Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Place75:

🙂 Und schon nachgekauft?

Nein ich ich eigentlich einiges an Geld sehr konservativ in etf parken möchte... 

Bei den Kursen bin ich aber wirklich noch am überlegen was nachzuschießen....müsste aber erst wieder was auf die Börse schieben 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2024 um 10:56 schrieb M4DM4X:

also ich warte ja immer noch seit 30K Kurs auf den 50% Flash Dumb und bin sicher, dass er kommen wird. 

Die Frage ist nur wann und ob es mich am Ende teurer kommen wird, als einfach jetzt zu kaufen. 

Sollte Flash Crash heißen und nicht "Dump".

eventuell jetzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ich gestern doch nicht nachgekauft habe. 

Ich kaufe ja eigentlich immer bei bitcoin.de. Aber deren Preise sind ja jenseits von gut und böse zz, warum auch immer.

Hab jetzt ne Überweisung an Block angewiesen. Bin mal gespannt, wann dad ankommt und was ich dann für nen aktuellen Preis bekomme. Gut möglich, dass die Amis nochmal den Preis drücken.

Wie auch immer, kann ich die panik hier nicht nachvollziehen. Einige User sollten doch besser die Finger von krypto lassen und vielleicht doch besser riestern...

Und, biste jetzt mit Rosi happy 🤪

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Ob dort welche aus dem Fenster springen oder vor den Zug legen ?

Zitat

Das war ein Minus von 12,8 Prozent und der stärkste Tagesverlust seit dem "schwarzen Montag" im Oktober 1987, als das Minus bei 14,9 Prozent lag https://www.n-tv.de/wirtschaft/Japan-erlebt-schlimmsten-Boersen-Absturz-seit-35-Jahren-article25136661.html

Selbst 50% würde mich nicht stören. In der Kryptowelt vollkommen normal.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja eher vorsichtig, aber diese Tage könnte man wohl gut nachkaufen. In 3 oder 4 Etappen oder so ähnlich werde ich das machen. Und zwar nur BTC und ETH, alles andere lasse ich links liegen. 

Wer jetzt stark im Minus ist, braucht gute Nerven - bisher war es aber immer so, dass es nach max. 2 oder 3 Jahren wieder ordentlich im Plus war bzw. meist schon früher. Wer also kann, muss einfach abwarten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum so viele in den Panikmodus fallen und Schnappatmung haben. So einen Crash gab es doch schon öfters und wenn man es prozentual sieht ist es bis jetzt gar nicht so arg und war schon schlimmer. Irgendwann geht es wieder rauf und gut ists. Der Bitcoin ist ein endliches Gut, nicht inflationär und wird es überleben denn er funktioniert, Kurs hin oder her, der wird irgedwann schon wieder aufgeblasen. Ist ja nicht so dass andere Märkte wie Aktien nicht auch gerade Federn lassen. Auch Öl und Gold verlieren gerade...

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.