Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Place75:

Nein, danke für die Info. 😍 

Im Moment interessiert mich der gesamte Crypto-Space recht wenig, es ist Sommer und die Kurse langeweilig.

In der Adventszeit hoffe ich auf BONKmass. 🧐

Bearbeitet von Exodus
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Morama:

Sind wir schon wieder an der Stelle? Bitte nein :(

Alles gut 😉 Die Crypto Suchanfragen und die Volumen gehen immer weiter zurück. Wir sind bald am Boden angekommen (Niveau September 2023). Das bietet dann eine gute Startrampe für die nächste Rakete. Wobei ich im Oktober immer noch ein kleines bisschen sub 40k im Auge habe. Mal schauen ob diese Einkaufsgelegenheit noch kommt. Das könnte wie März 2020 werden und bei einigen Alt Coins sind dann 10x vom Tiefpunkt bis zum ATH nichts besonders mehr.

Mein standard Tip ist DOGE. Bitcoin ist der First Mover und DOGE der Last Mover. Wenn Bitcoin schon den Bullenmarkt einläutet tut sich bei DOGE meistens nicht viel und erst am Ende des Bullenmarktes kommt der Hund so richtig in Fahrt. Das heißt beißt bei DOGE kann man eigentlich ganz gut den Boden erwischen. Nur das Top ist immer schwer. Aber 5x sind bei DOGE eigentlich schon sehr konservativ geschätzt.

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb HappyCoin:

Bitcoin fast wieder bei 60K, Shitcoins seit April mit 70% Verlust, bei mir herrscht sehr großer Frust

Bitcoin fast wieder bei 60K,

er ist also wieder da.

BONK hat in einem Jahr 8000% Gewinn gebracht,

wer hätte sowas nur gedacht?

Doch seit April ist auch BONK gefallen,

da hilft nur eins: anschnallen!
 

 

vor einer Stunde schrieb Sophopt:

Welche? Meine Shitcoins nicht.

Happy hat soweit ich weiß: 🧐

- Hathor, den hat irgendein Twitter-Typ empfohlen. Macht ein ATL nach dem anderen...  

- FLIP, den hat irgendein Typ aus einer Telegram Gruppe empfohlen. Ist auch nix besser...

 

Ich kann seinen Frust verstehen. 

Nicht verstehen kann ich, wie man sein Invest auf das Gerede von irgendwelchen Typen ausrichten kann...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb HappyCoin:

Das ist der Freitag, der 13. Teil wo man die göttlichen Brüste von Julianna Guill sieht 😉

Aber nach 15 Jahren sieht die sicher anders aus als heute..

Nee, nach 15 Jahren sieht die genau so aus wie heute. 🧐

Du meinst eher:

Aber vor 15 Jahren sah die sicher anders aus als heute..

oder:

Aber nach 15 Jahren sieht die sicher anders aus als damals..

oder:

Aber in 15 Jahren sieht die sicher anders aus als heute..

;) 

Bearbeitet von Exodus
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Exodus:

Nee, nach 15 Jahren sieht die genau so aus wie heute. 🧐

Du meinst eher:

Aber vor 15 Jahren sah die sicher anders aus als heute..

oder:

Aber nach 15 Jahren sieht die sicher anders aus als damals..

;) 

Oder ...

In den nächsten 15 Jahren sieht sie sicher anders aus als heute.

Oder ...

Im Jahre 2039 sieht sie sicher anders aus als im Jahre 2024.

Oder ...

Nach weiteren 15 Jahren ...

etc. pp. 

 

lol

 

/SCNR

 

;*))

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
-`♡´-
  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Exodus:

Ich kann seinen Frust verstehen. 

Nicht verstehen kann ich, wie man sein Invest auf das Gerede von irgendwelchen Typen ausrichten kann...

Würde ich jetzt in Bonk investieren, wäre das ja auch nur wegen dem Gerede von irgendeinem Typen aus dem Internet oder?

Aber ich weiß, dass meine Shitcoins dann hochknallen würden, sobald ich gewechselt bin.

  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb HappyCoin:

Würde ich jetzt in Bonk investieren, wäre das ja auch nur wegen dem Gerede von irgendeinem Typen aus dem Internet oder?

Aber ich weiß, dass meine Shitcoins dann hochknallen würden, sobald ich gewechselt bin.

 

Korrekt! 👍

Mach das nicht. Betreibe EIGENEN Research, EIGENEN.

Aber wem erzähle ich das seit Jahren....

Am 20.11.2023 um 22:24 schrieb Exodus:

...höre NICHT auf heiße Tipps von anderen Leuten. Egal ob Sie Exodus, Brian, Twitter-Typ oder sonstwie heißen. Gewöhne dir das ab, höre auf DICH. Das ist mein Tipp. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ChatGPT o1 wurde veröffentlicht. Der hat angeblich 83% der Aufgaben der mathe-Olympiade gelöst. o hätte nur 13% geschafft. Hat nix mit dem Thema hier zu tun. Aber Prognose ist eh immer das selbe. Laaaaaangweilig.

PS: Hat jemand mit Tari Mining angefangen? Ich habe das irgendwie verpasst.

Bearbeitet von Sophopt
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir das wirklich?

https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/kryptowaehrung/id_100488914/bitcoin-studie-sind-besitzer-der-kryptowaehrung-psychopathen-.html

Auszüge:

"Besitzer digitaler Vermögenswerte wie Bitcoin oder Ethereum sollen ein hohes Maß an "dunklen Persönlichkeitsmerkmalen" und Eigenschaften wie Narzissmus, Paranoia, Machiavellismus und Sadismus aufweisen. "

"Laut der Studie haben Krypto-Besitzer tendenziell höhere Werte in Bezug auf Chaosbedürfnis, Paranoia und Eigenschaften einer schizotypischen Persönlichkeitsstörung. Sie sind also seltsam,"

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Sind wir das wirklich?

https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/kryptowaehrung/id_100488914/bitcoin-studie-sind-besitzer-der-kryptowaehrung-psychopathen-.html

Auszüge:

"Besitzer digitaler Vermögenswerte wie Bitcoin oder Ethereum sollen ein hohes Maß an "dunklen Persönlichkeitsmerkmalen" und Eigenschaften wie Narzissmus, Paranoia, Machiavellismus und Sadismus aufweisen. "

"Laut der Studie haben Krypto-Besitzer tendenziell höhere Werte in Bezug auf Chaosbedürfnis, Paranoia und Eigenschaften einer schizotypischen Persönlichkeitsstörung. Sie sind also seltsam,"

 

Endlich is es raus, wir sind die adams Family 🖖🏻

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb HappyCoin:

Würde ich jetzt in Bonk investieren, wäre das ja auch nur wegen dem Gerede von irgendeinem Typen aus dem Internet oder?

Aber ich weiß, dass meine Shitcoins dann hochknallen würden, sobald ich gewechselt bin.

Kleiner Tipp:

Investiere in BTC und schau nicht mehr auf den Kurs. Damit wirst du zwar nicht schnell reich, aber auch nicht schnell arm.

Grosser Tipp:

Höre nicht auf irgendwelche Pappnasen aus dem Internet 😉

  • Love it 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Sind wir das wirklich?

https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/kryptowaehrung/id_100488914/bitcoin-studie-sind-besitzer-der-kryptowaehrung-psychopathen-.html

Auszüge:

"Besitzer digitaler Vermögenswerte wie Bitcoin oder Ethereum sollen ein hohes Maß an "dunklen Persönlichkeitsmerkmalen" und Eigenschaften wie Narzissmus, Paranoia, Machiavellismus und Sadismus aufweisen. "

"Laut der Studie haben Krypto-Besitzer tendenziell höhere Werte in Bezug auf Chaosbedürfnis, Paranoia und Eigenschaften einer schizotypischen Persönlichkeitsstörung. Sie sind also seltsam,"

 

Also neben noch ein paar anderen Störungen trifft das so ziemlich alles auf mich zu 🤷

Da hilft nur noch Vitamin (B)itcoin hochdosiert.

Bearbeitet von ratzfatz
  • Haha 2
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.