Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Mick75:

Wie sollte das gehen? 62,6k sind doch unmöglich wenn nicht die Welt unter geht.

Gerade mal 65k angetestet. :)

Von 65K auf 62,6K ist unmöglich? 🧐

Genau so unmöglich wie es, vor gerade einmal 2 Tagen, von über 70K auf unter 67K ging - in nur ca. 3 Stunden. ;) 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb PsychoAce:

Zurzeit schließen halt nur alle ihre Posis zum Monats ende,

Was genau ist der Sinn dabei? Du spielst ja wohl auf den Leverage Markt an. Gibt es da Gebühren, wenn man die Position übernimmt? Ich habe da echt keine Ahnung, da ich nur im Spot Bereich unterwegs bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Exodus:

Von 65K auf 62,6K ist unmöglich? 🧐

Genau so unmöglich wie es, vor gerade einmal 2 Tagen, von über 70K auf unter 67K ging - in nur ca. 3 Stunden. ;) 

Natürlich ist sehr viel möglich, aber warum jetzt?

Die letzten 3 Lows lagen bei 63,3k.

Wenn jemand meint er möchte noch tiefere Kurse sehen dann soll er das machen.

Die aktuellen Preise sind mir vollkommen egal.   :)

Unter 60k kaufe ich nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Bewegung der Mt.Gox-Coins. Von 80k runter auf 33k. Nicht mehr lange und dieses Thema ist vom Tisch. Dachte, das schlägt insgesamt größere Wellen und der Kurs gibt deutlich mehr nach. Die Leutz von damals scheinen die Coins echt zu behalten. Einmal Bitcoin, immer Bitcoin. Vielleicht haben viele das damals so gemacht wie ich, nachdem mir welche gestolen wurden -> hab umgeschichtet und Zeug verkauft, um möglichst viel BTC kaufen zu können. Getreu dem Motto: Jetzt erst recht!. 

https://platform.arkhamintelligence.com/explorer/entity/mt-gox

  • Love it 1
  • Thanks 6
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gute ist, dass man mit längerer Erfahrung im Kryptomarkt lernt, gelassen auf die meisten Meldungen zu reagieren. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Die Dumps geschehen selten aufgrund von Nachrichten, sondern meist völlig unerwartet. Wer Kontakte zu Insidern hat glückwunsch 🤝

Bearbeitet von Place75
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb PsychoAce:
Blocktrainer ist mittlerweile zum Hardcore Trump Fan konvertiert könnte man meinen, ja ja unser Hardcore BTC Maxis, Hauptsache Bitcoin ÜBER ALLES! <_<

Und jetzt ? Ich meine ist doch egal ob er ein Trump Fan ist/war/ wie auch immer… juckt mich nicht ! Hauptsache Bitcoin ✌🏻

Bearbeitet von Krypto-Patty
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade meine 0,25 BTC die ich auf FTX habe, bekomme ich nur im $ wert des Zeitraums wo FTX pleite ging ausgezahlt in Zukunft SCHADE :P 

da wahr BTC bei 16.000$ hmmpf aber okay, zumindest kein Verlust ich hatte die damals zu dem Preis gekauft 

Bearbeitet von PsychoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.