Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

1 hour ago, koiram said:

Und wenn sich welche per "Frontrunning" wiederum auch auf dieses verfrühte Top vorbereiten (kaufen), ist das Top von dem aktuellen 4-Jahres-Zyklus dann noch früher (usw.)...!?

Nachdem ja nur ein Teil der Leute so schlau ist, Frontrunning zu betreiben - und nur ein Teil der Frontrunner auch die Frontrunner frontrunnen will etc pp - sollte der Peak eigentlich nur breiter und verschmierter werden, aber nicht in Gänze vorwandern (oder gar zum Doppeltop werden wie 2021).

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AnseBundren:

Ist egal, wenn das "welche" machen. Der Markt spielt nicht gegen einige wenige sondern gegen die große Hysterie-Masse, wo sich das "2017-2021-2025" Schema F ins Hirn eingebrannt hat. Und gegen den riesigen Rattenschwanz von denen, die Krypto erst dann wieder auf den Schirm kriegen, wenn (je nach Alter) bei Börse vor Acht und bei Auto-Influencern neue ATHs verkündet werden. So und selbst dann ist es noch nicht vorbei, weil dann muss die Sau ja noch gemästet werden (3-4 Monate). Aber hiernach wird es brenzlig, die Kurse können zwar noch höher hinaus gehen, aber wer in dieser Zone verkauft, wird es mittelfristig nicht bereut haben.

Und wenn der Markt jetzt in 2024 abverkauft, spielt er quasi in die Karten der Schema-F 2025 Abteilung und der 2023er Seitenlinie, die nach einem Einstieg sucht. Das macht der Markt nicht.

Keine Sorge, ich sage hier Bescheid, wann ihr verkaufen müsst.

🙂

Ich handle nach diesen Regeln:

,😉

Das Kölsche Grundgesetz im Überblick

§ 1 - Et es wie et es

§ 2 - Et kütt wie et kütt

§ 3 - Et hätt noch immer jot jejange

§ 4 - Wat fott es es fott

... 

https://www.koeln.de/koeln/das-koelsche-grundgesetz-die-11-regeln-der-domstadt_paragraph-2_L1121331_1121321.html

  • Love it 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Hier: Ich. Ich will 0,1 BTC bei 50.000 verkaufen. Allerdings Euro. Dauert also noch

Verständnisfrage: Wenn 0,1 BTC 50.000 Euro kosten, oder wenn der Kurs 50.000 Euro pro BTC erreicht hat? Bei 50.000 Euro pro BTC kannst Du Dich m.E. schon einmal warmlaufen...:D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Solomo:

Der offizielle Account von Joe Biden. 🥸 Da fliegt mir das Blech weg.

 

LUL???  Ich dachte erst okay wurde sein account gehackt aber scheint wirklich REAL zu sein, ob er weiß das laserEyes in der crypto Community einen besonderen Stellenwert hat? oder ist er jetz auch BTC Holder :P  

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PsychoAce:

LUL???  Ich dachte erst okay wurde sein account gehackt aber scheint wirklich REAL zu sein, ob er weiß das laserEyes in der crypto Community einen besonderen Stellenwert hat? oder ist er jetz auch BTC Holder :P  

Ich kann mir nur vorstellen das er versucht die Bitcoiner auf seine Seite zu bekommen. Trump mag kein Bitcoin, aber das Wählerpotential wird enorm sein.

Im Umkehrschluss wird Trump ab jetzt Bitcoin auch hofieren :D

Bearbeitet von Solomo
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb PsychoAce:

War das nicht genau umgekehrt? 

Soweit mir bekannt haben beide nichts für Bitcoin übrig.

Aber es ist Wählerpotential, den Sleepy Joe dringend benötigt.

Bearbeitet von Solomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/deshalb-hat-joe-biden-jetzt-laseraugen-178731/

Zitat

Der X-Beitrag war lediglich eine Reaktion auf den Sieg der Kansas City Chiefs über die San Francisco 49ers im Super Bowl 2024. ...

Mit den Laseraugen hat sich Biden dem sogenannten “Dark Brandon”-Meme bedient und sich über die republikanische Verschwörung lustig gemacht.

Seine Einstellung zu Bitcoin hat der 46. US-Präsident also wohl nicht geändert. Das digitale Schürfen von Kryptowährungen wie Bitcoin habe keinen Nutzen für das Gemeinwohl, erklärt die Biden-Regierung im März 2023. ...

 

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb AnseBundren:

Du denkst doch wohl nicht wirklich, dass der Markt das zulässt, was jedermann schon in seinem "HIER VERKAUFEN"-Kalender drin hat?

Bereite dich auf ein verfrühtes cycle top vor, ich tippe: Q4 2024

Stichwort: Frontrunning

Genau das ist meine Befürchtung

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

ich wollte doch bei Sub15 kaufen...

Dass die 30 k demnächst in diesem Jahr evtl. nochmal kommen können, bevor es wieder zum nächsten ATH steigt kann ich mir sogar gut vorstellen.

Aber 25 k oder sogar 15 k...?
Dafür müsste schon etwas extrem weltbewegendes passieren, so ähnlich wie der Corona-Dip.

Bearbeitet von koiram
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.