Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb PsychoAce:

Auf Coinbase geht mal wieder nix.......

Die hatten Ende 2017 bereits massive Probleme und werden es nie lernen. Sie profitieren halt davon das sie die größte Börse überhaupt sind. Dabei müssten sie mittlerweile wissen was in solchen Markt Situationen passiert. Da sollte die BaFin nachhelfen und denen auf die Finger klopfen.

Der Fairness halber muss aber auch gesagt werden das Bitcoin.de und Kraken 2017 ebenfalls Probleme hatten. Bitpanda lief relativ stabil soweit ich mich erinnere. Gehörte aber zu dem Zeitpunkt noch zu den kleineren Brokern.

 

Bearbeitet von Solomo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Bitpanda spielt mittlerweile Champions League

!!!

 

Champions League sind für mich Börsen/Broker die in so einem Run stabil funktionieren. Was Coinbase da veranstaltet ist 3. Kreisklasse, weil sie Hardware/Software technisch in 6 Jahren anscheinend wenig dazugelernt haben. 💩

 

 

 

 

Bearbeitet von Solomo
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Deutsche Börse startet Kryptobörse für Profi-Investoren

Die Deutsche Börse bietet traditionell keinen Handel für Privatkunden an, sondern nur für institutionelle Investoren. Bisher konnten diese bei dem Dax-Konzern in Deutschland nur indirekt in Kryptowährungen investieren – beispielsweise über börsengehandelte Inhaberschuldverschreibungen (ETNs) oder Zertifikate. 

 

Mit dem neuen Angebot bietet die Börse in der Bundesrepublik nun auch den direkten Kauf und Verkauf von Kryptowährungen an. Zudem wickelt sie die Geschäfte ab und verwahrt die Krypto-Assets. Sie greift dabei auf die Expertise der Schweizer Plattform Crypto Finance zurück, die das Unternehmen 2021 mehrheitlich übernommen hatte.

...

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/boerse-inside/bitcoin-und-ethereum-deutsche-boerse-startet-kryptoboerse-fuer-profi-investoren/100020689.html

  • Thanks 4
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AnseBundren:

Weil Bitpanda etwa 15 Kunden und ein 24h Volumen einer mittelgroßen Pommesbude hat, wäre meine Begründung

Na ja, solange meine Krypto-Geschäfte schneller sind als das Warten auf meine Pommes, bin ich zufrieden. Qualität vor Quantität ! 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pünktlich zum Fear and Greed Hoch und nachdem es Monate nur aufwärts ging, machen sich jetzt alle nur noch lustig über die Korrektur, die sowieso gleich wieder aufgefressen wird. Keiner glaubt mehr an einen echten Crash. Wenn BTC noch BTC ist, dann hämmert es jetzt die nächsten Wochen und Monate in den Keller 😅

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SiSula 2.0:

Pünktlich zum Fear and Greed Hoch und nachdem es Monate nur aufwärts ging, machen sich jetzt alle nur noch lustig über die Korrektur, die sowieso gleich wieder aufgefressen wird. Keiner glaubt mehr an einen echten Crash. Wenn BTC noch BTC ist, dann hämmert es jetzt die nächsten Wochen und Monate in den Keller 😅

Bist wohl noch etwas unerfahren scheint mir…

erst Hype, dann Crash!

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SiSula 2.0:

Pünktlich zum Fear and Greed Hoch und nachdem es Monate nur aufwärts ging, machen sich jetzt alle nur noch lustig über die Korrektur, die sowieso gleich wieder aufgefressen wird. Keiner glaubt mehr an einen echten Crash. Wenn BTC noch BTC ist, dann hämmert es jetzt die nächsten Wochen und Monate in den Keller 😅

welche Korrektur meinst du? diesen kleinen Dip gerade? Der war gesund und gehört dazu. Ja es kann in den nächsten Wochen und Monate rot werden aber in den Keller? naja.. solche kleine Dips gehören dazu, genau wie du gesagt hast der Fear and Greed index war im hoch, die Longpositionen so wie funding fees ebenfalls auf rekordwerten, dann tut der Markt eben was der Markt eben tut und federt das Ganze etwas ab. Viele inklusive mir warnen bereits seit längerer vor einer richtigen Korrektur wo es dann um 20 30 % fallen kann, ich zumindest seitdem wir um die 45'000$ standen. Ja wir lachen drüber weil die meisten keine Verkaufsintentionen haben oder zumindest nicht ein Monat vor einem Halving. 

Das waren gerade 15% und somit n bissel mehr als der letzte kleine Dip im Januar, vielleicht wars das vlt gehts die nächste Tage weiter, so oder so wird nichts gekauft und weiter geholdet

 

vor 1 Minute schrieb Skogen:

und ich sage, wir sehen diesen Monat Kurse über 70k
 

wow das ist mutig hoffe du hast recht, bis vor einem Tag hat aber auch so gut wie jeder mit nem neuen ATH gerechnet.
Ich bin gespannt wo wir morgen stehen um die ETF-ler das die Orders wieder auffressen und es diesmal wirklich anders ist oder ob wir womöglich wieder seitlich bewegen für ne Zeit lang.




Weiss auch nicht wieso soviele über ein neues ATH geschrieben haben, dieses haben wir zumindest in meinen Augen noch nicht erreicht. Da gibt es doch bestimmt einige Börsen wo das alte ATH noch nicht erreicht wurde /knapp verfehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe zu, dass ich mich geirrt habe da ich schon heute mit 70K gerechnet habe...immerhin ein kleines neues ATH.
Wir haben aber noch vor paar Wochen hier klar diskutiert.. wir werden uns noch über 10K Kerzen wundern...

und nun sind sie da..in beide Richtungen nicht zu vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb WieWitzig:

Judas!!!

 

Nach dir. 🧐

 

Am 28.12.2023 um 09:55 schrieb WieWitzig:

...Lieber Steuer als dass mir das Ding abrauscht. Aber bei dem brutalen RaBONKel zieh ich ordentlich cash raus, der Anstieg war zu extrem. Lieber zahl ich hier Steuern, als dass der Kurs komplett wieder alles vernichtet....

;) 

  • Love it 2
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.