Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

"...ich sachs euch, bei Finex stimmt was hinten und vorne nicht. Seite Monaten keine Ein/Auszahlungen mehr in $ möglich. Das wird das nächste große Ding, was an die Wand gefahren wird. Gox 2.0

 

Erst der Hack wo die Gemeinschaft für aufkommen musste um die geprellten Auszuzahlen mit irgendlwechen Token, dann der Split wo nicht 1:1 getauscht wurde. Alles sehr kurios..." - dann kehr denen doch einfach den rücken zu und STOP FUD - 1) es sind sehr wohl auszahlungen via das treuhandkonto von deren anwalt möglich - kenne übrigens NIEMANDEN ausm separaum der dort mit international bank wire agiert hat - crypto ist viel schneller und günstiger 2) der hackdiebstahl  wurde in rekordzeit KOMPLETT kompensiert 3) es wurde VOR der fork kommuniziert dass nicht 1:1 in bch gesplittet werden wird wenn es mehr shorts als longs gibt

 

tante edith: 4) welche us-bankverbindung soll finex jemals gehabt haben? wäre mir neu - und deren taiwan-konten wurden auch nicht gekündigt sondern die banken haben einfach keine usd-schnittstelle mehr 5) und spoofy ist ein kleiner fisch verglichen mit früher - und ich glaube auch kaum dass finex selbst hinter den trades steckt denn ich erinner mich noch gut an den sh*tstorm den es berechtigterweise gab als herauskam dass der ceo auf der eigenen plattform im kleinen stil privat gezockt hat - walls sind einfach nur ne seltenheit geworden da die coins imho inzwiischen zum großen teil an den markt vertickt wurden und die ehemaligen builder nun auf ihrer privatinsel cocktails schlürfen ;) wer zeit und muße hat kann sich ja gerne die bis dato über 17k seiten dieses threads durchlesen und sich in bitcoingeschichte bilden ;)https://bitcointalk.org/index.php?topic=178336.0

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...wenn du sagst dort ist alles in Ordnung, dann bin ich beruhigt..." - ich bin keine nanny - musst dich selber schlaumachen und dir dein eigenes fazit bilden

 

und tipp: futures mit xx-fachem hebel traden - kostet weniger gebühren und keine zinsen und du brauchst viel weniger coins auf der plattform wegen des hebels - den rest kannst in deiner privaten wallet sicher schlummern lassen

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Protokoll:

 

Heute wurde mein 4.44% Lending auf Poloniex zurückbezahlt. Verzinsung (netto nach 15%  Gebühren): 37% innerhalb einer guten Woche.

Wenn Poloniex jetzt noch zusätzlich BCH verteilt, lasse ich mir das auch gefallen (soll am 16.8. geschehen).

 

Im Moment sind die Zinsen aber im Keller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, das der Bitcoin eine Korrektur am Wochenende auf 2600/2700 Euro erleben wird bzw. die Tage schon, weil er ziemlich steil nach dem Fork geht und einige sicherlich Gewinne mitnehmen werden.

 

Was haltet ihr davon bzw. denkt Ihr, er wird trotzdem weiter Richtung Norden steigen? B)

 

Kuck doch nicht immer zurück. "An der Börse wird die Zukunft gehandelt."

https://www.xbt.eu/

 

Wir stehen kurz vor den Log-In von Segwit. ;)

 

Axiom

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuck doch nicht immer zurück. "An der Börse wird die Zukunft gehandelt."

https://www.xbt.eu/

 

Wir stehen kurz vor den Log-In von Segwit. ;)

 

Axiom

 

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird aber erstmal lediglich der Platz pro Block erweitert (Code wird verlagert / mehr transaktionen möglich) oder?

Weder lightning noch die Blockgröße wird verändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird aber erstmal lediglich der Platz pro Block erweitert (Code wird verlagert / mehr transaktionen möglich) oder?

Weder lightning noch die Blockgröße wird verändert?

Und genau in diesen weiteren Evolutionsstufen sehe ich noch erhebliches Kurs-Potenzial.

 

... dennoch reduziere ich meine BTC-Anzahl ein wenig und stelle schonmal Fiat an die Seite, da ich mit kurzfristigen Gewinnmitnahmen rechne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Board, na dann wirklich STOP FUS, wenn du sagst dort ist alles in Ordnung, dann bin ich beruhigt und kann ja gemütlich weiter traden, wollte nur mal eure Meinungen höhren, nicht das dort was im Busch ist.

 

Bis jetzt bin ich mit Bitfinex hochzufrieden. Die letzten Tage tauschte ich dort Bitcoins gegen IOTA und es wurde präzise und zuverlässig ausgeführt. Erst vor ein paar Stunden habe ich zwei Bitcoins gegen IOTA getauscht. Alles verlief reibungslos. Das Einzige was mich stört ist, dass wenn man sich verifizieren will man seine Unterlagen ohne PGP-Verschlüsselung hinschicken muss. Ich wies sie darauf hin und man antwortetge mir, dass das noch nicht geht.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Support von Kraken hat nach 24 Std reagiert und die Auszahlung von Euro freigegeben. Läuft alles wie gewohnt. :D

 

Ich rechne mit Gewinnmitnahmen in der nächsten Zeit und denke das der Kurs auf 2600 runter geht, besonders am Wochenende. Ich überlege ein Teil in Fiat umzuwandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SkasliertDoch

Da bekam ich, als ich bei Bitfinex zu handeln anfing auch anfangs einen Schreck, als die Auszahlung stundenlang auf "Processing" stand. Steht aber ganz übersichtlich da und es wird ausführlich darauf hingewiesen. Das ist eigentlich kein Problem. Am Ende kam immer alles zuverlässig an. Egal welche Währung.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SkasliertDoch

Da bekam ich, als ich bei Bitfinex zu handeln anfing auch anfangs einen Schreck, als die Auszahlung stundenlang auf "Processing" stand. Steht aber ganz übersichtlich da und es wird ausführlich darauf hingewiesen. Das ist eigentlich kein Problem. Am Ende kam immer alles zuverlässig an. Egal welche Währung.

 

Ja, denke ich ja auch. Daher habe ich auch keine Panik oder Sorge. Aber das Gefühl hab ich schon, dass hier eine künstliche Verlangsamung der Transaktionsgeschwindigkeit durch die Börse hervorgerufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch jemand bei dem Coinbase nach dem nur nen Blauen Streifen und sonst ne weiße Seite lädt?

 

edit:

Das reCaptcha "Im not a robot" scheint nicht sauber zu funktionieren...

 

edit2:

über einen Email link direkt zum Konto komm ich drauf, sofald man aber irgendwo hin wechseln will(egal ob dashboard, kaufen etc.)

wieder nur blauer Balken...

Bearbeitet von easyHODLER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, denke ich ja auch. Daher habe ich auch keine Panik oder Sorge. Aber das Gefühl hab ich schon, dass hier eine künstliche Verlangsamung der Transaktionsgeschwindigkeit durch die Börse hervorgerufen wird.

Denke eher nicht, dass da extra was verzögert wird. Bedenke den absolut gigantischen Kursanstieg, die Sachen mit Japan, die positiven Meldungen aus Rußland, Indien usw. Das gab enorm viele neue Kunden und Interessenten. Die Leute bei Finex, immerhnin einer der populärsten Börsen werden wohl so viel Zusatzarbeit bekommen haben dass die wirklich am Limit sind.

Auch bei Bitstamp musste man Abstriche machen. Dort muss man halt jetzt ziemlich lange auf Supportanfragen warten und auch auf manche Überweisungen. Und da gibts noch mehr Handelsplätze die am Rotieren wegen der Mehrarbeit sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke eher nicht, dass da extra was verzögert wird. Bedenke den absolut gigantischen Kursanstieg, die Sachen mit Japan, die positiven Meldungen aus Rußland, Indien usw. Das gab enorm viele neue Kunden und Interessenten. Die Leute bei Finex, immerhnin einer der populärsten Börsen werden wohl so viel Zusatzarbeit bekommen haben dass die wirklich am Limit sind.

Auch bei Bitstamp musste man Abstriche machen. Dort muss man halt jetzt ziemlich lange auf Supportanfragen warten und auch auf manche Überweisungen. Und da gibts noch mehr Handelsplätze die am Rotieren wegen der Mehrarbeit sind.

Das kann ich nicht nachvollziehen. Das klingt so, als würde man für Ein- und Auszahlungsanträge Personal benötigen. Muss denn jeder Auszahlungsantrag manuell bearbeitet werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Finex bei einer Bitcoin Auszahlung auf mein Hardware Wallet seit 90 Minuten "Processing" anzeigt und mich darauf hinweist, dass ein withdraw 12 Stunden dauern kann, bis er bearbeitet wird, ist mir vorher auch nie aufgefallen...

 

Ich warte bei Finex seit 29h auf meine IOTA Auszahlung.. steht auf Dauer Processing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.