Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Skogen:

oh ja..da kommt bissl Frost von hier ausm Norden und in D geht die Welt unter. Heute minus 15, morgen minus 20. Bin auch jeden Tag schön in der Loipe und höre absolut niemanden...

..und das beste..auch das ständige gejammer nicht :D

Bin jetzt kein Hochwasserexperte: Aber ist Frost gut für die Hochwassergebiete oder verschlimmert Frost die Lage zusätzlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Bin jetzt kein Hochwasserexperte: Aber ist Frost gut für die Hochwassergebiete oder verschlimmert Frost die Lage zusätzlich?

kann ich dir auch nicht beantworten zu Mal so ein Frost wohl gar net nach Deutschland kommt oder?
Also Schnee "stapeln" der dann langsam wegschmilzt ist wohl besser, als Dauerregen den der Boden und die Kanalisation nicht aufnehmen kann so sagt es mir mein Verstand.

Hier wo ich gerade bin, sind die Schneemassen enorm aber hier ist auch genug Platz ihn bei Seite zu schaffen. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2024 um 18:56 schrieb Aktienspekulaant:

Soweit ich mich erinnere, kauft @..::. o.Z.o.n.e .::..jeden Tag für 2,50 Euro (?) oder so Satoshis. Ist ja auch kontinuierliches kaufen. Ich vermute, er hat damit Erfolg gehabt die letzten Monate.

 

zum glück hat er vor monaten keine einmalinvestition getätigt ;) auf 6m klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

  • Haha 2
  • Up 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JanaAusKassel:

 

zum glück hat er vor monaten keine einmalinvestition getätigt ;) auf 6m klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

Tja und jetzt die Frage aller Fragen. Ist es JETZT gut eine größere Einmalinvestition in BTC zu tätigen? Immerhin hatten wir einen Absturz von 45.000 auf 42.000?

In 6 Monaten kann ich auch sagen: "wäre gut gewesen, anfang Januar 2024 all in zu gehen" oder "abwarten, det Kurs fällt noch weiter". Das ist easy.

Bearbeitet von Aktienspekulaant
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MasterCoin:

... Marktmanipulation ...die SEC sowas ...

Die SEC hat den Markt manunpiliert?

vor 1 Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Bin jetzt kein Hochwasserexperte: Aber ist Frost gut für die Hochwassergebiete oder verschlimmert Frost die Lage zusätzlich?

Riesige Schlittschuhflächen. Und Darwin-Hall-Of-Fame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Tja und jetzt die Frage aller Fragen. Ist es JETZT gut eine größere Einmalinvestition in BTC zu tätigen? Immerhin hatten wir einen Absturz von 45.000 auf 42.000?

 

zoom out. buy low. sell high. nicht umgekehrt. auf 2y klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

 

vor 3 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

In 6 Monaten kann ich auch sagen: "wäre gut gewesen, anfang Januar 2024 all in zu gehen" oder "abwarten, det Kurs fällt noch weiter". Das ist easy.

 

ich wiederhole: auch andere mütter haben schöne töchter. NO FOMO. gute einstiegszeitpunkte kommen und gehen. repeat. nochmal zur illustration wann der frühe vogel pickt: 2022 btc, 2023 aktien und 2024 werde ich immos checken. der wiedereinstieg nach dem verkauf ü55555 ist bei mir seit ewigkeiten somit bereits abgeschlossen. vielleicht gehts nochmal unter 15k und ich würde nachladen. und wenn nicht dann bin ich trotzdem schon mit jut gepäck im zug richtung ü96k. 2025 2026 2027... es gibt immer rigendwo gute einstiegs und ausstiegsmarken. do not tell the market. let the market tell you.

 

DIES IST KEINE ANLAGEBERATUNG

Bearbeitet von JanaAusKassel
  • Love it 7
  • Thanks 1
  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

zoom out. buy low. sell high. nicht umgekehrt. auf 2y klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

 

 

ich wiederhole: auch andere mütter haben schöne töchter. NO FOMO. gute einstiegszeitpunkte kommen und gehen. repeat. nochmal zur illustration wann der frühe vogel pickt: 2022 btc, 2023 aktien und 2024 werde ich immos checken. der wiedereinstieg nach dem verkauf ü55555 ist bei mir seit ewigkeiten somit bereits abgeschlossen. vielleicht gehts nochmal unter 15k und ich würde nachladen. und wenn nicht dann bin ich trotzdem schon mit jut gepäck im zug richtung ü96k. 2025 2026 2027... es gibt immer rigendwo gute einstiegs und ausstiegsmarken. do not tell the market. let the market tell you.

 

DIES IST KEINE ANLAGEBERATUNG

Unerwartetes comming out. Da stehen ja ganze Sätze und so 😉. An der Grammatik und Satzzeichensetzung happert es aber immer noch. Da solltest du vor den Immos mal einen Blick darauf werfen 😉.  Immobilien habe ich für dieses Jahr aber auch im Auge. Hängt natürlich vom Verlauf des Kryptomarkts ab. Da bin ich finanziell noch lange nicht so weit wie du. Läuft dieses Jahr gut, steigere ich mich halt weiter rein und kann mehr diversifizieren. Ich wünsche uns allen ein gutes und profitables Jahr. Es sollte aber eins nicht vergessen werden, Geld ist nicht alles im Leben.

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb rushfaktor:

Immobilien habe ich für dieses Jahr aber auch im Auge.

 

2022 immos vertickt, 2023 zb reits eingesammelt und meine prognose für 2024: immopreise werden ihren boden finden nachdem die meisten gescheiterten finanzierungen den markt geschwemmt haben. die derzeitigen finanzierungen sind bei weitem nicht mehr mit so heißer nadel gestrickt und somit robuster. dann fallen die zinssätze langsam wieder und wohnraum wird eh benötigt.

 

GLASKUGEL UND KEINE ANLAGEBERATUNG

Bearbeitet von JanaAusKassel
  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Skogen:

die Frage ist immer nicht ob , sondern wann :)

Fidelity reicht SEC-Registrierung für seinen Bitcoin-ETF ein

Das ist doch nicht neu, dass andere Unternehmen auch einen Antrag stellen werden. Die Frage ist, ob der erste ETF genehmigt wird oder nicht. Wenn die erste genehmigt wird, dann werden die anderen auch genehmigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Comtex:

Es haben sich gestern so viele Bullen die Finger verbrannt, das Meldung über eine Zulassung und ein Handelsstart ab nächste Woche gerade keine Wirkung haben, alle am Abwarten gerade :ph34r: :cool:

Bearbeitet von PsychoAce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Transaktionen mit digitalen Vermögenswerten, die 10.000 Dollar übersteigen, müssen nun dem Finanzamt gemeldet werden. Dies ist eine Bestimmung, die im jüngsten Infrastrukturgesetz enthalten ist. 
  • für Bitcoin und XRP

Ab dem 1.1.24 in USA

https://www.crypto-news-flash.com/de/irs-drops-the-hammer-bitcoin-and-xrp-transactions-over-10000-require-reporting-investor-implications/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=irs-drops-the-hammer-bitcoin-and-xrp-transactions-over-10000-require-reporting-investor-implications 

Meldung von gestern, kurz vor dem Einbruch 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb xyZeth:
  • Transaktionen mit digitalen Vermögenswerten, die 10.000 Dollar übersteigen, müssen nun dem Finanzamt gemeldet werden. Dies ist eine Bestimmung, die im jüngsten Infrastrukturgesetz enthalten ist. 
  • für Bitcoin und XRP

Ab dem 1.1.24 in USA

https://www.crypto-news-flash.com/de/irs-drops-the-hammer-bitcoin-and-xrp-transactions-over-10000-require-reporting-investor-implications/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=irs-drops-the-hammer-bitcoin-and-xrp-transactions-over-10000-require-reporting-investor-implications 

Meldung von gestern, kurz vor dem Einbruch 

Der Link öffnet nicht die Meldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.