Orders sich im Rahmen hält. So kann eine Order auch über zwei oder mehrere externe DEX abgewickelt werden. Sozusagen Arbitrage DEX-seitig.

Die Gebühren betragen ca. 2 bis 4 ADA, je nachdem wieviel DEX involviert sind, plus 0.17 ADA Fee. Dies ist Fix egal wie hoch der Traffic oder die Order ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.