Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb elektrosmart:

WENN sich das August Candle so manifestiert wie‘s grad ausschaut, DANN wäre meine Prognose das wir locker 85k$ schon im September sehen. Für mich ähnelt das aktuelle Rumgeeiere der Situation Anfang 2020 (März Candle: Die Mutter aller Lunten 😎). Was danach geschah: siehe hier

https://ibb.co/hmZcYSG

BTC ist imho z.Zt. nach unten abgeriegelt.

Und ich hab das Gefühl das dich nicht viel tut wenn nicht die US Indizes neue Hochs hinlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb xyZeth:

Die vermeintlichen Analysten kommen langsam auf den Teppich 

https://www.coinkurier.de/xrp-vor-riesigem-ausbruch-kursziel-1/

nur noch 1$ - morgen 

XRP im Höhenflug, schon 0,614356, wohin geht die Reise? 

Lächerlich, in der jetzigen Marktlage Fomo bei ihrem XRP Fans zu erzeugen, da brauch es ein ganz anderes Umfeld, Iota wahr gutes B.z da wurde so viel Fomo erzeugt und am ende wurde dick abkassiert, 

Aber ich lasse mich auch gern überraschen, sollen die ruhig XRP auf 1$ Pumpen, ich bin dann längst OUT :cool:

Bearbeitet von PsychoAce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Theseus:

Irgendwie passt der bärisch-panische Tenor hier und in den "üblichen" Kanälen total nicht zu dem, was ich in den Charts sehe. 

Im Monats-und drei-Monats-Chart sehe ich beim BTC schon einen Abwärtstrend.

Auf 12 Monate gesehen sicher nicht. Aber so im kurzfristigen Zeitraum schon eher bärisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2024 um 12:36 schrieb chip:

Wenn ich eins gelernt habe: Zeitpunkt nicht verpassen. Und: Als ich mich für Cryptos zu interessieren begann, gab es sie in 4-stelliger Anzahl, also deutlich unter 10.000. Jetzt zeigt mir CMC unglaubliche 2,4 Millionen an... Das heißt für mich: Ich geh nur noch in BTC und ETH, der Rest ist mir zu riskant.

sehr gute Annahme hier für die neuen. Sieht bei mir ähnlich aus. Als bei mir der Interesse kam, gabs kaum 50 Cryptos. davon verbleibt nebst BTC gerade mal LTC und XRP. Ob die noch ''leben'' sei auch mal dahingestellt. Leider den kompletten Launch von ETH sowie deren erste paar Jahre verpennt. Damals war die Idee von einem Alt der besser als BTC läuft halt nur das, ne Idee aber noch nie geschehen. Habs hier schon oft gesagt, wer sich intensiv damit beschäftigen kann und will, kann versuchen diese paar Diamanten zu finden welche es schaffen in Satoshis an Wert zu gewinnen über einen gewissen Zeitraum. Für die Mehrheit unter uns hier, verbleibt beim hardesten Asset der Welt. Warte auch nur noch auf den Moment die ETH zu BTC umzuwandeln viel länger möcht ich die nicht mehr halten

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Im Monats-und drei-Monats-Chart sehe ich beim BTC schon einen Abwärtstrend.

Auf 12 Monate gesehen sicher nicht. Aber so im kurzfristigen Zeitraum schon eher bärisch

Wie sieht’s auf 10 Jahre aus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2024 um 13:47 schrieb BitcoinNow:

 

Selbst die Schweizer und norwegische Zentralbank kauft Bitcoin, und auch im Wahlkampf in den USA wird positiv über Bitcoin gesprochen.

 

 

die halten MSTR Aktien, keine BTC. sehr grosser Unterschied

 

  

Am 15.8.2024 um 20:34 schrieb JanaAusKassel:

btc-e hat nie alle cryptos aufgelistet die es gab. damals gabs auch schon vircurex oder poloniex ( oder beide) für die eher kleineren Alts wie die welche heute über dexs laufen.  Hab auch noch n Screenshot wie jemand dort 1600 BTC zu paar hundert das Stück verkauft wahrscheinlich zu nem totalen Betrag der niedriger ist, als heute ein BTC🤣

 

  

vor 6 Stunden schrieb staphen:

Wir sind eher Juni 21. 

bitte nicht lol.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb CostaMarques:

Warte auch nur noch auf den Moment die ETH zu BTC umzuwandeln viel länger möcht ich die nicht mehr halten

ETH ist zur Zeit unten und hat das Potential auf 0,07 zu steigen.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb HappyCoin:

Aber diverse Shitcoins werden es

Ja, deine wahrscheinlich. Aber du hast die dann bereits vor 9,5 Jahren alle gegen was anderes geswappt. 🤣

Übrigens:

BTC hat in den genannten 10 Jahren ein x600 gemacht.

BONK hat in 5 Monaten ein x276 gemacht.

 

Aber was ist in 10 Jahren? Niemand kann dir das sagen.

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb HappyCoin:

Aber diverse Shitcoins werden es

...diverse...

Genau,  du sagst es. Du musst also aus einer Vielzahl von Coins den richtigen raussuchen und den dann auch zum richtigen Zeitpunkt traden.

Warum merkst du nicht, dass du dieses Glücksspiel kaum gewinnen kannst? Vor allem, weil du ja scheinbar schon oft genug damit auf die Nase gefallen bist...

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Exodus:

 

BTC hat in den genannten 10 Jahren ein x600 gemacht.

BONK hat in 5 Monaten ein x276 gemacht.

 

Aber was ist in 10 Jahren? Niemand kann dir das sagen.

BTC in den nächsten 10 Jahren wieder ein x600 wie in den vergangenen 10 Jahren? Halte ich persönlich für total unwahrscheinlich.

D. h. Von den extremen Steigerungsraten des BTC haben auch nur die profitiert, die damals auch schon dabei waren. Für alle anderen ist das Schnee von gestern. BTC wird die nächsten 10 Jahre schon steigen, aber wesentlich moderater als früher. 

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Vor 10 Jahren war ich leider noch nicht dabei. Aber mir persönlich erscheint es unwahrscheinlich, dass der BTC von heute an gerechnet die gleichen Steigerungsraten hinlegen wird wie im Zeitraum August 2014 bis heute

Wird wohl auch kaum geschehen. War aber auch mehr als ein 100x. Selbst wenns nur  1/10 davon wird, wäre es immer noch ein x10 von stand heute das extrem gut wäre.

 

  

vor 32 Minuten schrieb PsychoAce:

Laut Coinmarket: Kryptowährungen: 2.4M+

einfach in jeden 1€ investieren  :cool:

oder einfach c.a 40btc kaufen für das Fiat''Geld'' und man hat Ruhe und 99.99% Chance besser zu fahren :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein x10 bis zum ATH machen wollte, dann musste man bei 7K kaufen. Das war zuletzt im Sommer 2020 möglich. Selbst vom Cycle Low im Ende 2022 bei 15K bis 75K Anfang 2024 sind es "nur" x5 gewesen. Es ist gut, aber exorbitante Steigerungen wie 2013 oder 2017 sind es nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

...D. h. Von den extremen Steigerungsraten des BTC haben auch nur die profitiert, die damals auch schon dabei waren. Für alle anderen ist das Schnee von gestern.

Das ist doch immer so, egal wo man Investiert. Von geschehenen extremen Steigerungsraten profitieren immer nur die, die damals schon dabei waren. Hat nix mit BTC speziell zu tun..

 

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

... BTC wird die nächsten 10 Jahre schon steigen, aber wesentlich moderater als früher. 

Welcher Zielkurs 2034 ist denn "moderat"? 🧐   36 Millionen? 🤑

 

vor 3 Stunden schrieb Pappnase:

...diverse...

Genau,  du sagst es. Du musst also aus einer Vielzahl von Coins den richtigen raussuchen und den dann auch zum richtigen Zeitpunkt traden....

Das hat er bereits erledigt. ;) 

 

vor 12 Minuten schrieb HappyCoin:

...Anfang 2024 sind es "nur" x5 gewesen. Es ist gut, aber exorbitante Steigerungen wie 2013 oder 2017 sind es nicht mehr.

Führe die Zahlenreihe fort und finde den Fehler: 🧐

2013 / 2017 / 2021 / ????

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.