Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Zur Info: Wer Euros von Kraken auszahlen lassen will, sollte damit rechnen, dass sein Auftrag für lange Zeit im "Pending"-Status hängen bleibt.

 

(Kraken kackt mal wieder ab ..)

 

Kann ich nicht bestätigen. Vor 1 Std. hatte ich noch einen 5-stelligen Betrag zurück geholt.

Innerhalb weniger Minuten war alles erleidgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird im Urlaub kaum seine Private-Keys dabei gehabt haben.

Also ich hätte sie schon mit, um schnell reagieren zu können falls es irgendwelche Probleme geben sollte.

Das ist ja eines der großen Vorteile an Cryptowährungen, man kann sie mitnehmen.

 

 

Interessant, dass Bitfinex aus Hongkong das Gesetz eines US Bundesstaates respektiert.

Warum ist das interessant? Unternehmen unterliegen den Gesetzen wo sie tätig sind, egal wo sie ihren Sitz haben.

Bearbeitet von c0in
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es einen Interessiert, wenn eine Provinz am anderen Ende der Welt ein Gesetz erlassen hat? Würde mich in Deutschland wenig interessieren, was ein Bundesstaat in den USA an Gesetzen hat, da es keine Berührung damit gibt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kursmäßig sieht's doch, was Btc angeht, echt sauber aus. Das hätte ich so kurz vor dem Coinsplit nicht vermutet. Ich sehe auch keine durchgreifenden Gründe dafür, dass nach dem 01.08.2017 der Kurs erheblich fallen könnte. Selbst wenn man davon ausgeht, dass zum jetzigen Zeitpunkt der Kurs durch BCC-Interessenten hochgehalten wird, so fällt dieser Grund mit dem 01.08.2017 zwar weg. Dafür tritt an dessen Stelle ein anderer Grund zur Investition: Endlich gibt es in der Blockgrößendebatte eine greifbare, offizielle und insoweit endgültige Entwicklung. Darauf dürfte die Mehrzahl der Investoren schon seit Monaten oder Jahren gewartet haben.

 

PS: Über die Entwicklung der Altcoins mag ich nicht sprechen...

Bearbeitet von SkaliertDoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte sie schon mit, um schnell reagieren zu können falls es irgendwelche Probleme geben sollte.

Das ist ja eines der großen Vorteile an Cryptowährungen, man kann sie mitnehmen.

 

 

Warum ist das interessant? Unternehmen unterliegen den Gesetzen wo sie tätig sind, egal wo sie ihren Sitz haben.

Wenn ich die Keys bei mir trage sind die in einem LUKS verschlüsselten Stick auf dem sich ein versteckter Veracryptcontainer befindet. Ohne Waterboarding bekämen die gar nichts. Aber da würden die wohl nicht lange fackeln. Besser die Keys nicht bei sich tragen.

Abgesehen davon ist dieser Kerl ein Lump und Tunichtgut der viele Leute um ihr Geld gebracht hat um sich selber zu bereichern weil er (vermutlich eh schon reich) seinen Kragen nicht vollbekam. Außerdem fügte er Bitcoin an sich Schaden zu. Wenn sie den Kerl einsperren und den Schlüssel wegwerfen geschieht es ihm recht. :angry:

Was mich jedoch noch mehr interessiert: Was wird aus den Coins und dem Vermögen der Leute die arglos auf BTC-e gehandelt haben und Coins und Dollaras dort deponierten? Reissen sich das jetzt die ach so sauberen Amibehörden unter den Nagel, versteigern es und streichen den Gewinn ein oder geben sie den Leuten, die ohne böse Absichten Vermögen auf BTC-e deponierten ihre Anlagen zurück. Wenn die Beschlagnahmer sich das selbst einstreichen dann sind sie auf gleicher Stufe wie eben der Typ der MT-Gox ausraubte.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich jedoch noch mehr interessiert: Was wird aus den Coins und dem Vermögen der Leute die arglos auf BTC-e gehandelt haben und Coins und Dollaras dort deponierten? Reissen sich das jetzt die ach so sauberen Amibehörden unter den Nagel, versteigern es und streichen den Gewinn ein oder geben sie den Leuten, die ohne böse Absichten Vermögen auf BTC-e deponierten ihre Anlagen zurück. Wenn die Beschlagnahmer sich das selbst einstreichen dann sind sie auf gleicher Stufe wie eben der Typ der MT-Gox ausraubte.

Das Geld ist doch schon laengst in kleinen 20 BTC-Haeppchen auf unzaehlige Bitcoin-Adressen aufgeteilt worden.

 

Ob es einen Interessiert, wenn eine Provinz am anderen Ende der Welt ein Gesetz erlassen hat? Würde mich in Deutschland wenig interessieren, was ein Bundesstaat in den USA an Gesetzen hat, da es keine Berührung damit gibt.

Mich interessiert sowas da kleine lokale Entscheidungen die Vorboten fuer flaechendeckende Neuregulierungen sein koennen. Insbesondere mit Trump ist in den USA nichts mehr undenkbar. Und ganz sicher hat er die Cryptowaehrungen auf dem Schirm, denn seine Mannschaft besteht aus Bankern und anderen milliardenschweren Leuten. Gerade die haben vielfaeltige Interessen, zum einen Profite machen, die Banken und deren Existenz sichern, aber zugleich wollen sie selber ihr Vermoegen moeglichst ausser Reichweite der Steuerfahnder bringen. Eine schwierige gratwanderung bei der es mal richtig knallen kann. Daher bin ich fuer solche Meldungen dankbar :-)
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es einen Interessiert, wenn eine Provinz am anderen Ende der Welt ein Gesetz erlassen hat? Würde mich in Deutschland wenig interessieren, was ein Bundesstaat in den USA an Gesetzen hat, da es keine Berührung damit gibt.

Es wird einen dann schon interessieren wenn "Deutschland" die Geldstrafe die man von "USA" bekommst durchsetzen. Dazu gibt es eben Bilaterale Verträge.

Denn nach dieser Logik könnte es Facebook, Google und Co ja dann auch egal sein, wenn die EU mal wieder Milliardenstrafen verhängt.

 

Würde mich in Deutschland wenig interessieren

Deutschland ist sowieso ein schlechtes Beispiel. Da gibt es genügend Abkommen.

 

Ist aber egal, Fakt ist man muss sich an die hiesigen Gesetze halten, das begreifen mittlerweile sogar Facebook und Co. mit dem Datenschutz ;)

 

Ohne Waterboarding bekämen die gar nichts. Aber da würden die wohl nicht lange fackeln.

 

Ja klar ...nimm mal den Aluhut ab.

Abgesehen davon würde das Waterboarding viel länger dauern wenn man keine Daten mitführt.  

...Die Armen 99% der Weltbevölkerung die noch nicht mal Bitcoin kennen, werden dem Waterboarding ausgesetzt, weil sie keine Daten herausgeben können.  B) 

 

Abgesehen davon ist dieser Kerl ein Lump und Tunichtgut der viele Leute um ihr Geld gebracht hat um sich selber zu bereichern weil er (vermutlich eh schon reich) seinen Kragen nicht vollbekam. Außerdem fügte er Bitcoin an sich Schaden zu. Wenn sie den Kerl einsperren und den Schlüssel wegwerfen geschieht es ihm recht.

Verstehe dich. Aber mal ganz langsam, derweil ist er noch ein mutmaßlicher Lump und Tunichtgut  ;)

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://cointelegraph.com/news/rumors-of-insolvency-circulate-among-users-of-bitcoin-exchange-poloniex-support-slow

rumors-of-insolvency-circulate-among-users-of-bitcoin-exchange-poloniex-support-slow

 

War das nicht zu erwarten, wenn die Leute ihre Bitcoins wegen den Fork auf ihr lokales Wallet ziehen, dass bei manchen dann eben nicht genug Bitcoins da sind?

 

Wie sagte fjvbit so treffend? Die letzten beißen die Hunde!

 

Axiom

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht zu erwarten, wenn die Leute ihre Bitcoins wegen den Fork auf ihr lokales Wallet ziehen, dass bei manchen dann eben nicht genug Bitcoins da sind?

Nein, zu erwarten ist, dass der Spruch auf der Startseite den Tatsachen entspricht:

 

"Your funds are yours. Period."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht zu erwarten, wenn die Leute ihre Bitcoins wegen den Fork auf ihr lokales Wallet ziehen, dass bei manchen dann eben nicht genug Bitcoins da sind?

 

Wie sagte fjvbit so treffend? Die letzten beißen die Hunde!

 

Axiom

Das wäre das gleiche, wenn alle zur Bank gehen und Ihr Geld vom Konto abheben wollen. Da müsste die eine oder andere Bank auch schließen, weils gar nicht so viel hat. Das wird spannend morgen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.