Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb ratzfatz:

Ihr werdet schon sehen wo ihr mit euren Shitcoins landen werdet... 

Ich glaube ich würde solche shit Gewinne aus Scham sofort spenden!

 

 

 

 

Und ja, der pure Neid trieft aus diesem Beitrag 😁

Na ja, die Kurssteigerungen und Kursniveaus bei den Old-school coins sind auch nicht schlecht. BTC über 70 k und ETH fast wieder bei 4k. Passt schon. 

Be diesen Hyper-Alts kann es super weiter laufen oder ganz schnell wieder abschmieren. Bei diesen Coins gilt mehr als anderswo: Nur ein realisierter Gewinn ist ein Gewinn, alles andere kann schmelzen wie Langnese-Eis in der Sonne

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Na ja, die Kurssteigerungen und Kursniveaus bei den Old-school coins sind auch nicht schlecht. BTC über 70 k und ETH fast wieder bei 4k. Passt schon. 

Be diesen Hyper-Alts kann es super weiter laufen oder ganz schnell wieder abschmieren. Bei diesen Coins gilt mehr als anderswo: Nur ein realisierter Gewinn ist ein Gewinn, alles andere kann schmelzen wie Langnese-Eis in der Sonne

So ist es. Extreme Chancen - extremes Risiko.  🤓

 

In Zahlen sieht das dann so aus, 1-Jahr-Kurssteigerung: 🧐

BTC: +162%

ETH: +116%

BONK: +9.819%

TURBO: +1.948%

PEPE: +1.010%

 

Und so beim Kursniveau, Entfernung zum ATH: 🧐

BTC: -5%

ETH: -20%

BONK: -17%

TURBO: -2%

PEPE: -3%

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ratzfatz:

Und ja, der pure Neid trieft aus diesem Beitrag 

Einfach nicht verrückt machen lassen. Es gibt immer welche die haben die giga Gewinne und welche die haben mega Verluste oder beides 😄 Die ganze Wahrheit erfährt man eh nicht.

Glücklich sein ist nichts was einem passiert sondern eine bewusste Entscheidung. Du kannst 1000% Gewinn machen und dich trotzdem schlecht fühlen weil dein ahnungsloser Kumpel 10000% gemacht hat oder du freust dich über 10% und bist Dankbar für den Gewinn 😉

Bearbeitet von Place75
  • Love it 2
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ratzfatz:

Ihr werdet schon sehen wo ihr mit euren Shitcoins landen werdet... 

Ich glaube ich würde solche shit Gewinne aus Scham sofort spenden!

 

 

 

 

Und ja, der pure Neid trieft aus diesem Beitrag 😁

DANN GEH DOCH ZU NETTO!!

😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Place75:

Einfach nicht verrückt machen lassen. Es gibt immer welche die haben die giga Gewinne und welche die haben mega Verluste oder beides 😄 Die ganze Wahrheit erfährt man eh nicht.

Glücklich sein ist nichts was einem passiert sondern eine bewusste Entscheidung. Du kannst 1000% Gewinn machen und dich trotzdem schlecht fühlen weil dein ahnungsloser Kumpel 10000% gemacht hat oder du freust dich über 10% und bist Dankbar für den Gewinn 😉

War mehr spaßig gemeint.

Ich bin ganz zufrieden mit meinem gesamt Invest.

Ca. 10X und noch nicht mal im richtigen Bullrun 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb ratzfatz:

Nein, aber denk deinen Gedanken mal weiter. Würdest du gerne, wenn du die Macht dazu hättest, Trump oder andere, die dir nicht passen von Bitcoin ausschließen?

Damit würdest du den Grundgedanken von Bitcoin ad absurdum führen.

Natürlich musst du es nicht toll finden mit Trump. Ich denke aber mehr Werbung für BTC geht gerade nicht.

Denk auch weiter

Die "Werbung", die BTC aus der Querdenker-Koalition erhält, ist genau das, was zu intensiveren Regulierungswellen hier im Westen führt. Und das ist etwas, das mich deutlich mehr interessiert, als den Grundgedanken von BTC aufrechtzuhalten.

Nein, ausschließen würde ich ihn nicht, da die Zensurfreiheit ein Verkaufsaspekt von BTC ist, aus dem sich die Wertsteigerung ergibt, aber wenn ihr denkt, dass die Assoziation von BTC mit einem Trump, der nur die Techbro-Wählerschaft abstauben will, den Bitcoin voranbringt, seid ihr schief gewickelt.

 

 

 

  • Love it 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ein Glück, dass ich kein Twitter & Co habe. 

Früher haben sich die Dorfdeppen an der Bushaltestelle getroffen, jetzt auf Twitter 

 

Bearbeitet von Skogen
  • Love it 1
  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb arcturus:

der wird nicht mehr geupdated seit 2022. Steht auch dort...

Die Coins wurden jetzt bewegt. sogar ein sehr großer Teil

Schau mal bei whale alert, Twitter oder bei den Adressen selbst im Explorer.

 

https://cointelegraph.com/news/mt-gox-labeled-bitcoin-wallet-moves-millions-new-address

Bearbeitet von Morama
  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Zurückgabe von so vielen BTC wird wohl dafür sorgen, dass ein ordentlicher Teil der Besitzer ihre BTC mit massenhaftem Gewinn zu Dollar macht. Bin gespannt, wie weit der Kurs runter geht, wenn das anfängt. Bis zum Herbst sollen alle ihre BTC wieder haben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb chip:

Ja, die Zurückgabe von so vielen BTC wird wohl dafür sorgen, dass ein ordentlicher Teil der Besitzer ihre BTC mit massenhaftem Gewinn zu Dollar macht. Bin gespannt, wie weit der Kurs runter geht, wenn das anfängt. Bis zum Herbst sollen alle ihre BTC wieder haben.

Ich erwarte da keinen großen Verkaufsdruck. Was will man den heute noch mit dem Fiat.

  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb WeilIchEsBin:

Ich erwarte da keinen großen Verkaufsdruck. Was will man den heute noch mit dem Fiat.

Naja, man darf glaube ich nicht vergessen, dass einige Leute Zugriff auf lebensverändernde Summen bekommen...da erscheint ein (zumind. teilweises) Auscashen (sei es nur für Diversifikation) doch recht verlockend.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.