Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb PsychoAce:

Dann kann demnächst Robinhood einfach den handel bei Bitstamp anhalten, wenn denen wieder mal was nicht passt :P

Die sind für mich eine Kategorie mit Trade Republic, Plus500 usw.

Alle in einen Sack, triffst immer den richtigen.

Und so wie Kraken uns einfach mal abgeschoben hat können die mit in den Sack.

Bearbeitet von Tschubaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Skogen:

und nun kann ich bei Kraken nix mehr machen , nachdem ich diesen zweiten Verfiy Prozess mitgemacht habe. Jetzt soll ich ein Ausweis usw bereit halten und Web Verify machen. Hat das auch wer schon durch?

Anscheinend haben die nicht schnell genug gearbeitet (SteuerID usw hab ich vor einer Woche abgegeben)

Ausweis mit VideoIdent hab ich letzte Woche oder so gemacht. Hab vorhin mal Withdrwal via Junction probiert - War fast instant auf meinem Konto.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb ratzfatz:

Die richtig großen Anleger investieren langfristig und wohl überlegt.

Kommt die Big Money Welle erst noch?

 

Wer erinnert sich noch?!  ;o))

Lang, lang ist's her ...

https://de.quora.com/Wie-kommt-es-dass-Kleinanleger-beim-Traden-ständig-Geld-verlieren

 

PS. Erinnerst "Du" dich noch?  ;*))

 

Zitate: 

»Ursprünglich beantwortet: Wie kommt es dass Kleinanleger beim Traden ständig Geld verlieren?«

"Das liegt ganz einfach daran, dass der Kleinanleger bzw. Retail-Trader nicht merkt, dass der Finanzmarkt ein Nullsummenspiel ist und er daher alles falsch macht, was man nur falsch machen kann. Nicht ohne Grund werden sie in der Branche auch als "dumb money" bezeichnet. Der Kleinanleger muss bewusst in die Irre geführt werden und zwangsläufig Geld verlieren, weil sie der Profit der großen Fische (ich hasse diese Bezeichnung, smart money klingt besser) sind."

 

...

 

"Als ich noch bei Blackrock gearbeitet habe, gab es einen zynischen Spruch, den mir die Jungs aus der Tradingabteilung mal während der Mittagspause gesagt haben: "Indikatoren sind die Selbstmordwaffen, die man Kleinanlegern schenkt".

Egal wo man hinschaut, jeder Broker, jede Bank und sämtliche Seminare propagieren die gleichen Indikatoren und Strategien für ihre Kunden: MACD, Stochastic Oscillator, Bollinger Bands, Accumulation/Distribution, usw."

 

 

/SCNR

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
Zitat ... ; )
  • Love it 3
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Wer erinnert sich noch?!  ;o))

Lang, lang ist's her ...

https://de.quora.com/Wie-kommt-es-dass-Kleinanleger-beim-Traden-ständig-Geld-verlieren

 

PS. Erinnerst "Du" dich noch?  ;*))

 

Zitate: 

»Ursprünglich beantwortet: Wie kommt es dass Kleinanleger beim Traden ständig Geld verlieren?«

"Das liegt ganz einfach daran, dass der Kleinanleger bzw. Retail-Trader nicht merkt, dass der Finanzmarkt ein Nullsummenspiel ist und er daher alles falsch macht, was man nur falsch machen kann. Nicht ohne Grund werden sie in der Branche auch als "dumb money" bezeichnet. Der Kleinanleger muss bewusst in die Irre geführt werden und zwangsläufig Geld verlieren, weil sie der Profit der großen Fische (ich hasse diese Bezeichnung, smart money klingt besser) sind."

 

...

 

"Als ich noch bei Blackrock gearbeitet habe, gab es einen zynischen Spruch, den mir die Jungs aus der Tradingabteilung mal während der Mittagspause gesagt haben: "Indikatoren sind die Selbstmordwaffen, die man Kleinanlegern schenkt".

Egal wo man hinschaut, jeder Broker, jede Bank und sämtliche Seminare propagieren die gleichen Indikatoren und Strategien für ihre Kunden: MACD, Stochastic Oscillator, Bollinger Bands, Accumulation/Distribution, usw."

 

 

/SCNR

Schon klar, wenn die Bank eine Aktie empfiehlt, tut sie dies wenn sie selbst und ihre first class Kunden schon längst drin sind um gute Ausstiegkurse zu bekommen.

Zu weit dürfen sie es damit aber nicht treiben, ein paar Brosamen müssen für die Masse schon übrig bleiben.

Ob das ausgeklügelte System der Bankster auch beim Bitcoinhandel so gut funktioniert muss sich denke ich noch zeigen.

Bitcoiner sind Psychopathen, nicht so einfach berechenbar.

Die hodln einfach, egal was die Bankster erzählen😁

 

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Entschuldige bitte – jedoch alleine diese Aussage gilt tendentiell dem "Kleinanlegerdenken" ... ;o))

de.quora.com/Wie-kommt-es-dass-Kleinanleger-beim -Traden- ständig-Geld-verlieren

 

Deine Kleinanleger-Analyse geht übers das  Traden. 

Ich rede vom langfristig investieren/hodln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einem Bericht von Coindesk wetten immer mehr mit Optionen auf einen Durchbruch der 74.000-US-Dollar-Marke bis hin zu 80.000 US-Dollar. Insgesamt wurden Optionen von 80 Millionen US-Dollar für diese Preisspanne bis Ende Juni abgegeben. Auch die Beratungsfirma Matrixport schreibt auf Twitter, dass Bitcoin bereit ist, “sich höher zu drücken”.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Gärtner:

Laut einem Bericht von Coindesk wetten immer mehr mit Optionen auf einen Durchbruch der 74.000-US-Dollar-Marke bis hin zu 80.000 US-Dollar. Insgesamt wurden Optionen von 80 Millionen US-Dollar für diese Preisspanne bis Ende Juni abgegeben. Auch die Beratungsfirma Matrixport schreibt auf Twitter, dass Bitcoin bereit ist, “sich höher zu drücken”.

Und dann werden sie schön liquidiert und wir können für 50k kaufen.

Cool.

Klingt wie ein Plan 😁

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tschubaka:

Und dann werden sie schön liquidiert und wir können für 50k kaufen.

 

Aber natürlich erst nachdem der Preis auf >75$ gestiegen ist um die FOMO anzuheizen und den Dump auch lohnenswert zu machen. 😁

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Gärtner:

Laut einem Bericht von Coindesk wetten immer mehr mit Optionen auf einen Durchbruch der 74.000-US-Dollar-Marke bis hin zu 80.000 US-Dollar. Insgesamt wurden Optionen von 80 Millionen US-Dollar für diese Preisspanne bis Ende Juni abgegeben. Auch die Beratungsfirma Matrixport schreibt auf Twitter, dass Bitcoin bereit ist, “sich höher zu drücken”.

Viel zu defensiv.

🙂

120, 80, 320 .....

  • Love it 2
  • Haha 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Theseus:

Ausweis mit VideoIdent hab ich letzte Woche oder so gemacht. Hab vorhin mal Withdrwal via Junction probiert - War fast instant auf meinem Konto.

Funktioniert einwandfrei! In teilweise unter 15 Minuten ist das Geld da. Mir reicht das vollkommen 👌🏻

Bearbeitet von Place75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb groocer:

Aber natürlich erst nachdem der Preis auf >75$ gestiegen ist um die FOMO anzuheizen und den Dump auch lohnenswert zu machen. 😁

Ich würd sagen wir haben es einfach drauf 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.