Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Nachbörslich wird gerade erstmal gut verkauft aktuell -6% .... mal sehen wie sich das morgen zum Marktstart noch verhält

 

Volatilität ist aber nachbörslich gerade massiv da gibts im Sekundenbereich Sprünge von 2% mal den Marktstart morgen abwarten, vlt sehn wir dann BTC bei 52k :cool:

Bearbeitet von PsychoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PsychoAce:

Nachbörslich wird gerade erstmal gut verkauft aktuell -6% .... mal sehen wie sich das morgen zum Marktstart noch verhält

Aktuell noch 5%.

Das ist mir jetzt zu wenig. Finger vom Trigger genommen.  :)

Die Aussichten zu Blackwell höre ich mir jetzt auch nicht mehr an.

Das soll der Markt morgen beurteilen.

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb HappyCoin:

Da wünscht man sich doch die Coronazeit zurück. Man kann der Regierung die Schuld für alles geben, die Altcoins gehen ab und keiner kann sein ganzes Geld überhaupt ausgeben, hat also keine Geldsorgen.

Dann solltest du ja keine Geldsorgen mehr haben. Warst ja dabei 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb HappyCoin:

Da wünscht man sich doch die Coronazeit zurück. Man kann der Regierung die Schuld für alles geben, die Altcoins gehen ab und keiner kann sein ganzes Geld überhaupt ausgeben, hat also keine Geldsorgen.

Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu kycnot me, eine interessante Seite. Aber da braucht man viel Zeit und Ruhe um sich zurecht zu finden. Hat schon jemand Erfahrung mit so einer Plattform?

Zertifikate auf Bitcoin und Co habe ich vor x Jahren gehabt, lief gut, aber die Bank hat den Handel mit Krypto Zertifikaten eingestellt, nachdem die EU "gedroht" hat. Ist aber behüte Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb HappyCoin:

Da wünscht man sich doch die Coronazeit zurück. Man kann der Regierung die Schuld für alles geben, die Altcoins gehen ab und keiner kann sein ganzes Geld überhaupt ausgeben, hat also keine Geldsorgen.

Bloss nicht. Corona war völlig bescheuert und schei.... Hoffentlich kommt das nicht wieder.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ratzfatz:

Hat die Firma Dell BTC gekauft? Ein paar Äusserungen von Michael Dell führten in letzter Zeit zu der Spekulation.

Heut Abend wissen wir mehr. 

Stimmt:  https://www.tradingview.com/news/cointelegraph:c7597c1d1094b:0-michael-dell-s-bitcoin-post-sparks-massive-btc-purchase-speculations/

 

Bearbeitet von Theseus
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ratzfatz:

Hat die Firma Dell BTC gekauft? Ein paar Äusserungen von Michael Dell führten in letzter Zeit zu der Spekulation.

Heut Abend wissen wir mehr. 

 

vor einer Stunde schrieb Theseus:

 

Leider keine Bestätigung. Hinter den Aussagen im verlinkten Artikel sind immer Fragezeichen.

Aber, ich könnte es mir gut vorstellen. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Exodus:

 

 

Leider keine Bestätigung. Hinter den Aussagen im verlinkten Artikel sind immer Fragezeichen.

Aber, ich könnte es mir gut vorstellen. ;) 

Heut nach Börsenschluss  kommen die Zahlen von Dell, wo zumindest ersichtlich sein wird ob die Firma BTC gekauft hat.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BitcoinNow:

hast auf 1000 Dollar gewartet?

... ^^

 

Manche Menschen warten "gerne", denn durch ihr "nicht tun" machen sie aus ihrer Sicht "nicht noch einen weiteren Fehler", der vor allem auch noch monetär "fühlbar" wird. – Sie erleben dann lieber die "nicht monitäre" Entäuschung nach einem möglichen Gewinn und werfen sich die angeblich eigene Dummheit vor und mindern somit ihren eigenen Selbstwert und machen sich somit weiterhin abhängig von anderen Personen und ergötzen sich, zumindest für einen kurzen Moment, am "Verlust" der Anderen – und der eigenen "Vernunft" welche eigentlich nur eine "getarnte" Handlungsunfähigkeit und damit verbundene Verantwortungslosigkeit zu sein mag. – Manche nennen es auch Schwäche, Unvermögen, oder Unzulänglichkeit. – Manche Infantil, ergo kindlich bis unreif.


/SCNR

/sarcasm off

 

;o))

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.