Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

ist doch immer wieder krass wie psychologie wirkt. die coins werden doch nicht weniger wert bloß weil die chinabank eine börse checkt.

 

denken die, dass der nächste schritt ein verbot ist?

 

Kaufen wenn andere verkaufen, verkaufen wenn andere kaufen.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTCC zwitschert sich gerade einen ab um panik zu vermeiden

 


5/ In the meantime, we urge our customers to take a rational & cautious view to news articles which speculate on the visit and discussions.


4/ All operations at BTCC are normal and we continue to actively work with regulators to ensure that we remain compliant.

3/ We expect to continue with additional meetings later this week.








2/ During this visit, we followed up on prior discussions and shared details about our business model and operations with the group.








1/ A group of regulators consisting of the SH branch of PBOC, the SH Financial Affairs office & other related govt agencies visited BTCC.




  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doofe Frage, da ich mich mit Kursentwicklungen nicht ganz so gut auskenne:

Ist es denn wahrscheinlich, dass die Chinesen in den nächsten Tagen den Markt mit BTC überschwemmen werden? Einige bekommen die News erst später mit und reagieren dann erst mit dem Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doofe Frage, da ich mich mit Kursentwicklungen nicht ganz so gut auskenne:

Ist es denn wahrscheinlich, dass die Chinesen in den nächsten Tagen den Markt mit BTC überschwemmen werden? Einige bekommen die News erst später mit und reagieren dann erst mit dem Verkauf.

 

möglich aber unwahrscheinlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puhh da musste ich mir Mittags n Bier aufmachen...

Popcorn reicht da nicht mehr

 

Evtl sollte der Bitcoin soweit crashen das China aus dem Markt geworfen wird, das dann so umverteilt wird das man von diesem Kommunismus unabhängig ist..das braucht niemand

Dann sollen Sie  einfach in Afrika über Solarfelder minen oder sowas...

Bearbeitet von Launisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Banken / Staaten usw. Bitcoin verbieten würden, müsste das weltweit passieren. Sicher ist China und Indien der große Bitcoin Markt, aber auch nicht der einzige Markt. Hier müsste global ein Verbot und gleichzeitig erfolgen. Das ist nicht machbar. Die Bitcoin Gemeinde hält das System am Laufen. Sicher der aktuelle Wert schwank durch externe Eingriffe/Meldungen massiv. Aber einen Wert hat er immer.

Mein Gefühl sagt mir, "Die" werden mit dem Bitcoin leben und ev. wenn noch nicht geschehen, durch weiteren Gelddruck billigst die Anteile einer BTC Mehrheit gewinnen. Bis dahin "müsste" der Wert steigen. Nur wissen kann man es leider nicht.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter 800$ ...... weil ein paar hier mehr oder weniger schon in panik verfallen wenn man den kurzen und schnellen Anstieg anschaut ist es finde ich immernoch nicht erschreckend wenn der Bitcoin runter geht. Ich hab es schon mal geschrieben es würde mich auch nicht erschrecken wenn er bis 650 runter geht. Wer tatsächlich alle seine BTC behalten hat und nicht einen Teil verkauft hat als er noch über 1000 war der hat meiner Meinung echt pech.

Bearbeitet von mee19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Wer tatsächlich alle seine BTC behalten hat und nicht einen Teil verkauft hat als er noch über 1000 war der hat meiner Meinung echt pech.

 

Naja, Pech ist relativ, wenn man sie 2012 gekauft und noch nicht vekauft hat...

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Marke wird ja noch gut verteidigt,

 

Noch ist nichts zu spät, selbst wenn meine Stops greifen habe ich mehr Geld als ich eingesetzt habe.

Nach dem Motto "spiel nur mit dem was du verkraften kannst " ist noch nicht aller Tage Abend

 

Bischen stabiles seitwärts um die 840 wär aber trotzdem schön um durch zu atmen :blink:

Bearbeitet von Launisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Naja das ist zwar schön aber das ganze könnte man noch steigern in dem man Gewinne mit nimmt! ;)

 

Stimmt. Aber ich liege beim kurzfristigen Trading meistens falsch. Habe mein Glück bei ETH schon genug strapaziert. Zudem:

 

Ich bin faul und habe keine Lust, dem Finanzamt irgendwann seitenweise meine Trading-Gewinne/Verluste vorzurechnen. Das Einzige, was ich denen irgendwann zeige: "Schau mal: da gekauft, mehr als 1 Jahr keine Bewegung auf der Blockchain, und da vekauft" - zero Gewinn-Steuer.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich bin faul und habe keine Lust, dem Finanzamt irgendwann seitenweise meine Trading-Gewinne/Verluste vorzurechnen. Das Einzige, was ich denen irgendwann zeige: "Schau mal: da gekauft, mehr als 1 Jahr keine Bewegung auf der Blockchain, und da vekauft" - zero Gewinn-Steuer.

 

Das wurde meines Wissens zum 01 2009 geändert und somit unterliegen auch diese der Abgeltungssteuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Das wurde meines Wissens zum 01 2009 geändert und somit unterliegen auch diese der Abgeltungssteuer

 

No.

 

1 Jahr. Wie Gold.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gold weiß ich es nicht, kein Plan  aber bei Aktien ist es so

 

Der Aktiengewinn wird seit dem Jahr 2009 unter der Abgeltungssteuer versteuert. Für Aktien, die noch vor dem 31.12.2008 gekauft wurden, galt, dass ein steuerpflichtiger Veräußerungsgewinn entstand, wenn zwischen dem Kauf und Verkauf einer Aktie eine Zeitspanne von weniger als einem Jahr bestand. Das bedeutet, dass bei einer Zeitspanne von mehr als einem Jahr die erhaltenen Erträge steuerfrei waren. Natürlich muss das Land jedoch sehen, dass es auch von den Erträgen der Händler Gelder einnimmt, um Deutschland zu finanzieren. Somit wurde die Regelung zum Beginn des Jahres 2009 geändert

 

http://www.deutschefxbroker.de/aktienertraege-steuer/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch immer wieder krass wie psychologie wirkt. die coins werden doch nicht weniger wert bloß weil die chinabank eine börse checkt.

 

Was sind die "Coins" den überhaupt wirklich wert...? Der intrinsische Wert eines Bitcoin ist 0!

Es ist letztlich genauso Psychologie, Herdentrieb, etc. der den Bitcoin auf >1000 getrieben hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.