Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Der Markt regelt alles..

Die Akzeptanz des Bitcoin in der breiten Bevölkerung ist schlicht einfach nicht vorhanden. Wo soll da das Kapital her, damit Bitcoin aufgekauft wird?..Es sind weiterhin ein paar große Player/Spekulanten unterwegs, die den Kurs manipulieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Lvash:

Der Markt regelt alles..

Die Akzeptanz des Bitcoin in der breiten Bevölkerung ist schlicht einfach nicht vorhanden. Wo soll da das Kapital her, damit Bitcoin aufgekauft wird?..Es sind weiterhin ein paar große Player/Spekulanten unterwegs, die den Kurs manipulieren. 

First time?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb ratzfatz:

Das Gerücht geht um, dass die Mt.Gox Kunden doch nur den Zeitwert zum Zeitpunkt des Hacks bekommen. Also nur ca 70 Millionen.

Den Rest verkauft der Staat dann für sich😁

 

Das wäre doch gleich mal eine nette Verarschung Veralberung der Anleger.

Schon hat sich dieser angebliche Verkaufsdruck gleich wieder in Luft aufgelöst.  :)

Die 60k sind auch wieder da. Mal sehen ob das jetzt erneut hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60k ist einfach nur eine runde Zahl, BTC Chart

Die 50er bieten schon einen gewissen Widerstand, 58, 55, 52

Aber 35k sollte schon halten, wenn unter 30, dann ist alles möglich, 15k oder 3000 

Noch ist es eine ganz normale Konsolidierung, sagt mein Bauch, schätze bis September, Oktober 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb xyZeth:

Die 50er bieten schon einen gewissen Widerstand, 58, 55, 52

Aber 35k sollte schon halten, wenn unter 30, dann ist alles möglich, 15k oder 3000 

Noch ist es eine ganz normale Konsolidierung, sagt mein Bauch, schätze bis September, Oktober 

Das ist doch nun vollkommener Quatsch.

Wer sollte bei unter 50k noch verkaufen?

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, Mick75 said:
10 hours ago, ratzfatz said:

Das Gerücht geht um, dass die Mt.Gox Kunden doch nur den Zeitwert zum Zeitpunkt des Hacks bekommen. Also nur ca 70 Millionen.

Den Rest verkauft der Staat dann für sich😁

 

Expand  

[...] Schon hat sich dieser angebliche Verkaufsdruck gleich wieder in Luft aufgelöst.  :)

In den Kommentaren schreibt einer, dieser Reuters-Artikel wäre von 2017. Ich habe anhand einer Formulierung im Screenshot gesucht und bin tatsächlich bei einem Reuters-Artikel vom 16.11.2017 gelandet.

Und zum Wegfallen des Verkaufsdrucks: Selbst wenn die Gläubiger tatsächlich nur mit dem damaligen Zeitwert entschädigt würden, dann hat halt jemand anders den Rest der BTC - keine Privatleute, sondern "offizielle" Stellen. Und die sind genauso in der Versuchung zu verkaufen - siehe die Verkäufe des deutschen BKA in den letzten Tagen.

https://www.reuters.com/investigates/special-report/bitcoin-gox/

Bearbeitet von PeWi
paar Ergänzungen zur besseren Klarheit
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uffff krass NEWS, lese und höre gerade die Gründe für den Abverkauf...... Grund 1: BTC geht runter, weil abverkauft wird, Grund 2 ETFler Verkaufen bisi BTC, Grund 3: Andere wollen den abverkaüfer zuvorkommen mit abverkaufen :cool: 

Genau so kann man den Verkaufsdruck gerade beschreiben :P

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze, Mt.Gox wird schon in nächster Zeit spürbar sein, ich gehe davon aus, dass viele derjenigen, die was zurückerhalten, Kasse machen. Und der Rest wird sicher auch verhökert, so dass insgesamt eine heftige Summe zum Verkauf ansteht.

https://de.cointelegraph.com/news/mt-gox-trustee-start-bitcoin-bitcoin-cash-repayments

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass nur ein Teil davon gekauft wird vielleicht 25% ich vermute der Rest wird gehodlt. Hoss hat auch ein Video dazu gemacht wie hoch die Summe genau ist. Wenn die Miner demnächst aufhören zu verkaufen, könnte die Wirkung der Mt.Gox Verkäufe gar nicht mehr so ins Gewicht fallen wie viel annehmen.

Bearbeitet von Place75
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Oliver Michel begeistert mich immer mehr. Ich finde der macht einen super Job. Er präsentiert das schön ruhig, hat einen guten Einblick in den Markt, fasst die wichtigsten News einmal pro Woche zusammen und die Trefferquote seiner Vorhersagen passen für mich auch. 👌

Minute 15:20 kann ich ihm auch nur zustimmen.
 

 

Bearbeitet von Place75
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Place75:

Der Oliver Michel begeistert mich immer mehr. Ich finde der macht einen super Job. Er präsentiert das schön ruhig, hat einen guten Einblick in den Markt, fasst die wichtigsten News einmal pro Woche zusammen und die Trefferquote seiner Vorhersagen passen für mich auch. 👌

Minute 15:20 kann ich ihm auch nur zustimmen.
 

 

Tief Tief, Hoch Hoch, Alles Klar :cool:

Bearbeitet von PsychoAce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.